Beiträge von Faxe-Racing

Zitat von Highlindner

-Stecknuß-Satz von 3/8 - 3/4", am besten kurz und lang
    -Ring/Maulschlüsselsatz 3/8 - 3/4"

5/16" Ring/Maulschlüssel nicht vergessen und gleich noch die Nuß im gleichen Maß reinlegen.
    Die 1/2" Nuß auch noch als Vielzahn und eine 33er weil es heut zutage nicht immer 1 5/16" ist.
    Die 11/16" am besten auch als Sechskant, das mögen Radmuttern.

Bis später...

... so, den Stoppelmarkt in Vechta gut überlebt und prima nach Hause gekommen, ist mir da durch natürlich MITP durch die Lappen gegangen. Hat mal jemand eine Klassen-einteilung für die quarter-mile Minis? Würd mich mal interssieren. Vielleicht wird's dann auch mal was mit Mini vs. Käfer.

Bobo
    Tel.Nr kommt am Montag

Bis später...

P.S.: ...und laßt euch mal selbst durch den Kopf gehen was UMC tauglich ist und was nicht....

Zitat von Allbrit

Nein diese Rep-Bleche meinte ich nicht. Das Original Heritage Heckteil geht auch ein paar cm in die C-Säule und kann dort sauber angepaßt werden.
    Aber ist ja egal, der Gutachter hat ja den Wert des Wagens erkannt, wäre sonst ein Maßnahme gewesen hier und da noch ein paar Euros zu sparen.

o.t.
    Allbrit
    ...Schuß....Treffer....versenkt. "Fiese Mopp", du.;)
    bin aber amüsiert.:)

Jetzt ist aber gut!
    Ständig auf dicke Hose machen und dann wegen 'nen paar Euro für Öl oder Inspektionen rumheulen:confused:
    Da seit ihr hier falsch.;)

Bis später...

Rotmetallic würd ich sagen...
    ...da hätte man auch die Farbkarte im dunkeln fotographieren können.:confused:
    Werde also heute Abend mir die Sache nochmal selbst anschauen und gleichzeitig Chefin's 40th zum lacken abliefern.

Bis später...

Habe gerade mal wieder 500,- Euro nicht kassiert.
    Ein Händler hat einer Kundin gesagt, sie solle sich an mich wenden, da gäb es mal eben so'nen Ship für'n MPI, der bringt 10PS beim serien MPI.:confused:
    Schade das so Leute mit soviel Fachwissen Minis reparieren dürfen.

Bis später...

@Gregor
    diverse Beschwerden bezüglich anzüglicher Fotos in deinem "Bild-Band" sind mittlerweile eingegangen.:D

Heut geht's mal endlich wieder auf's Rad. Hab echt vor lauter Dänemark-Langeweile ordentlich Kilo's drauf gepackt und die müssen wieder weg.
    Übrigens, für lecker Soft-Ice könnt man ja noch mal eben nach Dänemark:confused:

Bis später...

Zitat von Mr. Grease

... beim MPI ist alles möglich, nämlich auch trotz aller Mods (ECU, Kopf, HHKHW, Auspuff, Ansaugkrümmer),
    können da auch mal gerade die serienmäßigen 65 Pferde anstehen :eek: ...

...irgendwo ist da ein Fehler, sonst ist das unmöglich!

Bis später...

ECU Optimierung beim MPI-Mini gibt es bei der Fa. Rüddel-Motorsport in Duisburg. http://www.rueddel-motorsport.de
    Und wie immer bei solchem "Chip-Tuning" bei Saugmotoren steht und fällt alles mit dem "konventionellen Vorarbeiten" wie Zylinderkopf, Nockenwelle, Auspuff...etc.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:Bei der Fa. Rüddel kann das Steuergerät des MPI Minis angepaßt werden: Einspritzdauer, Zündzeitpunkt, Drehzahlbergrenzer können geändert werden.

Schreibt euch das mal irgendwo auf.
    Auch wenn "es" in England keiner kann, auch wenn Rüddel der einzige ist, der es in Deutschland macht:

ES GEHT!!!!

Bis später...