Beiträge von Faxe-Racing

Zitat von dougie

...kurz noch das Pflichtenheft abarbeiten.

Hier der Nachweis, das das umc. WFS Modul auch den Testlauf am Testbook problemlos besteht...

Und selbst das Test-Book erkennt, daß es sich beim dem Plagiat um ein sehr "robustes" umc.-Produkt handelt...

Bis später...

War zwar kein Bosten-Legal heut im TV aber der bordeux-rote Motör ist komplett und einbaufertig.
    Gleich geht's los zur Insel.
    Hat einer noch ein Wünsche?

Bis Dienstag....

Zitat von Mr-Cooper

...UMC. oder "uat"?

Wir brauchen KEINE, oder gibts die auch Dämmung...ich muß doch den 8 Knalltöpfen bei der Symphonie zuhören...;)

:D

Du meinst, bei den Ohren paßt eh nix?

Bis später...

P.S.: "Du hast doofe Ohren"

Zitat von dieterreifmann

Hallo,

habe heute die Brennräume eines Serien 1,3 i Kopfes mit einem bearbeiteten Brennraum verglichen.
    Das Brennraumvolumen des Serienkopfes lag nicht wie vermutet bei 21,4 cm³ , sondern bei 23,0 cm³. Der Wert des bearbeiteten Brennraums ist 1,5 cm³ größer.
    Beide Köpfe wurden noch nicht geplant.
    Welche Meßfehler beim Auslitern haben Einfluß auf die Werte?
    Ausgelitert wurde mit der Serienzündkerze.

Gruß

Dieter

Besoffene Analysten machen Fehler:D
    Falsche Brille;)
    Überdendaumenpeilung

Ansonsten:
    englische Toleranzen
    zu kleine Spritzen, anstatt einer Byrette
    falsches Medium
    undichte Brennräume
    etc.

Bis später...

1x schwarz glänzend, Beschriftung: Chefin/umc.:)
    4x orange, Beschriftung: Faxe Racing/ 1x Faxe, 1x Chefin, 2x Staff;)
    Liebe umc.ler, bitte diese Liste ergänzen.....

Bis später...

...so, muß jetzt nach Frechen, 'nen 97 MPI abholen.
    Angeblich diebstahlsicher wegen WFS:D

Nochmal zum Produkt:
    Das neue Modul kann nur den Code der WFS bekommen, wenn diese es auch noch sendet, d.h. auch in Ordnung ist.
    ODER
    das neue Modul bekommt einen Code "programmiert" und die ECU muß per Testbook auf das Modul eingelesen werden.

Bis später...

Zitat von Gregor

Ich fühle mich zukünftig für alle Situationen gerüstet. Falls ich zuviel Müll erzähle, kann ich die Beiden ja auch zeitweise verleihen.

Gruß Gregor

...verleihen is doof, da wir sie am umc.-Stand beim IMM selbst brauchen, wenn wir uns gegenseitig zumüllen;)

Bis später...

Zitat von Bobo

Grgor, da du ja 2 der High-End- Gehörschützer bestellt hattest und natürlich auch bekommst, kannst du sicher sein, das auch auf sämtlichen Minitreffen dir das unqualifizierte Gesabbel diverser Mini- Fahrer nicht die Ohren bluten läßt:D

Alles wird gut.
    Bobo

Ach, er bestellt zwei und bekommt auch zwei?
    Darf ich dann auch nochmal vorsichtig nach dem zweiten fragen? Ist ja schon fast 1 Jahr her.

By the way, 1 Jahr;
    Montag hab ich einen Termin bei Nick Swift in Sachen Zylinderkopf. Mal hören, ob der mir letzten Sonntag gelieferte Kopf, nachdem ich ihn vor über einem Jahr bestellt hatte, überhaupt schon fertig war oder zwei bis fünf Arbeitsgänge übersprungen worden sind. (Packe vorsichtshalber mal ein Muster aus vergangenen Zeiten ein) Bin irgendwie sauer. Aber vielleicht klärt sich ja alles.

Bis später...

Zitat von El Gazolino

ist rein interesse halber . Will ja nicht den Kat im Sack kaufen :)

...glaub ich dir sogar. Ist einer der besten Hersteller auf diesem Gebiet.
    Aber ich kann mich auch noch gut an die Geschichte mit den Haubenlifts errinnern: Da waren 10% Aufschlag, ohne Versandkosten zu berücksichtigen, schon ein Grund für manchen, den Papa die Dinger klauen zu lassen...

Bis später...

Zitat von dougie

Für schlappe 600 Tacken würden wir uns die Arbeit wohl kaum machen :p :D :D :D

Spass beiseite: der Präsi hat gerade den Auftrag erteilt nen Prototypen zu bauen. Sobald der auf dem Tisch liegt, kann über Preise gesprochen werden (mit dem Präsi).

ja ja, billig wird das nicht. Hab schließlich einiges investiert in Mensch und Material.;)

Bis später...

Zitat von dougie

Nachsatz:

Ich hab mir heut mal so ein Teil von innen angesehen. Ganz doof sind die in England auch nicht. Jede Menge schwarze Vergussmasse. Müssen wir also mit dem Logik-Analysator ran.

Also, so weit war ich/du/wir vor drei Monaten auch schon...;)

Bis später...

Zitat von dougie

...hatte gestern zu dem Thema noch ne nette Unterhaltung. Ging darum das Beck und Kumpanen "auf keinen Fall mehr mit nem Nokia Telefon telefonieren wollten".

Finde ich voll okay, wenn er mir im Gegenzug erklärt, mit welchem anderen Telefon aus deutscher Produktion er denn anstelle dessen telefonieren möchte... :rolleyes: :p

Telefon aus deutscher Produktion braucht's dafür nicht. Hab aus sicherer Quelle gehört, die "Bongos" springen ein:confused:
    Die haben eh nix zu tun, können so den Ernstfall üben und ihre Feldfernsprecher ausprobieren.
    Gut, gibt vielleicht ein bischen viel Kabel-Gedöns....

Bis später...

Zitat von mini T.

bhoa ..... die hau´n wieder auf ka**** e hier .... :eek: :rolleyes:

ach ja is ja UMC (PUNKT) thread .... sorry ... :D

Ähhhhhhhh in dem sinne .... weitermachen ... ;)

Watt hat dat mit Ka***e zu tun? Soll ich sowas im "Hab ich heut bekommen...." posten? Die kriegen doch 'nen Herzinfarkt:confused: ;)

Bis später...

...und dann war da noch der stinkreiche Geldsack mit dem nagelneuen mattschwarzem Bentley und den absolut schwarz getönten Scheiben, auf die Frage, wie er die denn über'n TÜV gekriegt hatte:
    Ein goldener Esel kommt immer über'n Berg! :cool:
    Bis später..