Minisport bietet zur Zeit neue 998 Köpfe 12G295 neu für kleines Geld an.
Bis später...
Minisport bietet zur Zeit neue 998 Köpfe 12G295 neu für kleines Geld an.
Bis später...
So, 16 haben bis jetzt zugesagt und etliche die zum plauschen kommen.
Calaidos
Tolles Angebot, ich glaub, ein Bett nehm ich
Nee im Ernst, 10.00 Uhr soll es los gehen. Muß Robby dazu kriegen, früh aufzustehen.
Müller-Deck, Mano und Rinne haben ihre Gruppe 2 BCT-Renner angesagt.
Bis später...
Buddy
abschrauben (Torx) und sauber/gängig machen, Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Bis später...
Map Sensor nur durch Testbook prüfbar.
Stecker mal abmachen und Elektronik-Kontaktspray dran.
also, das Ding heißt auch Luftregelventil und sitz links an dem Einlaßkrümmer unter dem Luftfilterkasten. (schwarzes Plastik-Teil mit Gummischlauch dran)
Regelt das Leerlaufverhalten. Gegenüber auf der rechten Seite an der Ansaugbrücke sitzt der Map-Sensor. Dieser erkennt den Unterdruck hinter dem Drosselklappenteil und gibt eine wichtige Kenngröße an das Steuergerät.
Bis später...
Mr-Cooper
bähhh, so, Miniworld hab ich, schöne Fotos, aber wer ist der Dicke hinter dem Willi?
Jetzt konzentrier dich mal auf den DDD2 und bring deinen Van auf Vordermann. Was ist mit deinen 16Volt Freunden?
Bis später...
Es ist wieder soweit.
Der UMC, Faxe-Racing, die Mini-Strolche und Rüddel-Motorsport veranstalten den zweiten Prüfstand-Tag in Duisburg.
Termin ist der 10.September 2005.
Ort: Fa.Rüddel-Motorsport (http://www.rueddel-motorsprt.de)
Paul-Esch-Str.109
47053 Duisburg
Ab 10.00Uhr Samstag Morgen geht's wieder drum. Gerede zählt nicht, nur Leistung
Anmeldungen bei mir per PN o. Telefon.
Kosten: € 30,- pro Messung
Ca.30 Fahrzeuge können wir an diesem Tag messen.
Frühstück und gemütliches Grillen gibts auch. Spontane Samstag Abend Aktivität (Centro O, Essen gehen etc...) ist möglich.
Besucher sind herzlich willkommen. Es soll eine Art Tagestreffen mit Action sein. Pokale gibt es für unterschiedliche Klassen.
Einige BCT-Renner sind da, aber auch gemütliche 850er.
Weiteste Anreise wird belohnt, für die, die am Freitag schon auf Grund langer Anreise kommen, versuchen wir Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren. (nach Absprache)
Spaß und Benzingespräche werden gefordert , also laßt euch blicken.
Bis später...
....wird es schon richten. Heut zu Tage bleibt man selbst bei ireparablen Schäden nicht lange auf der Intensiv.
Die Frage bleibt, ob ein postphychsomatisches Mantatrauma überhaubt anerkannt wird und du die Kosten nicht selber tragen mußt, was deine weiteren Vorhaben in Richtung Mini sehr stark einschränkt. Zumal so ein Trauma ein Kündigungsgrund ist.
Und nur weil du zu spät warst.
Aber wenn man den Pokal für die weiteste Anreise gewinnen will und deswegen über die KOTASÜR anreist, muß man Opfer bringen. Da reichen halt ein paar Mauteintreiber in Frankreich nicht, da gehts auf die Intensiv damit man wirklich ruiniert ist.
In diesem Sinne
bis später...
http://www.raid-rdi.com oder anrufen: 02330/805-0
Bis später...
Habe Coil-0ver von Spax bei mir im Auto.
Ist sehr "sportlich", ziehmlich "straff". Über Verstärkungen der Aufhängungspunkte kann man sich Gedanken machen. Für genügend Freigängigkeit muß man eventuell sorgen. Diese ist aber vom Typ der Coil- Overs und der Fahrzeughöhe abhängig.
