Hallo erstmal,
was gibt's neues?:
Bergrennen Osnabrück war "total schön". Acht Stunden warten um sieben Minuten zu fahren.
Konnte es mir aber nicht nehmen lassen, im letzten Lauf nochmal die schnellste Zeit unserer Startgruppe zu fahren, Geht ja gar nicht, daß so 'n oller NSU das besser kann.
Hätte zusammen gerechnet übrigens auch für den zweiten Platz bei den Spezialisten im Berg Pokal gereicht. Und das mit 'ner 3,9er EÜ und ollen Slicks von der Rundstrecke:D
Meine prima 3 Liter Schiffsdiesel im BMW hat es dann auch zerissen.(Nach meinen VW Disastern) Soll mal keiner sagen bei dem geht nix kaputt. Kapitaler Motorschaden
Hat Hunger gehabt, der Kleine, und sich die komplette Saugrohrklappe für die variablen Saugrohrwege samt Splint und Kleinteile einverleibt
Na ja, 70% Kulanz von BMW
Nächste Woche ist Party. Nicht das ihr das vergeßt. Im Mühlenwinkel heißt die Straße in Neukirchen Vluyn, oder korregier mich bitte, dougie.
Samstag den 30 August, Einweihungsparty bei dougie. Und wartet nicht auf persönliche Einladungen, wer kommt der kommt. Eventuell bischen Grillfleisch mitbringen, Getränke werden gestellt. Ab Nachmittag, Uhrzeit egal, wir sind ja da;)
Jetzt erst mal flott nach Amsterdam und ein bischen mit Farbe rummachen, dazu später mehr.
Bis später...