Zurück aus Dänemark und alles wird sich ändern:
Alle Gebühren, Mitgliedsbeiträge und Preise steigen um 100%.
Muß die Kohle wieder reinholen. Wir haben da nix gravierendes gekauft und trotzdem in einer Woche ca. 20000,- Öre, oder wie dat "Bling-Bling" geld auch immer heißt, durch gebracht.
Einer der Hämmer war, neben den 65,-Euro pro Person für IMM-Matsche-Parken, das Tivoli. Eintritt kostet 'nen Zehner (Euro selbstverständlich) und dafür gibbet nix!!!!
Achterbahn und Kettenkarusell kostet 9,- Euro extra, jeweils selbstverständlich, und ein Getränk min. 7,- Euro.
Die dort stattfindende Parade ist ein Lacher (30 People), Disney World Paris ist ungefähr 1000mal so groß.
Ohne Flax.
Das da so viele Leute hingehen ist mir echt unverständlich.
Aber watt soll ich sagen, ich war ja auch da.
Wenigstens war unser Häuschen ganz anständig und die 5Sterne Wahl unserer Frauen, war dann auch ganz sinnvoll, wenn man die anderen Buden so gesehen hat.
Vorgestern haben wir dann noch bei Gregor im Haus beim grillen eine Vereinbarung getroffen:
Mindestens für die nächsten 20 Jahre muß das mit Dänemark gereicht haben. Vielleicht haben wir ja dann ein Alter erreicht, um Dänemark wieder mal zu besuchen.
Also verlaßt euch drauf, bei den "IMM-Präsi-Sitzungen" wird von uns keiner in den nächsten Jahren für Dänemark abstimmen.
Bis später...