Zitat von ZebraWas lesen meine verzückten Augen! Kaum bin ich mal eine Woche nicht da, geht datt alles ratz fatz! Gibt´s da irgendwie einen Zusammenhang?
![]()
Oder liegt´s doch an der letzten Folge Boston Legal ?:D
![]()
Gruß an die Lisbeth! Wann bist Du wieder zurück?Wunschzettel: Alu-Drosselklappengehäuse 52 mm?. Was hältst Du von einem ITG- Filter für den maroon- roten?
Gruß,
Frank
52er Drosselklappenteile sind nirgens zu kriegen. Burlen System hat zur Zeit keine und kein Mensch hat so ein Ding noch auf Lager.
dougie
deine Wunschliste ist not complete: was ist mit den MPI Türpappen;)
Ansonsten war es ein ergiebiges Wochenende:
Hab sämtliche DIN ISO 9002 verifizierten "Spezialbetriebe" in England besucht und alle Kreditkarten dieser Welt an's Limit gebracht:D
Männer ich sag euch, was da alles unter ISO und DIN Norm durchgeht:Die "tollsten" Teile und websites, als wenn man bei Toyota-Motorsport in Köln wäre.
Und dann sieht man sie wieder, diese Scheunen, Baracken, Container und Wellblech-Hütten. Keine Heizung und ich würd bald sagen, kein Strom. (Beim einschalten der Fräse auf der Long-Corners-Farm ging kurz das Licht aus
) Man man, da weiß man was man hat, wenn man wieder in der eigenen Werkstatt ist.
Bis später...