Sodelle .... die Diskussion über Einspritzer / Vergaser entfacht ja immer wieder
. Interessant wäre ja mal zu schauen , in wie weit die Mini Fahrer im Allgemeinen dazu stehen .
Es geht nicht um die Vor und Nachteile , sondern eher warum diese Wahl getroffen wurde und wie die nächste Wahl ausfallen würde .
Metro
... haut rein !
Das die Diskussion über Einspritzer vs. Vergaser im Bereich Mini immer wieder entfacht wird, sehe ich auch so. Aber das ist nur hier im Forum der Fall und diese "Diskussion" wird immer aus der gleichen Ecke losgetreten. Grundsätzlich hat kaum ein Vergaser-Fahrer etwas gegen die Einspritzer, warum auch, er fährt ja Vergaser. Umgekehrt ist das genauso. Per Abstimmung nun klären zu wollen, wie die Minifahrer im allgemeinen so denken über Vergaser oder Einspritzermini ; da hab ich wohl den Sinn einer Umfrage überhaupt nicht verstanden. Was soll aus dieser Umfrage resultieren?
Natürlich, wenn man immer permanent das Wort "Ruckelspritze" für Einspritzer SPI verwendet, fragt sich irgendwann der User, was es wohl damit auf sich hat. Aber auch hier hilft diese Umfrage nicht viel weiter.
Eine vernünftige Aufstellung der Vor-und Nachteile des jeweiligen Konzepts (Verg./SPI/MPI) würde meiner Ansicht nach Sinn machen. Obejektiv.
Vielleicht war es das, was ursprünglich hier beabsichtigt war.
Bis später...