Beiträge von Faxe-Racing
-
-
wir dich auch
didi...kauf du den doch, Didi. Das gediegene Interieur paßt doch zu deinem Stiel.
Bis später...
-
Hehe, das is wohl so.
Aber Zündzeitpunkt... kann man den mithilfe des Buches "Minis heißer machen" "abstimmen"? Oder auch eher sinnlos als Leihe?Gruß
"Minis heißer machen" ist sinnlos, so oder so. Aber man kann eine Metarmorphose vom Leihen zum Laien durchmachen:D
Nix für ungut;)
Bis später... -
Strom rückläufig vom Anlasser auf den Zünspulenblock und auf den Unfallschutzschalter. Magnetschalter brücken und los:D
Bis später...
-
Volker's Kantbank steht immer noch bei meinen Schlossern....

Bis später...
-
also ic hwar beim lackierer in meiner gegend:
- 50-70euro pro verbreiterung!!!
wer von euch kennt denn einen lackierer "gut" der auch noch in meiner nähe ist..., der es günstiger kann...viel günstiger.
ich werde nochmal bei einer andere lackerei anfragen...weil 200euro+ kann ich mir definitiv nicht leisten!!
da mache ich es lieber mit der dose:D
gruss Max
...isch komm dann mit der "Otwo" Maske wenn du bei dem andreren Lacker bist:D
Bis später...
-
An den 45,- muß ich aber nochmal rütteln;)
Ansonsten:
Saisonauftakt Ende April Hockenheim und ein Monat später Spa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Spa sind gleichzeitig auch die Youngtimer. Genauer Termine folgen.Bis später...
-
...für die Mathematiker und Physiker unter uns.... wenn die 400kV Leitung sagen wir mal 50m neben dem Haus meines Nachbarn bei uns runter kommt, dann sind das immerhin noch 8.000 Volt pro Meter statisches Spannungsfeld.
Anders gesagt: wenn du eine Leuchtstofflampe in der Hand hälst und mit dem anderen Ende so ungefähr in die Richtung der Leitung in 50m Entfernung zeigst, ist es völlig egal ob da Kabel dran sind, oder Schalter, oder ne Lampenfassung... die leuchtet!

Ähnliche Werte haben auch die Nokia Mobiltelefone........

Bis später...
-
Der Ärger ist: Ein Auslasskanal ist grösser als die 3 anderen., d.h. der eine Zylinder hat einen anderen Ladungswechsel, Restgas, Verbrennung… als die 3 anderen Zylinder. Natürlich läuft der Motor auch so. Zur Not läuft er ja auch auf 3 Zylindern.
Ausserdem liegen wie gesagt zwei Ventile nicht auf den Sitz auf, sondern auf einer umlaufenden Stufe (Grat). Für so was Geld zu zahlen ist schon ärgerlich.Harald
Vielleicht ist das ja auch der spezielle Tuning-Trick des namhaften Mini -Fachbetriebes?:D
Bis später...
-
5/17 oder 5/16 würde ich nehmen.
Bis später...
-
Na dann hätteste ja gleich noch in KR Deine Spezialschräubkes abholen können. Eine meiner Frauen hätte Dich sicher nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. :D;)
Gruß Gregor
Heut schon wieder bei euch vorbei gerauscht. Und kein Stop
, aber morgen vielleicht. Muß noch mal zum Onkel Wolfgang, das liegt ja quasi auf dem Weg. Da werd ich die Künste mal in Anspruch nehmen;)Bis später...
-
... 750 Öcken für nen toten Motor ...

6 Jahre Renneinsatz ....

...6 Jahre alt ist noch lange nicht schlecht. Wie oft er wirklich im Einsatz war bliebe zu klären. Die Komponenten sind top, so ein Kopf kostet vierstellig.
Bis später...
-
Heute mal eine kleine Reise gemacht und siehe da, Mr Cooper bei der Arbeit erwischt, aber kein Kaffee

Beim Wuchter war ich auch. Referenz-KW ist verschwunden
Kein Kaffee
Krefeld ausgelassen und nach Duisburg zum Afterburner-Schädel, Kaxxe, E-Ventile falsche Länge. Kein Kaffee
Zurück im Headquarter, vergebens auf die Essener Abordnung gewartet
Blöder Tag.
Nächstes Mal wird auf jeden Fall wieder über NV gefahren, da ist immer einer da und es gibt Kaffee.Bis später...
-
Steve Jobs kenn ich ja, aber wer ist eigentlich dieser Hartz IV....

Bis später...
-
Afterburner:
....hole gleich den Kopf:DBis später...
-
Ja gut wenn wir gerade dabei sind.
Hab gestern aufgeräumt und noch ein paar Sachen gefunden
-
...mach doch hat er gesagt.
Und da isser: HMD -
...Kanäle Glasperlstralen.
Bis später...
-
http://www.lufthansa.de kostet auch nicht viel mehr, fliegt von Flughäfen die man gescheit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, und die juckt es nicht ob das Handgepäck 2cm zu groß ist.
Aber Geiz ist geil und noch geiler ist es wenn man am Flughafen für teuer Geld sein Handgepäck aufgeben muss...

....
.....Bis später...
-
Okay, dann diese nicht.
Bestellung:D
Bis später...