dougie
Ahhh, hat die Frau wohl schiss bekommen vor der angedrohten Trainingseinheit mit dem Radl. So schlimm, daß sie schon einen Tag zu früh flüchtet. Verzeihen wir ihr, und du, halt dich einfach ans Tempolimit, dann kommt ihr auch erst zum gebuchten Termin an.
Tempolimit: Chefin hat heute mit ihrem Golf auch etwas zu forsch die Einfahrt zur Kanzlei genommen. Und wer ist schuld? ICH!!!
Ich würde auch immer sagen, "das paßt schon".
Und wer jetzt denkt typisch Frau, Nein, hier trat spontan eine schlafgesteuerte Lenkstörung mit der damit verbundenen Lässigkeit des Gedankens auf, daß die Schwerpunkte des partnerschaftlichen Zusammenlebens eindeutig aufgeteilt sind: Frau= Haushalt, Mann= Auto
Nun ja, werden wir uns also der Sache mal annehmen. Vielleicht ist es ja irreparabel, demnach einfacher, endlich mal was Neues zu kaufen. Schließlich gab es aus dieser Richtung schon etliche Klagen über den desulaten Zustand eines 7 Jahre alten Golfs. Als Beispiele sind hier zu nennen: Bremslicht-Leuchtmittelkörper war schon mal defekt und das Wischergestänge brauchte mal eine Frischekur. Nicht zu vergessen die geklauten Airbags, O.K. sind ja wieder neue drin und nach zehn Jahren soll man die eh tauschen, aber es sind nicht mehr die Originalen, die, die damals mit ausgeliefert wurden. Und überhaupt, bei der Klauerei war schon mal jemand Fremdes im eigenen Auto.
Das geht ja gar nicht.
Oh je, da fällt mir ein, der 40th von ihr ist ja auch noch zerbeult. Jetzt wird es eng. So oder so. Geb ich ihr jetzt den Passat, wird die besagte Einfahrt spontan noch enger
Also gut, ich will euch jetzt nicht länger mit meinen "Sorgen" langweilen
Bis später...