Beiträge von Faxe-Racing

.

... immer diese Verallgemeinerungen.:headshk::D

.

ja ja, "alle" und "böse".
    Nehmen wir beide eigentlich im nächsten Jahr die komplette Halle 2 auf der Techno Classica? Sonst wird es doch wohl eng für "alle" unsere Fahrzeuge:cool:

Bis später...

...bevor wir nicht mehr im Gespräch sind: Mini-Magazin hat 'ne Seite über die Techno-Classica in der aktuellen Ausgabe. Natürlich sind alle umc.-Fahrzeugen auf dem "bösen" BMW-Stand abgelichtet und präsentiert.:cool:

Bis später...

Das T-car muß ich mal wieder aus dem Regen in die Halle holen, bevor es völlig sauer auf mich ist. Schließlich ist in drei Wochen die BCT am Colmar-Berg auf der Gooyear Teststrecke Reifen vernichten.:)

Bis später...

P.S.:Veit: die umc. Lieferung geht klar...

misst ........

hätt ich das gewusst wär ich gerne mal vorbei gekommen :(

....haben wir auch so genug gequatscht;)

miniforfun
    ...wer bremst verliert.

Veit
    ...meine Orange hat sich Charly auch angeschaut und gemeint, wenn ich schon die komplette Ersatzteil-Logistik für das 24h Rennen mache, sollte ich meine Orange direkt auch mitbringen....sicher wär sicher.

Bis später....

Schöner Samstag war das gestern. Mal völlig enspannt mit Charly ein paar Stahlflex-Leitungen in seinem neuen Renner reingebastelt. Das Ding steht zur Zeit bei Mölders in Essen um die Achslasten zu regulieren und zur Vermessung. Ist übrigens auch orange:D
    Sieht sehr gut aus das Ganze. Freuen wir uns auf das 24h Rennen im nächsten Jahr. Wenn er jetzt nennt kann ja eigentlich nix mehr passieren.

Bis später...

Möchte mich hier nicht in den umc. Fred einmaischen, aber als ich las das ein Landsmann zugegenist musste ich mich einfach zu Wort melden...

Is er denn hier im Forum gemeldet und falls ja bitte ich um Nennung des Nicks... Würde mich freuen auch Minitechnisch Kontakt in die Heimat knüpfen zu können.

kroatische Grüße, Dean...

...warst du nicht beim IMM? :(;)
    Da war der Mini-Club Zagreb komplett vertreten. Klasse Jungens und was die mit welchen Mitteln aus ihren Minis machen, ist schon beeindruckend.

Bis später...

ACH JA,... bevor wir das noch vergessen...

Werden dem PRÄSI die Woche noch ein "passendes" Verängerungskabel kaufen.... (Länge bitte noch angeben Herr Präsident).

Völlig unangebrachte Bemerkung Hikke.:headshk:
    Wollte das Thema eigentlich vermeiden.
    Ich lege euch Kabel für Strom, irgendwann habt ihr keinen Strom mehr. Aus welchen Gründen auch immer! Und die Kabel sind dann weg. Verschwunden, geklaut, keine Ahnung....
    Keiner sagt was, keinen interessiert es.
    (Und es geht nicht um die Kabel oder deren materiellen Wert)

Udo
    ...die Sache mit "dem Tisch" und der "Köln-Arena" war von mir mit :D:D:D bedacht. Nur für den Fall das das einige nicht verstehen.

Und damit ist die Sache geklärt. Wir haben schließlich für Braunschweig 40 Leute zu versorgen.

Bis später...

Wir haben Ihn Alibert getauft.
    Einen Punkt hast Du noch vergessen:
    -zu klebrig:Der Tisch,den der UMC.der Köln-Arena zurückgebracht hat,weil eigenes Equipment wohl nicht am Start war!

Diverse Antworten, such dir eine aus:

na ja, wollte den Tisch eigentlich in mein Ultraschallbad werfen, doch irgendwer hatte dafür gesorgt, daß euch und damit dann auch uns der Strom entzogen wurde.:rolleyes:

Chefin hat den Tisch auch nur kurz abgewischt. Konnte ja keiner ahnen, daß ihr ihn noch braucht und nicht einfach stehen laßt, so wie wir das immer am Ende vom Treffen mit unserem Equipment machen.

...war ich gar nicht informiert, daß es euer Tisch war, sonst hätte ich ihn nie benutzt.

...wart ihr schlecht ausgestattet, sogar die selbstgemachte Erdbeermarmelade von Steffi war nicht da.
    :D
    Bis später...

