Beiträge von Faxe-Racing

Alles gute Ansätze die es auch zu prüfen gilt. Aber die Sache mit dem leerer werdenden Tank ist nicht zu unterschätzen.
    Unter Last wird die größte Menge Benzin gebraucht. Zur Sicherheit den Benzindruck messen. Beim SPI sollte der Druck 1-1,2 Bar betragen. (Auch den Benzinfilter nicht vergessen, vielleicht noch nie gewechselt?)

Bis später...

BCT stärkste Truppe, so gehört sich das!!!

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Golf repariert, Wohnwagen repariert, Mini repariert...

Im Zentrum des Fahrerlagers wirds ein 12m x 6m Riesenpavillon (eigentlich 4 kleinere) geben, in dem dann von Morgen bis Sonntag die Post abgeht :)

Wenn das mal nicht geil wird ;)

Schön zu lesen, daß die doooofe Rennerei fast in den Hintergrund tritt und mehr die gemütlichen Abend-Parties in den Vordergrund rücken.....;)

Bis später...

21 Nennungen der ABN Gruppe sind bisher eingegangen. Ein erfreuliches Ergebnis dafür das es keine Wertungsläufe sind.
    Besonders prima ist die Tatsache, daß der Samstag Abend komplett von Konrad Beckmann gesponsert wird. Er sorgt für leckerstes Essen und kühle Getränke. Ist an Dankeschön an die BCT bzw. ABN. Konrad hat ein gepflegtes italienisches Restaurant in Hannover, weiß also was den BCT-lern mundet.
    Im Zentrum des Fahrelager der ABN Gruppe werden drei Zelte stehen, da spielt die Musik.
    Also besucht uns am Samstag Abend auch im Faherlager, da gibte es bestimmt noch was.....

Bis später...

Von hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Holger und Bianca.
    Ist zwar doof, daß der Bräutigam uns um ein schönes Essen gebracht hat, aber was soll's, sind wir halt auf die Party der Bandidos gefahren.
    Mußte später nur die Chefin bei den Jungens wieder auslösen. Die waren begeistert von den Steuertipps für ihre legalen Operationen.
    (@dougie:Petra soll auch noch helfen...)

Der Vergaser Cooper hat 'nen kleinen Unfall aber sonst isser top....;)

Bis später...

Schloß Horst?!?!:eek:
    Was ein geiler Name für solch ein Vorhaben!:cool:

...wenn man hier aufgewachsen ist, fällt einem sowas gar nicht mehr auf.
    "Schloß Horst" ist hier schon so etwas wie die "Villa Hügel" in Essen:D

Vergaser Cooper ist grün/weiß....

Bis später...

Morgen 11.50Uhr Schloß Horst in Gelsenkirchen!!
    Er will es wirklich tun!!!

Heute mal wieder was dazu gekauft:
    '91 Vergaser Cooper, '92 abgemeldet mit 3511Km auf der Uhr, 100% original Zustand, kein Rost, trocken gelagert.:cool:

Werd ich aber wohl schlachten:eek:

Bis später...

Ich saß die meißte Zeit neben/vor dem Kühlschrank :cool::cool::cool:
    Wir sind aber erst so um halb neun gekommen (?) :rolleyes:

Ah so, deswegen war der Kühlschrank leer....:confused:
    Das ein Mensch ....., na ja. Man lernt halt nicht aus.
    Der Kaviar blieb trotzdem unendeckt und hat die Einsamkeit warscheinlich auch gut weggesteckt,
    ;)
    Hab wohl zu lang im Kühlschrank gesucht und mir dabei direkt 'ne Erkältung geholt.:confused:
    Plädieren wir also für Socken, zumindest die Chefin war der Meinung, wegen der abendlichen Kühle. Ich wäre erst einmal für Schuhe, Herr Lou Birdy, dann mußt du auch nicht so früh weg. Waren ja wohl einige schnell/früh weg, sagte man. So schnell, daß andere es gar nicht mitbekommen habe. Hmm, immer diese Terminüberschneidungen.
    Okay, 40igster hat natürlich vor allem anderem Vorrang.
    Spannend für mich war die Rückreise. Auch diesmal schaffte J.+M. aus dem Sauerland es nicht, am Faxe-Racing-Renner mit ihrem 5er BMW vorbei zu kommen. Und das hatte nix mit Schlangenlinien zu tun.:D

Bis später...

P.S.: nochmal@Sauerländer, zwei Nockenwellen waren es und mit 'nem Twin-Cam darfste in der BCT sowieso nicht fahren

Mal langsam fertig machen. Muß noch kurz an der Halle vorbei für'n paar Verzweifelte Teile zusammen suchen.
    Ansonsten hat`s ja top Wetter. Da werden wir wohl mal Chefin's 40th nehmen dürfen. (Seit dem der endlich fertig ist, ist sie echt pingelig geworden)

Man sieht sich im Mühlenwinkel.

Bis später...

Hallo zusammen,

hätte mal an alle KENT Besitzer ne Frage:
    Ich hab ne MD 276er zuhause... da steht die Bezeichnung auch auf der Antriebsseite drauf.
    Habe eine gesehen, die angeblich ne STR 930 ist, da steht aber nix drauf !!!

Nun die eigentliche Frage:
    Ist auf jeder KENT die Typbezeichnung auf der Antriebsseite eingeprägt ???

Danke schon mal für die Hilfe !!!

Na ja, bei Pin und Spider Drive war es schwierig.
    Aber alle Kent-Wellen mit Slot-Drive haben auch eine Kennzeichnung.
    Aber
    eine STR930 muß nicht gekennzeichnet sein weil sie nicht zwangsläufig von Kent sein muß;)

Bis später...