Ein Unterschied ist normalerweise vorhanden wenn alles noch original ist und somit ist der 1,3 Vergaser Automat nicht verwendbar beim 1,3i.
Da es aber mittlerweile auch Automaten aus dem Zubehör gibt wo kein Unterschied mehr besteht, solltest du prüfen.
Leg die beiden Automaten komplett übereinander so das die "Schlitze" der zentralen Adapter (verbindet Automat mit Kurbelwelle) gleich ausgerichtet sind..(Vorsicht, der Schlitz ist nicht genau mittig).
Jetzt schaust du dir die zwei Bohrungen der Automaten an, welche für die Aufnamen der Stahl-Stifte des Schwungrads gedacht sind.
Liegen sie bei beiden Automaten gleich, kannst du den "Vergaser-Automat" verbauen. (Der Unterschied ist deutlich und liegt im cm Bereich)
Bis später...