Beiträge von Faxe-Racing

Die schwarzen "Gummi-Verbreiterungen" mit den Stehbolzen dran, sind viel zu breit für 13" Melber, außer du würdest mind. 25mm Spurplatten pro Rad fahren. Falls du sie montierst, werden die gebohrten Löcher später von keiner anderen Verbreiterung mehr abgedeckt werden. Mach es nicht.
    K1 Verbreiterungen von Kestel passen wunderbar zu den Melber Felgen.
    Sie sind aus stabilem GFK und werden an der Innenkannte montiert, so daß man nachher die Verschraubungen nicht sieht. Einen schönen Gummikeder dazwischen montiert, und die Dinger sitzen perfekt.

Bis später...

Guten Morgen.
    P-B-M
    demnächst DDD, aber erst wenn dein Motor fertig ist.;)
    Beste Grüße
    MINI-Corner
    dachte eigentlich, mich hätte keiner erkannt:(
    Miniflüsterer
    natürlich Bahnrekord:D
    mini T.
    denk daran wenn du das Dach der Orange verkaufst, daß ein 0,8er Rep.Blech 150x80cm in Düsseldorf 48,52 Euro kostet

So denn die verbalen Streitwagen Inne halten, die Schergen als erlegt gegalten. Schlachten die die Welt nicht braucht. Geschlagen, sinnlos, man in tiefe Gräben taucht, obwohl man doch die gleiche Droge raucht.

Bis später...

Die besten Beiträge der Reihenfolge nach:
    Frischkäse: erstellt von Marc_NRW:D :D
    Butterfisch: erstellt von Jemi:D
    6m Hänger?: erstellt von Didiac:)

Und mit großem Abstand ganz unten

Chris: erstellt und von uns gegangen:headshk:

Bis später...
    und viel Spaß noch...

Leider hab ich es auch nicht gelesen und gestern nur mündlich erfahren.
    Ging aber wohl um einen thread, auf der Suche nach einem Cooper "S" in der Rubrik "Mini gesucht".
    Miniflüsterer suchte einen Cooper S für 1000,-Euro oder geschenkt.
    Genaueres kann/darf er aber vielleicht hier noch mal posten. Vielleicht werden wir ja aber dann auch gesperrt und hochgradig aus dem Forum geworfen wegen unnötigen Kröpfen und offensichtlich sinnlosen Beiträgen.
    :D

Zitat J&A:“ Jedem, dem unsere Handlungsweise nicht gefällt, steht es frei, sich in einem anderen Forum glücklicher zu fühlen.“ Zitat Ende

Dieser Satz in dem Zusammenhang hat noch einen langen Nachgeschmack bei mir.

War ein lustiger Abend gestern. Bin zwar nicht zum Schrauben gekommen, weil der halbe UMC auf einmal am UMC-Headquarter aufgetaucht ist, aber wenn alle Beiträge der UMC-Members gelöscht werden, trifft man sich halt dort.
    Ist wirklich schade, daß Beiträge, die Witz und Ironie ins Forum bringen, und vielen die sie bis zur Löschung lesen konnten, Spaß bereitet haben, gelöscht werden.
    Beschränken wir uns also wieder auf Beiträge wie:
    -Fülle dein Profil aus
    -Benutze die Suchfunktion
    -schau mal nach den Unterdruckleitungen
    -mein Öl is besser als deins
    -und auf schnellsten und erste Antworten zu Themen, wo man keine Ahnung von hat
    -hmm, den Gedanken verkneif ich mir jetzt
    -und den auch sechzehnVielmalsselbstbeweihräuchernd

Und wer die UMC-Thematik immer noch nicht verstanden hat, sollte noch einmal den ersten Beitrag im UMC-thread lesen, falls dann immer noch nicht der "Groschen fällt", vielleicht auch noch ein zweites mal.
    Dann ist es aber auch gut bzw., sinnlos, weiter zu lesen.

Bis später...

Alberner Flüsterer!
    Nu heul nicht rum, schließlich bist du nicht "Mods" Liebling;)

Aber das was von mir gelöscht wurde, ist mir heute auch das erste mal passiert. Ist aber auch korrekt gewesen, nur Schade das nicht immer der gleiche Maßstab angelegt wird:(

Bis später...

Well...
    so solle es denn werden.
    Ein Streitwagen von großer Pracht und Kraft, bereit für den Kampf des einzig wahren Königs.
    Im Glanze der puren Herrlichkeit werden die Völker des Reiches staunen und in Erfurcht dem großen Werk Tribut zollen.

@volker
    und watt machen wir jetzt mit dem Ding? (Ratte?)

Chris_40th
    Würde dir vorschlagen, nicht nur die Fußboden Heizung zu verbauen, sondern die "Fliesenausstellung" auch auf den Hallenbereich auszudehnen.

Mini-Martin
    Die Kunde von der großen Reise trug sich wohl nicht so rasch im Lande fort, so das euch und dem Volke, den gebührende Empfang vorzubereiten, verwehrt blieb. Die Boten waren langsamer als das Ereignis selbst. Verzeihen wir den Schergen, Großzügigkeit war bei großen Herschern noch nie ein Zeichen von Schwäche.
    Hingegen jedoch, ich nicht für eure Ablenkung zu sorgen habe, sondern dies immer schon den Narren am Hofe, zuteil wurde.

Bis später...

So ist das halt.
    Anstatt das die Mini-Geminde sich freut, daß endlich mal wieder ein Mini in Ton und Bild über längere Zeit im Fernsehen zu bewundern ist, wird krampfhaft nach Fehlern in der Story und im Detail gesucht. Der ausführenden Werkstatt wird vorgeschrieben, wie sie den Mini anzuheben hat und welcher Fahrzeugbrief denn der richtige wäre.
    Letztendlich muß dann Christian Drexl sich gezwungener Maßen auch noch rechtfertigen.
    Das kann es echt nicht sein.:madgo:
    Denkt mal drüber nach!

dougie
    ...du schnachrst aber auch ganz schön langsam....
    Schau mal, so geht's:
    Donnerstag: Kleiner Ausflug nach Oldenburg, Abends orangen Renner komplett zerlegt und Karosse für Transport vorbereitet.
    Freitag: Voerder Mini abgeholt, Kontakte bei Moke-Herbie gepflegt, Getriebe zusammen gebaut.
    Samstag: Motor aus Chefins MPI ausgebaut und zerlegt, Orange nach mini T. gebracht.
    Sonntag: Ausflug in den Hartz und einen "großen schwarzen Mülleimer" ;) bei Chris40th mit mini T. abgeholt.

Montag: Sitz hier und pfeife....:confused: ....Aber heut Abend, MPI Getriebe und frischen Motor mit Dampf für Chefin machen...oder....nein, Dach und Blechteile und was mini T. sonst noch so braucht, vorbei bringen.

Und sach jetzt nitt, du hättest drei Kinder, zwei Frauen und ein Haus und bist erst Freitag aus Moskau zurück gekommen :rolleyes:

Bis später...

Miniflüsterer
    wenn alles klar geht, krieg ich auch noch einen '95er Cooper in den nächsten Tagen.
    Also, das zählen kann wieder beginnen:D
    Übrigens, der Samstag war ganz erfolgreich: Passat läuft auch wieder mit dem frischen Schiffsdiesel im Bauch.

Bis später...