Beiträge von Faxe-Racing
-
-
-
-
..."ohne Leiter"
das wäre es noch gewesen, wenn du an das Rohr eine Leiter angelehnt hättest:D
Bis später...
-
Verkauft.
Alles.Bis später...
-
Zitat von mini T.
also ihr mit dem fernsehdingsbums ...

kinners ihr sollt arbeiten nicht fernsehen .. :o
und @ dougie ... ruf hier nicht sooo laut von wegen technik ... wir ham da noch beim cheffe ne "offene baustelle" ....
........ flitz ........Ist vielleicht besser wenn dougie noch ein bischen übt.
Kann mich an den professionellen Aufbau seiner Sat-Schüssel erinnern:
3m langes Rohr wird von einem 1,90m Typen mit einem 0,8m langen, 500g schweren, Hammer in den Boden gerammt
Selbst die Nachbarn haben "gestaunt".
O-Ton Vermieterin: "Was machen Sie da???????????????????"
"öhhh, Fernsehen und so"
"Ahaa?!?
Bis später...
-
-
Ölverlust am Regelventil ist wirklich eher super selten.
Trotzdem würde ich den richtigen Dichtring verwenden.
Warum eine Kugel verbaut werden soll ist mir in diesem Zusammenhang aber auch nicht klar.Bis später...
-
... so so, der Shorty(*) also mal wieder. (*-Sammler);)
Schauen wir mal wohin das führt.Bis später...
-
... ja ja, die hellblauen
Aber die hab ich mittlerweile auch standfest bekommen. Hoffe ich zumindest, denn der Marcos-Motor für Spa ist natürlich hellblau. Übrigens Miniflüsterer, dein hellblauer hält doch jetzt auch schon drei Jahre;)
Ansonsten hab ich noch grün. Kawasaki-Grün. Hielt auch lange damals, erst in Frankreich, gegen die Engländer, war Ende. Aber da war es das Getriebe und das war unlackiert.Na ja, armer Dougie, ich glaub da kannste machen was du willst. Wir finden immer irgend was zum nörgeln.
Das der englische Motorlack von Kestel gut ist, war ja keine Frage. Aber dieses rot? Mußtes es gerade dieses rot sein?
Gut, du kannst die meißten Anbauteile noch retten und die Farbe entfernen.
Rote Kerzen rennen überhaupt fast so gut wie blaue.
Doch sicherlich wären hellblaue besser.
Übrigens, dieses hellblau hat Janspeed schon verwand, hielt auch immer prima...Bis später...
-
@howlowdieter
...da siehste mal wieder was ich meine:
Das gepinselte Rot von Dougie entspricht natürlich nicht den umc.-Richtlinien und ist natürlich auch ein anderes Rot als dieser "Faxe-Racing" Motor vorher bekommen hatte. Da wird wieder irgendwas zusammen gewürfelt. Übrigens ist das nicht das Triebwerk für den Estate sondern für das Ersatz-Wägelchen von Dougie.Bis später...
-
In welcher Art und Weise (wie lange, wieviel?) stieg "blauer" Qulam und lief der Motor noch als es qualmte, oder qualmte er nur kurz oder qualmte er nach dem abstellen immer noch???????
Etwas genauer sollte es schon beschrieben werden.
War es wirklich richtig blauer Qualm?Bis später...
-
Soweit mir bekannt, hat Mini-Mania noch einige neue original Dächer.
Bis später...
-
...wo hier gerade über Zahlen gesprochen wird: Die witzigen KAD-Magnesium-Felgen in 7x10 hab ich mal eben gewogen.
2600g das Stück sind ein ordentlicher Wert:DBis später...
-
...ja auch alles Gute zum Geburtstag von der Chefin und mir, Dominik.
Hoffe ihr habt schön gefeiert.Bis später...
-
-
Manchmal wünsch ich mir ja schon ein paar Moderator-Optionen um vielleicht den ein oder anderen Beitrag hier einfach mal löschen zu können.
Klar interessieren mich allgemein wichtige Details über "silberne Aufkleber" oder "du weißt schon wo du mich findest" Meeting-Points. Vor allem wenn nur die postenden Personen wissen, worum es geht.
Auch umc.-unwürdige-Vorschläge aber dann auch deren unpassenden-Antworten (Stil u. Form) würde ich schon mal gerne entfernen.
Leute, die Welt schaut auf diesen thread!!
Das ist Stil, das ist Lifestyle, eben der umc.
Nehmt also für den Müll das Telefon oder andere threads oder chats oder sonst was!Also, ein Herrenrad von 1954 und 110Km auf dem selben absolviert, oder an Leihwagen mal eben die Leistung messen ( aktueller Cooper S, 190PS u. 268Nm) oder drei Satz von den Dichtungen zwischen Motor und Getriebe zu jeweils 60,- Euro kaufen, das ist der umc.
Bis später...
-
-
-
Nachdem die Hardy-Scheibe gewechselt wurde und nun der Injektor-Kabelstrang für eine Düse bestellt ist, und so mein guter 3L-Bomber noch im Hanger verweilt, kann es sein, daß am Freitag bei Rückgabe des "S" wirklich auf einmal Slicks montiert sind.
Ansonsten war echt viel zu tun und es fehlte die Zeit für die üblichen belanglosen Postings von mir.
Aber die Club-Sitzung bezüglich RCR vorgestern war erfolgreich: Die Kasse wird prall gefüllt von Strafgeldern für nicht erscheinen zweier Dipl. Ings.
Besprochen wurde viel.
Beschlossen wurde viel.
Gelacht wurde noch viel mehr, natürlich am meisten über die nicht Anwesenden.;)Bis später...