Beiträge von Faxe-Racing

...gleich fängt mein erster Urlaubstag an!!!
    Endlich schaff ich dann mal was in der Halle;)

Ralf, kannst du mein Rad noch irgendwo deponieren, damit ich die Nachbarn nicht nerven muß?

Bis später...

...ey hab ich heut wieder gekotzt, alten Müll von den ach so erfahrenen Renn-Mini-Erbauern zu korrigieren....

wollt ich nur mal loswerden.

Georg(K19) von den Strolchen hat Geburtstag!!! 50 Jahre ist er gerade geworden.

Bis später...

Och menno, Veit. :(
    Willst du jetzt wirklich den ganzen Müll, der seit Jahren so von der Mini-Industrie auf den Markt geworfen wird, in Frage stellen. Da bist du ja wochenlang dran.
    Freu dich doch lieber mal, wenn was paßt und funktioniert.
    Auch du wirst lernen, diese seltenen Momente des Glückgefühls, im Kalender anzustreichen.:D
    Ingnoriere die Tatsache und freu dich das die Klötze offensichtlich, von vorne gesehen, keinerlei Verschleiß haben.:confused:

Bis später...

Zitat von Paaaner

Wo liegt denn das Problem?? Jemand der ungeeigent ist einen Job zu erfüllen der wird entlassen. Sorry, selbst wenn das mein eigener Sohn/Tochter wäre. Es bringt nichts, schadet dem Geschäft. Das kann man mit der Bekannten abschwätze und gut. "Hör zu, aber der Maddin, is leider ne Raupe, kann ihn nicht wirklich gebrauchen, sorry" und der Drops ist gelutscht.
    Und du kannst ihm ja sagen, wenn du was hörst meldest du dich. Ich mein hast du nicht genug Stress mit der Bude, dass du auch noch privater Jobvermittler bist?
    Sorry, aber in der heutigen Zeit is das ein absolutes "No Go!" WEr nicht arbeiten kann muss fühlen. So sieht es leider aus

Nein nein, Paaaner, im Big-Business muß man tricksen, denk an die Gerwerkschaft. Die erwartet einen Vorarbeiter für "Maddin". Woher soll der schließlich wissen, das der Eimer wieder rein muß, nachdem er gelehrt wurde.

Bis später...

Zitat von Mini-Martin

@Präsi

Von mir auch ALLES GUTE zum Geburtstag!
    Bist du noch fleissig am Rad fahren?

Martin

...heute geht's mit dem radeln weiter, falls der Herr Dipl.Ing. Zeit hat.(Sonst fahr ich wieder allein)
    Danach mal den ganzen Motoren-Müll bei Onkel-Leo abholen und bis Dienstag die beiden Oto-Racing-Renner für Hockenheim zusammen basteln. Und dann:
    URLAUB!!!!!!!!
    Bin echt reif dafür.

Bis später...

@Ben
    der Junge braucht mal 'nen "Unfall". So lang kann man die Stelle, beim besten Willen und der tollsten Freundschaft der Mütter, nicht freihalten;)

Parkplatz-Einweiser bei euch, daß wäre für so jemanden eine von der Gefahr her nicht zu unterschätzende Tätigkeit. Schließlich habt ihr mittlerweile genügend "integrations-resistente" Kunden, die Verkehrserziehung lieber handfest mit ihren Brüdern regeln.

Nein, vergiß das alles, hab ich nie gesagt, nein nein...

...bis später...

Zitat von Schlumpfine

Huch da habe ich wohl bei dem Informationsfluß etwas durcheinander gebracht. Sorry weist doch ich bin ne Frau und dann auch noch Blond, reicht das als entschuldigung? ;) Oder soll ich dich auf ein Hähnchen einladen als wiedergutmachung? :D

Aber Danke an alle die mir mit Rat und Tat helfen wollten! Britta konnte mir Gott sei dank weiter helfen. Toller Service Gestern Angerufen heute Morgen um 10 Uhr bereits das gesuchte in den Händen. Danke danke danke

...und wo kam diese blaue Allycat letztendlich wieder her?
    Natürlich vom Präsi. (und laß dir von Britta nix anderes erzählen):D

Auch hier vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!!!!!

Bis später...

Moin, ihr Lieben
    Dank an alle, das ist echt klasse von euch.:)

Dank auch an die umc.-members, die schon hier im Laden waren und Geschenke gebracht haben.:cool: Jetzt weiß auch mein Chef, daß ich Geburstag hab. (War mal wieder peinlich...:D)

Hab noch ein bischen viel Arbeit vor Dänemark zu erledigen, danach gibt's dann auch 'ne gescheite Party!!!!!

Bis später...

Zitat von mini T.

such dir nen klub oder fachman aus deiner nähe ...

die breakdown liste oder die miniteilehändlerliste sollte da helfen
    dort kann auch anhand der postleitzahl gesucht werden ...

die links dazu findest du oben bei mini discussion .........

...jeep, so sollte es gemacht werden. Sonst wird das wahrscheinlich nix.

Bis später...

Zitat von MartinKrenn

Hallo,

es kommt auf den Preis an, ein Überolter Motor (Honnen, schleifen usw.)
    kostet auch einiges!
    Wenn der Unterscheid nicht zu groß ist, möchte ich dann schon einen neuen!

Gruß
    Martin

... da ich in meiner PN auch einen bestimmten Händler empfohlen habe, der in mini T.'s Beitrag auch genannt wird , würd ich mal da anrufen. Denke, der Preis wird besser sein, als wenn man selbst was aufbauen läßt.
    Aber bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen sondern immer nur vergleichbare Leistungen gegenüber stellen.

Bis später...

Jau, mach dat ma...:D :D

Bis später...

Jau, jetzt sitzt ich hier und keiner will mit mir radfahren. Nu guck ich mir selbstgebaute Blinker, Videos von ausgeschlagenen Quickracks und "Hörmawerdahämmert" an.
    Na ja, so is das...

Bis später...

Zitat von Miniflüsterer

dougie

... ohh Musik, da fällt mir ein, das in meinem schwarzen Forty (im Übrigen auch ein Winter-Mini!;) ) noch immer "Das Schweigen im Walde" läuft!:D

Ich wollte Dir doch immer noch meine Endstufe zum Durchmessen vorbei bringen.:rolleyes:

..oh ohh, mach dat lieber nicht, sonst hast du schnell 'nen ganzen Kofferraum voller Endstufen.

Bis später....

...der Bobo hat ein supertolles Quickshift zu verkaufen...
    ...damit wollte er glatt den Präsi ärgern, von wegen Getriebe ist scheixxe...
    ...aber nicht mit mir, hatte ihn schon ein komplettes Getriebe gekostet und jetzt wollte er die neue Box auch zermürben... ne, ne Freundchen, so nicht!
    Dank an Mr.Cooper, der das Problem mal eben im umc.-headquarter gelöst hat.

Also, Bobo wartet auf Angebote:)

Bis später...

Wie schön das ihr auf einen Freitag um ca. 15.00 Uhr Feierabend machen könnt.
    Silke, Stephan und ich haben noch 'ne kleine Nachtschicht eingelegt und hatten dann auch ein schönes komplettes Erssatz-Triebwerk für Silkes Cabrio fertig. Gut es war 2.00Uhr, aber unter Freunden hilft man sich halt.

Heut geht's weiter....

Bis später...