Zitat von HighlindnerStand zwar jetzt nicht explizit hier aber in dem Thread der die Bestellung ausgelöst hat. Da stand ziehmlich eindeutig, das es geht aber auch nicht mal eben so einfach wie mit den Rover-Gummis geht. Aber das wußtest du doch eh schon.
Deshalb sollte der unversierte Garagenschrauber auch besser die Rover-Gummis nehmen, aber das stand da meines Wissens nach auch.
Guckssu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php…hengummis....12 Seiten mehr oder weniger ernster Lesestoff.
Gruß aus Kölle
Sorry highlindner,
hab mir bei Wild_Ant 10 von den Gummis bestellt und bin beim Einbau auf einen äußerst hartnäckigen Gegner gestoßen.
Das dies so klar war, hatte ich nicht rausgelesen. Auch wußte ich es nicht vorher.
Sollte ich also meine eigenen Erfahrungen nicht kund tun?
Ich denke, daß wäre falsch. Aus meiner beruflichen Tätigkeit heraus, werde ich des öfteren nach diesen Gummis gefragt. Auch wenn viele nicht darüber nachdenken, hier im Forum gibt es jede Menge Minifahrer, die nur "stille Leser" sind und sich aber trotzdem ihre Informationen bei dem Teilehändler ihres Vertauens holen.
Ich kann jetzt entscheiden, ob wir diese Gummis in unser Sortiment aufnehmen oder wem ich sie empfehle und wem nicht.
Dieses Verhalten erscheint mir vernünftig, aber wenn es schon mal "irgendwo stand" ist es natürlich völlig überflüssig.
Bis später...