So, die Kart Geschichte...
Zwar war der erste Platz für Stephan, und der zweite Platz für mich, letztendlich recht teuer, aber was tut man nicht alles um zu gewinnen
Ne, den Ernst mal beiseite, hatten dann am Ende doch alle Spaß. Gewonnen haben Stephan und Eva (71+53 Kg)
vor Pit, Christian und mir (112+115+118 Kg). Dritter wurden Frank und Tom.
Klaro, das auf jedem Podiumsplatz auch ein UMCler vertreten war.
Zu erwähnen blieb noch der drittletzte Platz von Bobo (von 12), dem zweimaligen Sieger der voran gegangenen Race-Day's.

Da es diesmal so toll mit der vorher zugesagten Teilnahme einiger geklappt hat, wird es in absehbarer Zeit kein weiters Kart-Event geben, welches von Silke, Stephan und mir organisiert wird. Da dürfen mal andere ran.
Die Betreiber der Kart-Bahn haben mal wieder uns alle gelobt. So gute Zeiten und so dieszipliniert gefahren, das kennen sie nicht. Und würden wir mal die etwas schnelleren Renn-Karts bekommen, seien gute 46er Zeiten drin.
Für einige wurden die 2,5 Stunden Fahrzeit wirklich lang und als dann um 11.00 Schluß war, die Siegerehrung zügig durchgezogen wurde, ging es schnellsten nach Hause. Viele waren ja schon seit dem frühen Morgen unterwegs.
wir, (Stephan, Silke und ich), bedanken uns bei allen, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben und sagen
bis später...
P.S.: Danke Pit! und auch denen, die eigentlich nur zum Zuschauen da waren, und dann selbst doch fahren mußten.