Sind die Zylinder-Bohrungen auch überholt, sie glänzen so schön rot?
Bis später...
Sind die Zylinder-Bohrungen auch überholt, sie glänzen so schön rot?
Bis später...
Hust - im Dorint ?
Dachte das heißt British - nicht Billionär Car Trophy
Oh weia, Wasser auf die Mühlen von den üblichen Verdächtigen....
Ansonsten:
Dorint= 143,-Euro: Geht doch, ist doch mit Frühstück![]()
Bis später...
Präsi, sollten da nicht ursprünglich die Alpinas drauf??????
Azev ist natürlich auch OK.
Dann aber mit einem kleinen Streifen in Wagenfarbe am Kranz. Rockt.
Warte ab, und laß mich machen.
Hoppla, ja genau, Alpinas, sind ja schon fertig beschichtet.
Azev kommt ja auf den Pick-up.
Aber das mit dem roten Streifen wird nix!
Diesmal setz ich mich durch. (Nochmal so'n Alleingang wie mit den 6er Revo's gibt's nicht;))
Bis später...
Puh, ehrlich gesagt...die Farbe kenn ich schon von einem Auto aus NV, gut ist gaaanz anders :D, aber doch ziemlich grau, um nicht zu sagen graue Maus = unauffällig.
Hätte Euch nicht was Klassischeres/Farbigeres einfallen können? Irgendwas aus der MINI-Farbpalette?
Gruß Gregor
Warte erst einmal ab, das Ding bekommt schwarze Azev's und einen fetten Motor. Das paßt schon. Und "grau" ist anders.
Hab ja noch genug Minis die lackiert werden.
Der Pick-up Projekt z.B. ist doch schön gelb![]()
Bis später...
Ali ist heute fast pünktlich gewesen.
Bis später...
... nicht wirklich ein Mini-typischer Fehler.
Bis später...
Grandios........
ALI rockt!
heute dann mal um so einen Versager Cooper vom Präsi kümmern, muß ja bald mal Farbe drauf, die jetzt mitlerweile sogar feststeht.
GALAXY GREY. sehr nobel.Sonst nix neues im Westen.
Gruß
Bobo
Das das Ding immer noch nicht lackiert ist, lag nicht an mir!
Das mit dem Farbton liegt auch nicht an mir.
Und wenn ich an die schwarz lackierten std. Verbreiterungen an meinem T-Car-Renner so zurück denke, frag ich mich, ob ich das Design nicht lieber selbst bestimme:D
Bis später...
Ah prima, die Windoof und Pixel Diskussion ist dann ausgestanden...
Mal was neues:
ALI ist wieder da![]()
"Hab isch Schuldigung für gestern"
Ich hau mich wech!!!!!
ca. in einer halben Stunde kommt der Vorstand vom Verein, mal schauen, werde berichten....
Bis später...
warum nicht? so schlecht ist die kompressortechnik nicht, und solange man auf lebensdauer und nicht auf maximale leistung baut seh ich keine probleme
...ja genau. ![]()
Bis später...
Ich hab Zeit - aber is ja zu Weit wech, Euer Dominaziel....
Würde für dich und Klas schon einen Schlafplatz in der Halle finden.
Ihr kriegt die to-do Liste und ich schließ hinter euch ab.
Bis später...
Aber es fehlen die Handschuhe!
Oder hattest du sie beim öffnen an:D
Habe mir auch einen auf dem IMM in Holland gekauft...Preis sag ich lieber nich![]()
Bis später...
P.S.: natürlich unbespielt und mit Handschuhen
Aus, Vorbei, Schluß.
Er ist weg!
Wer![]()
Der Praktikant.
Hat also schnell erkannt was läuft. Zwischendurch hatte er noch einen Tag frei. Wegen Schule. Cleverer Bursche.
Das zur Zeit Ferien sind, war der Geschäftsleitung nicht klar;)
Nu kam er gar nicht mehr.
Verwunderung und endlos Diskussionen waren die Folge. Alles ohne ihn. Er kam einfach nicht.
Andeuten darf ich nur noch soviel: Zwischendurch wurde ein Anwalt eingeschaltet, der auch prompt hart durchgreifen wollte, und wie immer, auf Entlassung pledierte![]()
Leider auch hier erfolglos:D Er kam ja schon nicht mehr.![]()
"Muß das einem eigentlich peinlich sein, wenn schon ein siebzehn Jähriger einen nicht mehr ernst nimmt?" fragt sie Chefin gerade....
