Beiträge von Faxe-Racing

Ja, ich hab ja die alten Dichtungen mitgezählt, sowie diese Massen an Sika, die überall klebten...;)

Ja ja, viel hilft viel:confused:

Harley Day's waren ganz nett, denke ich komme jetzt um so ein Exponat nicht mehr drumherum. Die Chefin war auch nicht abgeneigt, dann wird es wohl was. Hab ja bald Geburtstag;)

Ansonsten, wie immer, viele Minis in Hamburg, auch bei Klas. Hikke und Arne fand man wo: Natürlich am Red-Bull-Stand:) Signal grau plauderte was von "die Russen hätten aber auch gut gespielt" und Tim-"von Tom" (Shadow) hatte 'ne nette Gespielin dabei , nur der Chef selbst (Mokeman) war verhindert.

Bis später...

Ziemlich Sinnfrei das Ganze hier.
    Was hat denn jetzt z.B. die Kolben-Marke mit der Verdichtung zu tun und verwenden die RD Motoren Zylinderköpfe der erwähnten (37/31) Art?

Wenn dich jetzt nicht mal einer hier an die Hand nimmt und eine Beratung von Anfang bis Ende durchführt, auf die du dann auch zu hören hast, wird das eh nix.
    Nach dieser Beratung und "an die Hand nehmen" solltest du suchen. Da gibt es nicht viele die sich hier im Forum diese Mühe machen. Mit den RD Konzepten hast du doch schon mal was an der Hand!

Bis später...

3. Ich hab gestern dem Finanzamt auf deren höfliche Nachfrage hin noch mal eben 6.000 Euro Steuern nachgezahlt.

Damit ist das Spielgeld aktuell nicht ganz so üppig.

Es soll Anwälte geben, die sagen, das dieses Geld dir nie gehört hätte. Von daher nur eine Rückzahlung. Zinsfreies Darlehn also. Ist doch nett vom FA.;)

@Gregor
    ...wenn die Blecharbeiten mal fertig wären, ist es doch nicht mehr soviel:rolleyes:
    Hab da noch 'ne Idee, müßte man mal drüber reden...

Bis später...

P-B-M
    na dann sehen wir uns am Wochenende ja in HH:)
    @Gregor
    mal schauen, wollte nach Feierabend zu Volker was abliefern. Vielleicht ist läßt sich das ja verbinden.

Ja ja, nicht viel passiert hier. Aber dafür auch nur hier. Bin intensiv damit beschäftigt den "durchgeplanten" Umzug meines "Brötchengebers" zu bewerkstelligen. Im Gegenzug wird dann ab 12.00 Uhr auf dem Tennisplatz zurück geschossen.:mad:
    Die Brötchen werden dann später im umc.-headquarter gebacken, klappt aber prima. Zumal jetzt der "dritte Man" mitspielt.

Bis später...

Das die Kupplungsscheibe nach langer Standzeit "klebt" wird nicht der Fall sein.
    Sonst hättest du noch gar nicht fahren können.
    Als erstes würde ich die Umlenkmechanik in der Glocke auf Verschleiß prüfen bzw. ob mit mehr Weg die Kupplung besser trennt.
    Ansonsten gibt es Probleme mit zu dicken Mitnehmerscheiben und/oder auch Automaten deren Reibfläche zu dick ist bzw. die Paarung Automat/Mitnehmerscheibe.
    Also, wenn dieser "Lieferant" schon mal sagen könnte, wer Hersteller der Kupplungsteile ist, könnte man vielleicht schon mal eine Ursache ausschließen.
    Oder ist die Dicke der Mitnehmerscheibe vorher gemessen worden?

Bis später...

Danke, ich hab mir meine Streicheleinheiten grad persönlich abgeholt...:D:D
    Aber dafür darfst Du für Klas noch mal in Deine Spezialkiste schauen, der Indy war nämlich zu doof 8 Ventilteller zu bestellen...sind irgendwie nur 4 angekommen...

Hätte da noch einen schöne Satz neue Federn mit Stahl-Top-Caps von bester Qualität;)

Bis später...

Moin,
    Die BCT Seite wird jetzt von Marc Branscheid und seinen Jungens gemacht. Mano hat Job-technisch zuviel tun und so ist das wohl die ideale Lösung. Denke das jetzt auch diverse aktuelle Filme oder Fotos von Rennen oder aus dem Fahrerlager auf die Seite gestellt werden.
    Wer die genialen Renn-Filme von der Branscheid-Truppe kennt, weiß daß die Jungens es drauf haben. Dadurch wird die Seite noch interessanter und vor allem etwas aktueller. Das größte Lob für die Macher ist natürlich ein reger "Verkehr" auf der Seite, also: http://www.british-car-trophy.de

Bis später...
    euer BCT-Präsi:)

Ihr habt Sorgen. Zeit um sich Gartenmöbel selbst zu bauen. :confused:
    War gerade noch in der Halle um einen weiteres Motörchen fertig zu stellen und hab danach noch das Köpfchen vom Renner entfernt. Saubere Arbeit. 6 Ventile krumm.
    Bei der BCT und den Sorgen um die fetten Gruppe 2 Renner bin ich auch ein Stückchen weiter gekommen. Vieleicht können wir ja doch noch mit den Dinger fahren und ich kann die Orange wieder aktivieren.
    Die BCT Seite wird jetzt übrigens von Marc Branscheid und seinen Jungens gemacht. Mano hat Job-Technisch zuviel tun und so ist das wohl die ideale Lösung. Denke das jetzt auch diverse aktuelle Filme oder Fotos von Rennen oder aus dem Fahrerlager auf die Seite gestellt werden.

Bis später...

So, da haben wir ihm geholfen. Und, was ist der Dank?

Dritter Platz im ersten Anauf!!

Respekt!!!

BCT in Luxemburg:
    1. Pete Richards (1000er Clan Crusader:eek:)
    2. Frank Nettesheim (lahmer HIF6 Trecker Motor v. mir:headshk:)
    3. Greeny (luxemburger Doping-Fall:D)
    4. Jürgen Landsberg (schnellster Kupplungswechsler vor Ort:rolleyes:)

Ansonsten war es ganz nett.
    Vielleicht später mehr...

Bis später...