Beiträge von Faxe-Racing

Zitat von CooperS2302

Wozu hätte der Mini von Schlumpfine gepaßt ?????
    Zur Messe oder meinst du die Schitte !?!?!?!?!?:rolleyes:

Ich muß sagen die Gulf-Aktion geht auf. War am Mittwoch da und wir haben mit erschrecken feststellen müssen, das von 10 vorbeilaufenden Personen 9,5 unseren Stand betrachtet haben.

Ein Besuch ist zwingend notwendig, denn live kommt der Stand noch besser rüber :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß Mario

Da denkt man sich ein Konzept für den Messestand aus, hat "Gulf-Renner" in allen Varianten und zum guten Schluß muß man dann zugeben, daß die "Schnitte von nebenan" einfach das bessere Messe-Highlight ist.:confused:
    Aber sie ist gebucht für den UMC-Stand nächstes Jahr.;)

Weiter zu empfehlen sind die getesteten Abendprogramme:
    Mittwoch Abend: "Plaza Madrid" in Gelsenkirchen, prima schnuckelige Tapas Bar
    Donnerstag Abend: "Zur Wolfsbachquelle" in Essen, Traditions Retaurant von Werner Bruckmann. (fuhr auch einmal mit einem Marcos bei der BCT)
    Heute Abend: Messe Buffet für Austeller:cool:

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Spaß im weiteren Messeverlauf und man sieht sich am BCT-Stand. (Die Kaffee-Maschine brummt)

Bis später...

Zitat von dougie

...wann darf/soll der Hofstaat denn jetzt kommen? Aktuell wird morgen vormittag favorisiert. Bringe dann auch Volker und Gregor mit.

Kann der Präsi sich also bequem aussuchen, ob er dann da sein möchte, oder nicht. :D

Gut, bin dann nicht da.:) Habt ihr Pech gehabt.
    Nee im ernst, einer muß ja auf den Laden aufpassen, wenn die Katze "Ball über's Netz" außer Haus tanzt.
    Hab eh schon genug Stunden auf dem Zettel für die Messe.

Bis später...

Zitat von P-B-M

.......moin,..............
    13 EURONEN!! Aber beim ADAC gibts die billiger!!

Hikke, besorg mir mal 10 Tickets zu diesem Preis!!!!!!!

Also, 20,-Euro rufen die Verrückten auf. (War das nicht 1999 der Preis in DM?)
    Händler können vorab Karten für 15,- Euro bestellen.

Bis später...
    Die Tiefgarage unter Halle 2 ist übrigens ausverkauft...

Zitat von Zebra

Moin Faxe!

Könnte noch ein Gulf-Design- MINI- Slotcar zu Deko- Zwecken beistellen!

Bis später...

Gruß, Frank

...beistellen? Na ja, wenn du es nicht mehr brauchst;)

Bis später...

Zitat von mini T.

na ich werd gleich mal euren stand begutachten ob mann da auch auch vernünftig kaffe trinken kann ... :D

Mit dem Kaffee war ja dann nix, dafür hängt in der Galerie der Union-Jack am Mast, damit ihr den BCT-Stand auch findet. Volker hat kreativ geholfen und so können die heute eintreffenden BCTler sich den ganzen Tag Zeit lassen, noch zwei Autos auf dem Stand zu verteilen. Der Rest steht.
    (Bis auf die beiden, orangenen Strand-Umkleide-Kabinen:D - interner)

Zudem gibt es eine "Gulfvasion". Der Nachbarstand hat ja auch zwei Roller in Gulf Farben und gerade sind von Gregor die Din-A1 Bilder der Gulf Tanks eingetroffen.
    Bis später...

Zitat von Shorty

Hast Du den Faxe fahren lassen? :D

*binmalweg* :D

Ahhh so, Herr Shorty. Welchen Grund gibt es für dich so "lustig" zu sein?
    Findest du das etwa witzig?
    Ich lach mich tot!
    dubinmalwitzig

....aber wo du Recht hast...

Bis später...

Zitat von Gregor

Hey, das ist ja mal das richtige Thema. Ich bringe, damit der UMC. den Durst auch standesgemäß löschen kann, zwei kleine Fässer mit köstlicher Gerstenkaltschale in themengerechter Lackierung mit:

Gruß Gregor

Booaaah, kannste dat nich in Din-A3 hochglanz für die Messe machen?

Bis später...

Zitat von Andreas Hohls

Die Information mag inhaltlich nicht stimmen, aber meiner Erinnerung nach hat Jörg Kirch seinerzeit keine Std. Anbauteile verwendet, zumal die Ursprungskarosserie zunächst in Stahl erhalten blieb.

