Zitat von GregorHeute war ein guter Tag...
... mein MINI läuft Dank Ralfs Sonntagspätnachmittaghilfe besser als am ersten Tag, ich glaub, ich muß nächsten Samstag auch mal auf die Rolle....
Gruß Gregor
Kurz vor dem Ende werden sie alle schneller...
Heute mal wieder einen kleinen Ausflug zu meinem Freund Fernand nach Luxemburg gemacht. War sehr erholsam für die Seele. Kein dummes Gequatsche, sachlich, präzise, von Erfahrung gestützt. Tenor: You only get what you pay for! In diesem Zuge sämtliche Internet- und "werkanndendickstenKatalogmachen"-Händler" großzügig abgewatscht. Gleich in den Topf mit den "wirmachendieBCTmotoren" und sonstigen "minischnellermachen" Tuner geworfen, ergab es am Ende ein trauriges Bild.
Die "verkaufte" Qualität, in jeder Beziehung (also auch Service und Kompetenz) läßt zu wünschen übrig.
Aber für die Zukunft ist das auch Hoffungsvoll. Der Markt wird sich selbst regulieren. "Unerreichbaren" Händlern wird die Mini-Gemeinde nicht ewig die Beratung abnehmen, zumal sie es eher schlecht als recht kann.
Na ja, so gab es dann vier frische Slicks, eine SW5-Rohling-Welle für Chefins MPI, eine SW5 für's Regal, zwei Carbon-bumpers für die Orange, ein Satz 6x10 MB's, diverses Kleinmaterial und jede Menge Brain-Input. Letzteres war, wie oben schon gesagt, sehr erholsam. Bin zufrieden wieder zu Hause und denke nicht weiter über die Richtigkeit meines Handelns, im Bezug auf Mini's, nach.
@Gesamtsieger BCT 2006: hab da auch ein paar Slicks für dich rumliegen.
Bis später...