dodo_z
Alles geht, man muß nur wollen.
Noch ein paar Fakten
Das Thermometer in der Boxengasse zeigte beim Training -1,5°
Mario Gubernus, der Mano's Renner im zweiten Lauf fuhr, kämpfte mit einem nicht exakten zweiten Gang.
Stephan Keiselt fuhr zwei blitzsaubere Laufsiege in der Gruppe 1 ein. Hier war deutlich zu erkennen, wie gut und sauber er mittlerweile seinen Renner bewegt.
Das Catering der BCT ließ mal wieder keine Wünsche offen.:D
Auch 25D Verteilerfinger in 59D Verteilern können Gesamtsieger in der BCT produzieren.
Klaus Kleber hat mir einen Blanko-Scheck für meinen silbernen Renner gegeben.:D
Gott sei Dank hab ich im Training noch 1,5 Sekunden auf die Zeiten von Klaus drauf gesetzt, ohne eine wirklich gute Runde gehabt zu haben.
1.18,150min waren das Maß der Dinge bzw. für die Pole gut, gefolgt von Sascha Rinne, der im Rennen eine 1.18,750min bei der Verfolgung von "Mano" in den Aspahlt drückte. Der Rest "quälte" sich mit mittleren 1.19er und niedrigen 1.20er Zeiten.
Jochen Pelke hatte sogar während des Rennens Zeit, seinen grünen Gruppe 1 Renner für Paris-Dakar abzustimmen.
Die Nudeln der Chefin wurden Samstag Mittag innerhalb weniger Sekunden weg "gesaugt"
Jürgen Landsberg, trotz heftigstem Getriebe Schaden, wird nächstes Jahr voll angreifen, sagen gut unterrichtete Quellen.
Mike Gensemeyer von Mini-teq hatte Probleme mit seinem Auspuff, was seinen Boliden wie einen Abarth mit Flammrohr klingen ließ
Capri-Sonne ist das neue UMC Stammgetränk.
Dank an Dougie, der die Pokale und "den besten Schrauber der Welt" zügist nach Hockenheim brachte. Habe gehört, die Herren Beifahrer hatten reichlich Spaß, am nicht abgeregelten Dougie-Schiffsdiesel.
Bis später...