sorry, hab leider wenig Zeit.
Nur noch mal kurz, es geht hier nicht um mich oder den UMC.
Auch eine "tolle Selbstdarstellung" liegt mir hier fern, und gerade der UMC-thread war für mich selbst das größte Hindernis, ob ich dieses Thema überhaupt aufgreifen sollte. Aber ich finde es wahr einfach an der Zeit.
@Sfxellen
Zitat von dir: ES GEHT NICHT!!! UM FACHLICHE KOMPETENZEN SONDERN UM DIE WAHL DEN GRÖßTEN KNALLKÖRPERS HIER IM FORUM!
Entschuldige bitte, daß ich daraus den“ dümmsten Depp im Forum“ gemacht habe. Das ist natürlich falsch und ich möchte dir nicht das Wort im Mund herum drehen geschweige denn eine Verleumdung in den Raum stellen.
@FG-YB 52
Zitat von dir: "hhhmmmmmein Lieblingsthema gibts gerade wieder (nein, kein Öl...).
„was für Erfahrungen mit Gerdes in Köln“ einfach nur geil... mal ein bissken Öl ins Feuer gießen..."
und
Zitat: "hhhm hab hhhmmmal dem chanzus eine nette Antwort geschrieben...mal sehen was da jetzt losgeht..."
Selbstverständlich würdest du nie „einem eine verpassen“ oder dies noch ankündigen.
Weitere Beispeile, speziel den hmm-thread betreffend:
Alles Zitate:
Btw...den Chwanzius Longusch haste aber wirklich lieb, genauso wie ich den Tiefflieger-Dieter...
Hat eh keinen wert , diese flitzpiepe is eh der tollste und beste und hat den längsten...
Er hat eine chöne frau , wisst ihr wie man sie nennt ?
Man nennt sie inkontinenzia....
Hmmm... naja...ich hoffe das mein 16V Vorhaben nicht so mein Ich verändert, so daß ich genauso ein Idiot werde, wie die herrschaften es sind...
Hmm war heut mächtig fleissig....un hab dem doofen Bobo gestern auch noch Bescheid gegeben
...ich denke grade dran, wiee er in BS seine Karre uterm Pavillion stehen hatte und stolz wie Oskar seine dämlichen T-shirts und Felgen verscheuern wollte...ohh man richtig arm...
Das ist ein Ton, der geht nicht.
Und darüber solltet ihr nachdenken und nicht ob der selbstherrliche UMC-Präsi vor lauter Selbstüberschätzung überhaupt sowas, wie diesen thread eröffnen darf.
Bis später...