80% Sicherheit haben gerade einer Frau gereicht, um bei "Wer wird Millionär" als Joker aufzustehen und zu antworten "Rose". Dabei war Sophie die Oma bei den Golden Girls.![]()
![]()
Der Kandidat logte die Antwort ein und war danach echt ![]()
![]()
Aber nicht nur da wird dummes Zeug gelabert,... mit tötlicher Sicherheit.....
Heute mal schön die Heizanlage der Halle mit Wasser befüllt und die Heizkörper entlüftet. Die 20 Grad sollen schließlich auch den Winter über konstant vorhalten.
Danach den Winter durchdacht und festgestellt:" Viel zu viel. Wer soll das alles machen?"
Fazit:
Sitze zu Hause, es läuft im Hintergrund dat Ding mit Günther Jauch und ich schreibe im Forum![]()
Bis später...
Ja ja, Special Components, tolle Schwingen...
...leider erzählen sie schon seit Jahren, daß sie auch Schwingen für Gummifederung machen wollen. Bis jetzt konnten sie immer nur die für coil-over Fahrwerke liefern bzw. noch nicht einmal das.
Bis später...
Du sollst keinen Kuchen backen sondern deinen Mini frisch machen, damit da demnächst auch ne ums. rein passt. Dann wären wir auch langsam wieder on topic...
Ich hab hier schon mal etwas auf Vorrat gebaut, damit die Leute nicht immer ne Woche warten müssen.
...worum geht es in diesem thread nochmal![]()
Bis später...
.....ich würde versuchen den Preis um mindestens 1500,- zu drücken.
...:D
aber mal Spaß beiseite, hab solche A30 bzw. A35 letztes und dieses Jahr beim Rennen in Spa bestaunt. Richtig geil.
Fetter A-Serie Motor mit Weber etc., fette Slicks und überall Renntechnik verbaut. Dazu richtig flott.
Hans Müller-Deck wollte am nächsten Tag direkt mit seinem A35 Rennprojekt anfangen;)
Bis später...
Hab ich verbaut und sind prima.
Der Durchmesser der Stoßdämpferaufnahme ist zu beachten.
Probleme kann es bei der Handbremsseilführung geben.
Gebrochen ist mir bisher nix (auch nicht im Renner).
...ein genaues und sauberes Arbeiten ist, wie immer bei englischen Custom-Teilen, erforderlich...
...vom Gewicht kommt wenig an die Aluschwinge mit Alu Radflansch und erleichterter Alutrommel, modifizierter Ankerplatte/RBZ und MB-Racing ran....
Bis später...
Faxe
Ja, dann mach doch gleich mal eine WG klar für Klas und mich, dann machen wir Deinen Brötchengeber zum Monopolisten..
Ich glaub, du hast da 'ne falsche Vorstellung wer die Brötchen backen tut...
Bis später...
ähhh,
alles klar,
am Fischmarkt.
Bis später...
...wobei der ja auch anscheinend von Gutmann kommt?
Wie auch immer, den sollten die meisten Teilehändler bekommen können. Namentlich fällt mir da zb. MiniCorner Essen ein, die hatten ein Fahrzeug damit ausgerüstet auch auf dem IMM stehen.
dietmar
..nö, nix Gutmann.
Bis später...
Ich lese ja nun schon eine Weile in diesem Treat mit, aber mir ist immer noch nicht klar, was eine spontane Gasannahme sein soll...
Ich muß zugeben, ich hatte noch keine Möglichkeit, mal wieder ein Vergaserfahrzeug zu fahren, allerdings habe ich die Möglichkeit zwischen 3 Einspritzervarianten Vergleiche anzustellen.
Die Gasannahme bei einem 535i aktuellen Baujahres z.b. ist wie bei einem Raddampfer...Der Kapitän gibt seinen Befehl an den Maschinenraum: "AK" und eine halbe Minute später merkt man eine Beschleunigung.
Unser CooperS hat dorthingehend schon eine direkte Leitung an die Maschine.Geht also sehr spontan.
Wenn ich mich jetzt allerdings in meinen Silverbullet setze, dann beschleunigt das Fahrzeug sehr spontan und unverzüglich, sobald ich das Gaspedal betätige.Kein Zögern, kein Verschlucken, keine Beschleunigungslöcher etc.
Was also ist jetzt eine spontanere Gasannahme als bei meinem Silverbullet?
Spontan heißt, dein Motor weiß es eher als du.
Bis später...
...ist bei mir immer so und die Dinger sind schwer zu zügeln...