Beiträge von Faxe-Racing

Aber das mit dem Nachfragen bei der Werkstatt findet Zustimmung?
    Bester Rover - Schrauber? Arbeitet der nicht beim Löffel....?
    Wäre schön, wenn wir den gleichen meinen.
    Bis dann,

Immer fragen, vor Ort...
    Nö, Betonung lag auf Rover....
    Aber den du meinst, kenn ich auch ganz gut.

Bis später...

Dann wär ich vorbei gekommen...sind von mir aus keine 2500m ;) Aber habs dann doch vorgezogen am Wägen zu frickeln :cool:

Unklug, wir hätten reichlich Tipp's gehabt, was frickeln angeht;)

War schön beim Didi, hätte man früher schon mal machen sollen und dann ab und zu wiederholen. Jetzt macht er Schluß. Heute und morgen letzte Chance für eine original Didi-Currywurst.
    Prima fand ich den Fahrrad-Kurier, der Bier gebracht hat.
    Oder hat er es geholt.
    Oder war er gar kein Kurier.
    Er wurde auf jedenfall nervös:confused:
    Weiteste Anreise hat jedenfalls der Bobo gehabt, auch wenn es nur irgendwas um die 160Km waren. Dafür gab's dann aber auch keine Wurst umsonst. Stattdessen hat ein liebes umc. Mitglied mein Essen bezahlt:cool:

Übrigens, einer der nächsten Termine ist das Nikolaus-Reibekuchen-Grillen am 6.Dezember in Wermelskirchen bei den nutzlosen Studenten der Branscheid-Truppe:D

Bis später...

Wie doch so eine in Naturdarm eingewickelte Hackfleischstange den Menschen glücklich machen kann!:D:D

Hauptsache keine "Hamburg"er...;)

Wußte gar nicht das hier 50 Leute reinpassen.

Kleiner Auszug der Gästeliste:
    Hikke & Arne
    Zebra
    Bobo & Bianca
    Gregor
    Udo
    Jochen
    Silke & Stephan
    Marc Branscheid
    Flo
    Präsi & Chefin
    Didi:confused:
    T.Nettesheim
    ...und viele andere

Bis später...

@Gregor
    die Kürze der Hose bleibt dir freigestellt. Aber das dritte Bein sollte nicht zu sehen sein:eek:
    @all
    das Event wird dann wohl doch drinnen und draußen stattfinden, da es eher ein gemütlicher Steh-Imbiss ist.
    Was mich viel mehr verwirrt ist die Tatsache, daß man nix mehr von Didi hört.
    Werd gleich mal anrufen, aber wahrscheinlich holt er gerade Nachschub.
    Udo
    ...ist klar zu erkennen, Straße ist nicht lang und nur ein Imbiss...wirst eh nicht mit dem Fahrzeug bis vor den LAden kommen, da dort die Limo's stehen.

Zu erwähnen wäre noch, das Hans M-D. lieber im Osten eine Thüringer Rostbratwurst verspeist:confused: (hat Urlaub, in Thüringen, der arme...)
    Die halbe BCT kommt glaub ich...

Bis später...

Am 19. ist Schluss und UMC-Abschieds-Essen ist Mittwoch (am 17.9.?) ? hhmmm mal gucken, ob ich Ausgang ermöglicht bekommen kann! :D

...auch wenn es umc. unwürdig ist, aber so langsam könnte man Fahrgemeinschaften bilden:D

Ach was soll's, was tut man nicht alles für'ne gute Currywurst.

Wer die weiteste Anreise kriegt 'ne Wurst von mir umsonst:D

Aktueller Stand
    Platz 1
    Bobo, 175Km

Bis später...

Nee Peter, war nicht umständlich, sondern "die" sind durch falsche Diagnosen und Versuche, von einer anderen Werkstatt, auf den falschen Pfad gebracht worden. Hab die Sache "rein zufällig" mit bekommen und bei der Lösung Amtshilfe geleistet. Man kennt sich halt und Düsseldorf ist auch nur ein Dorf. Und repariert hat einer der Besten Rover-Mechaniker in Deutschland.

Bis später...

ach ja
    werde als erstes,die preise der speisekarte auf umc-standart erhöhen
    gruss didi

...pahhh, sieh zu das du genug Würstchen da hast, die Liste der VIP's wird immer länger...
    ...überhaupt, Speisekarte, ich hau mich wech:D

Bis später...

Hallo Freunde,
    nach dem letzten Wochenende in Hildesheim, geht es Schlag auf Schlag weiter und die BCT ist am kommenden Wochenende in Hockenheim.
    Samstags Training
    und
    Sonntag morgens um 9.00 Uhr und Abends um 17.00 Uhr jeweils die Wertungsläufe.
    Dazu gibt es wieder Party und gemütliche Benzingespräche in den BCT Zelten.
    Ihr weit herzlichst eingeladen.

Bis später...

...lieber Didi, du wirst es nicht glauben: In Hildesheim gab es prima Catering obwohl du gar nicht da warst:confused:
    Aber für nächstes Jahr besteht ja Hoffnung das der Standart wieder angehoben wird. Wie war das, am 19. diesen Monats ist Schluß?

Mittwoch, diese Woche, ca.19.00 Uhr großes Currywurst Essen bei Didi zum Abschied. Neustraße in Aachen. Didi's Imbiss.!!!!!!

Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später...

...nix Anwender Problem, flieg hier immer raus, mit Seite zurück ging es auch nicht:madgo:
    Dafür jetzt die kürzere Fassung mangels Lust am schreiben:
    -Konrad Beckmann lud zum italienischen Abend mit Bierwagen, Pasta und Mousse Chocolate...
    -das fand auch die Abarth-Coppa-Mille rund um Klaus Kleber klasse und halft bei den etlichen Flaschen Ramazotti
    -Stephan Keiselt hatte sich die Ramazotti Falschen mal ganz persönlich vorgenommen und um 24.00Uhr ging er theoretisch schlafen
    -Beim nächsten Rennen nehme ich an der Fahrerbesprechung teil und weiß dann auch wie gewertet wird. Aber den Schnitt hat eh dieser durchgeknallte, Wermelskirchener Student zerstört, als er den dritten Lauf auf meinem Mini gefahren ist.
    -Der vierte Lauf war das perfekte Rennen. Selbst die schwarze Flagge für den völlig unschuldigen Abarth-Fahrer war vorher abgesprochen. (Wett-Mafia, aber was soll's)
    -Klas und Indy blieben nur bis nach dem Essen: Haben die Norddeutschen Angst?
    -Inge ist keine Frau und fährt glaub ich Abarth
    -vier 3x6m Zelte zusammen gestellt machten Party-Laune und errinerten an die guten alten Zeiten der BCT

Und zuletzt: freu ich mich richtig auf Hockenheim, zusammen gestellte Zelte und auch auf die beiden Engländer Dale und Harvey

Bis später...