Die Fahrzeughöhe ist grundsätzlich nicht durch die Feder einstellbar. Hiermit wird die "Härte" bzw. die Feinabstimmung des Fahrwerks eingestellt.
Die Höhe ist eigentlich nur durch den Aufnahmepunkt des Federbeins zu "verstellen".
Man kann natürlich die Auflageteller der Feder ganz nach unten drehen und die Fahrzeughöhe senkt sich dann, aber dementsprechen "weicher" wird das Ganze. Das ist aber nicht der Sinn.
Für den "Einsteiger" würde ich immer das bewährte Prinzip von HiLo's und einstellbaren kurzen Dämpfern empfehlen.
Bis später...
Ruckeln ab 2000U/min
Erst die üblichen Verdächtigen prüfen.(Kappe, Finger, Kerzen etc.)
Dann den Benzindruck auf jeden Fall prüfen. Sollte bei diesem Modell zwischen 1 bis max. 1,3 Bar liegen. Hat er diesen Druck nicht, bekommt er unter Last zu wenig Benzin und stottert und ruckelt.
Bis später...
dougie
haben gewußt das du kommst und uns kurz vorher abgesetzt.
Handy hatte ich vorsichtshalber auch zu Hause gelassen, damit du uns in Bochum beim gemütlichen Umtrunk nicht stören konntest.
Bis später...
Mal nach oben holen, wo's hin gehört.
Bis später...
@Gregor
VR6 hatte ich im Golf, war prima.
Nur einmal Kopfdichtung.
240000Km, dann nach Litauen.
Denkt an D&W heute Abend.
Bis später...
locker 160Km/h rollen...
dabei hat es gestern den Turbo des UMC-LT's zerissen.
Bin wirklich nur gerollt.
Ehrlich.
Wirklich.
1100,-€
Toll.
Aber der hat gequalmt!
Fast wie mein blow-out am Ring 2002. Nur länger.
Gleich ma schaun, ob der Passat das auch kann.
Ahhh, und morgen mit dem Willi nach D&W, vieleicht raucht der ja auch ab.
Bis später...
D&W, watt is denn da?
Treffen/Events lesen unter Mini Summer Cruisin '05...
DYNO-DAY-DUISBURG 2
Termin 10.09.05
Anmeldung bei mir.
Bis später...
Genug gealbert!!
Wie siehts aus UMCler?
Samstag Abend D&W Parkplatz?
Ist ne tolle Anreise über die A40, können wir volle Attacke machen, ist nämlich oft 120Km/h erlaubt
See you @ D&W
Bis später...
MINI T
das ist der Mini von Dions Frau und davor seine Tochter...?
Wann fährst du eigentlich wieder rüber? Britta bleibt hier, richtig? Brauchts du Begleitung? Ist doch viel zu gefährlich für dich allein.
Gibt, glaub ich, gute Gründe für eine UMC-USA-Abteilung.
Bis später...
Klar,
gibts zu Hause nix zu futtern, geht man auswärts essen. Gibt fast in jeder größeren Stadt eine "Futtermeile". Da wird einiges an "fast food" angeboten.
Dann gibts noch die Drive In's.
Aber lecker ist das wirklich nicht. Vor allem wird der feminine Geschmack eher gar nicht getroffen was eine Diskriminierung darstellt. Womit wir beim Thema Gleichberechtigung wären.
Hier stellt sich die Frage, ob es nicht eine Quotenregelung für Singles bei Mini-Treffen geben sollte und die angereisten Pärchen einen seperaten Bereich bekommen.
"Salatbett" ist übrigens eine interessante, mir noch unbekannte Variante. Mit ein paar Kerzen drumherum, aber bestimmt ganz nett und vor allem gesund. Sollte vielleicht noch ein bischen Joghurt-Dressing drüber.
Bis später...
Appetit...
und gegessen wird zu Hause!
Bis später...