Der endgültige Umbau ist u.U. mittels angefertigten Einzelstücken vorgenommen worden. Ich meine aus 1990 ein entsprechendes Gespräch zu erinnern !?

Die beste Lösung wäre eine Kontaktaufnahme.
    Ich weiß allerdings nur, daß Jörg Kirch Ende 1997 in Mönchengladbach in einem ROVER Autohaus als Meister arbeitete, welches es heute nicht mehr gibt.Über 10 Jahre hinweg aber sollten sich Spuren verfolgen lassen.

Andreas Hohls

Kein Problem. Kann da schnell und unbürokratisch mit einer aktuelle Telefon-Nummer aushelfen, wenn gewünscht.

Bis später...

Zitat von dougie

... na, ich weiss nicht.... da laufen doch immer so Gestalten rum die so aussehen als wenn sie gerade mal wieder was geraucht hätten! :D

Die Gestalt ist gerade eingetroffen;) Elvis lebt!

Zitat von dougie

Bring ne Kiste spanisches Bier mit!

Macht der eh nich.

Bis später...

Zitat von mini T.

schon lange ... bin sogar schon wech ... :D
    ich komm gleich mal auf´n kaffe vorbei ... ;)

Dat is kein Coffee-Shop hier:cool:

Bis später...

Zitat von mini T.

NEIN ... wirklich... ich binn gestern mit´m rad bei dir vorbeigefahren (zu hause und halle) ........ hab sogar den rückweg auf eigener lunge wieder geschafft :D
    hätt ich gewusst hätt ich angehalten ....... :rolleyes: :D

PS ; die lampen für den anhänger sind da ich fahr gleich los die abholen ;)

Schau an, der Volker ist schon wach;)

Bis später...

Zitat von flippeldippel

auch von mir nen dicken Glückwunsch nach Spanien.

lg

Der haut einfach ab, wenn er Geburstag hat. Zur Strafe sollten wir bei ihm zu Hause ein Party machen. Also, eine Woche isser weg, dann sind wir nächsten Freitag ab 19.00 Uhr da.;)

Gruß und gute Besserung in die Ferne,
    bis später...

Zitat von mini T.

he he ... ich wolt ja nicht ärgern ...

wollt nur sagen (wie so oft) dass mich die dauernde werbung im
    "werbefreien forum" stört .. :rolleyes:

:soupson: :confused:

mini T.
    Dir steht es nicht zu, etwas oder jemanden zu kritisieren.
    Ich kann es kaum glauben:confused:

Bis später...
    ...beim Thema völlig einer Meinung mit mini T.

Hallo Freunde der schnellen Engländer.
    Auch dieses Jahr hat die British-Car-Trophy wieder einen Stand auf der Techno-Classica.
    Dieses Mal findet ihr uns in der Galerie, Stand 212.
    Die Galerie ist der halbrunde Quergang zur Halle 2.
    Direkt neben uns sind die Jungens der Abarth-Coppa-Mille.
    Auf dem Stand könnt ihr einiges zum Thema "Gulf" bestaunen. Wir haben drei Gulf-Renner da, einen Mini, einen Marcos und einen GTM. Natürlich alle im Gulf-Design.
    Denke, daß es so eine Zusammenstellung auf einem Messestand noch nicht gegeben hat. Schon jetzt eine großen Dank für die Leihgaben von Jürgen (GTM u. Mini) und Karsten (Marcos).
    Natürlich haben wir auch eine große Kaffee-Maschine vor Ort und wir freuen uns auf euren Besuch auf der Techno-Classica und natürlich auf unserem BCT-Stand.
    Bis später...

Zitat von mini T.

ich werde samstag da sein ..... bitta kann auch nur samstag ..

evtl aber auch mal zwischendurch unter der woche ... dann aber spontahn

weiss der ein oder andere austeller schon halle und standnummer ????

BCT ??? halle /stand??
    klubs ??? halle ?? stand???

Minispeed = Halle 5 stand ?
    Mini mengers = Halle 11 stand 308

Man Volker, die Vorbereitungen laufen seit Wochen für den BCT-Stand.
    Diesmal sind wir in der Galerie, Stand 212. Das ist die lange, halbrunde, lichtdurchflutete Durchgangshalle, zu der Halle zwei. Ambesten geht man von der Halle 4 rüber zur Halle 2 und fällt über den BCT-Stand.
    Schönes Austellungsthema haben wir: GULF

Bis später...