P.S.: für Braunschweig muß das besser werden....

Hier mal eine nicht vollständige Zusammenfassung des IMM

-dekadent: die 2,5 Stunden- Disney- Schlange der Wartenden vor dem Einlass zu IMM-Gelände winkend zu passieren (umc. Ticket);)
    -zu weit: fliegende Einspritzdüsenverschlussstopfen an Mokesechszehnventilern:madgo:
    -zu steil: die Steilkurve für dougie’s twin-tank Schnappverschlüsse:headshk:
    -zu orange: Wouter im oranje-Smoking
    -zu schick: Wouter im oranje-Smoking mit herrlich schicke (weiße) Lackschuh
    -zu kuschelig: Bobo’s Puck für zwei heterosexuelle Männer
    -kurios: Allbrit heißt jetzt Vollbreit
    -zu laut: das Gekreische der Frauen wenn Gregor in Boxershorts zur Dusche geht
    -reserviert: mindestens ein „show and shine“ Pokal für den umc. bei jedem IMM:D
    -diesmal für den Williams in der Klasse "leicht modifiziert" :confused:(Aber ist ja auch kein z-car Hayabusa)
    -zu stark1: von der IMM-crew extra für den umc. gebrühter Kaffee am Montagmorgen
    -zu stark2: beim „in Stücke schneiden“ zerbrach das Messer am Kaffee:(
    -zu leise: wenn dem DJ der 64KV Stecker gezogen wird (ich wollte schlafen)
    -unauffällig: mausgraue T3 Busse in der Köln-Arena (einfach mal die Fresse halten, dann darf man auch stehen bleiben)
    -zu groß: O-Ton Schlumpfine: „Die gucken jetzt ob sie noch ein 500 Liter Fass Bier bekommen“
    -zu wenig: leergekaufte Supermärkte und Tankstellen in der Umgebung:cool:
    -interessant: Radler heißen bei den Oranjes Schneewitchen und nicht Fietsjes
    -zu rot: Sonnenbrand am Abend
    -zu schnell 1: Tom’s Moke auf der ¼ Meile. „Messung fehlgeschlagen“:eek:
    -perfekt: der V8 Mini Pick-up
    -bling-bling1: der neue Werkzeugkasten vom Präsi
    -zu leer: umc.-camping-Wiese nach der überstürzten --Abreise weil es nix zu meckern gab
    -no run-flat: Chefin’s 40th Modell mit zu wenig Reifendruck nach Sonnenbad
    -show&shine1: Fotoshooting von den 1:16 umc. Modellen vom Mini-World Fotographen
    kraftvoll: ferngesteuertes 1:8 Modell eines Travellers, welches den „Richtigen“ hinter sich herzieht
    -show&shine2: der +50BHP Auspuff , der nach dieser Beschriftung sofort gekauft wurde
    -gut vorbereitet: tatsächlich wusste nur einer der vier Bewerber für das IMM 2010 bei der Präsidentensitzung auf welches Datum Pfingsten 2010 fällt:headshk:
    zu schnell 2: Thermokannen vergessende Indy555

Bis später...

DANKE IMM-CREW 2008!!!
    Die Meßlatte ist gelegt!!
    Wer ein besseres IMM machen will muß sich an Wouter und seiner Crew messen.

Der professionelle Eindruck bei der Bewerbung und auf den Treffen den die Oranjes gemacht haben, hat sich bestätigt. Das war große Competition.

Jetzt schauen wir nach Birmingham zu Mike und danach unterstützen wir Stefan Estate für die nächsten IMM's. Beide waren vor Ort und wollen es mit Sicherheit genauso gut oder vielleicht sogar besser machen. (Persönlich tun sie mir ein bischen leid: Das wird kaum zu toppen sein;))

Allerdings können ja beide dafür sorgen, mir ebenfalls den 1. Platz beim "Show and Shine" Wettbewerb zu verschaffen, so wie es die Holländer getan haben. Dann wären sie in meiner Bewertung schon mal ein Stück weiter.;)

Die Party war klasse und sie geht weiter:
    See you in Braunschweig!!

Bis später...

PS: Jemand einen schwarzen sauberen Mini, auf den ich meine Würstchen und den Schinken legen kann?? Bei dem Wetter wäre es doch ein Versuch wert!!!:)
    Zur Not auf dem linken Kotflügel bei laufenden Motor!!:)

Gruss Peter

Beim MPI kannst du die ganze Haube zum Grillen nutzen..

Bis später...