Miniflüsterer
Für einen richtigen UMCler ist die Halle sein Wohnzimmer und anstatt des Flat-screen Fernsehers steht halt ein Mini da.
Bis später...
Miniflüsterer
Für einen richtigen UMCler ist die Halle sein Wohnzimmer und anstatt des Flat-screen Fernsehers steht halt ein Mini da.
Bis später...
@ armer Veit
UMC Garagen haben normaler Weise immer 20°, wenn es kalt wird vielleicht 19°. Sind es 18°, kommen sofort Gogo-Girls und machen es den UMClern etwas wärmer.
Bis später...
Faxe, der jetzt in seine 20° Garage fährt und im T-Shirt schrauben geht, vielleicht das Tor offen läßt, damit es 18° werden.
Schöne Sache DAS, ganz angenehm. Etwas entäuscht war Thomas Alofs, der keine Gummibärchen in seinem Gesamtsiegerpokal vorfand und diese dann auch nicht unters Volk werfen konnte. Dafür spendete er ungewollt nach seinem Heimgang eine Runde CAMEL für alle. Danke.
Witzig fand ich auch den Rokee-Pokal für wen, na... ja W.Geraedts, alias Mr. MINISPEED!! Wer das Slot-Car Rennen gewonnen hat, weiß ich nicht, aber einige waren schon am rechnen, daß sie mit 60 Bonuspunkten im April in die neue Saison starten. (Entspricht drei Siegen bei der BCT)
Neue Gesichter waren auch da (Karla leider mit Ehemann, Marco Teuscher mit Anhang).
Dazugelernt habe ich auch: durch geschmeidiges unauffälliges durchschlängeln zum Buffet, wurde ich diese Jahr nicht beschimpft, daß ich schon das siebte mal am Buffet sei.
Das sich diese Jahr einige was vorgenommen haben, merkte man schon beim genaueren betrachten: Melanie hat ihr Leistungsgewicht um 10Kg reduziert, was ihr noch größeres Aufsehen unter den Single Männern einbrachte.(O.K., nicht nur unter den Single Männern)
Karl seiner ist jetzt 17 Meter... mit Klo, Dusche und Anhänger für zwei Minis.
Der Praktikant kam nicht von der Bar weg, Schuld war das Personal, er sah wohl alles "doppelt".
An Tischen hat man auch gesessen, was wohl aber eher unter den Begriff "Konsperativ" fällt.
Zwischendurch hat BCThelmi auch was gesagt, sogar mit Mikrofon, doch nächstes Jahr baue ich ihm ein Podest, damit er nicht hinter dem Gesamtsiegerpokal verloren geht.
So, und das muß reichen.
Wer jetzt noch mehr wissen will, kommt nächstes Jahr einfach selber hin.
Bis später...
so, 500ste Antwort.
Die UMCler sind alle mit ihren Projekten beschäftigt. Mr Cooper fährt jetzt 215Km/h und Miniflüsterer erarbeitet Routenplan des UMC für Besichtigung im Euro-Disney. Deswegen ist wohl Funkstille.
Chefin ist übrigens wieder da, findet die blaue UMC-Wand jetzt doch schön.
(Was ein 1Karäter doch alles bewirkt)
Bis später...
Miniflüsterer
wurde auch Zeit das du wieder da bist.
Habe mir die Urlaubsanträge an den UMC nochmal durchgeschaut, hab da wohl echt einen Fehler gemacht, dir so lange freizugeben. Na ja, zum Glück gibt es beim UMC ja nur unbezahlten Urlaub.
Bis später...
jau, die Maler sind wieder weg, hab ne blaue Wohnzimmerwand mit einem UMC-Logo in Blattgold.
Chefin ist ausgezogen
Hab aber Hoffnung, sie hat zwar ihr Mini40th Modell (das von Bobo)mitgenommen, aber den Schlüssel zum großen 40th da gelassen.
Hoffentlich gibt es keinen Rechtsstreit über das Sorgerecht vom 40th.
Bobo
der Beany ist noch da, ist aber jetzt einsam, fragt nach seinen Brüdern.
Paßt deinem Beifahrer das BCT-T-Shirt eigentlich?
Bis später...
Hallo Freunde der BCT.
Unsere Siegerehrung für die Saison 2004 findet am 26.02.05 in Essen statt.
Gefeiert wird der Meister 2004, Thomas Alofs, im Gapp's Slotcar Center.
Gemütliches Zusammensein, Benzingespräche, überbrücken der Winterpause und natürlich die Siegerehrung stehen an. Es wird ein Buffet gereicht (16,- Euro).
Ca. 60 Personen sind angemeldet, für eventuelle Neueinsteiger oder Interessierte der BCT ist aber noch Platz vorhanden. Wer noch gerne bei diesem Event dabei sein möchte, soll sich bitte bei Helmut Kulhavy (hier bcthelmi) melden. Tel.:0172 7038992.
Informationen zum Ort und Zeitpunkt des Geschehens gibt es auf http://www.british-car-trophy.de
Die neue Bekleidungs Kollektion der BCT wird vorgestellt! Wer sich hier einkleiden möchte kann vor Ort bestellen.
Bis später...
Isch mach jeetz Wochenende
muß tatsächlich zu Hause auf die Maler aufpassen.
Bis später...
GEKAUFT!!!
5x das Ganze
Bis später...
Udo
willst wohl als Comic-Präsi auch mit und heimlich für eure "spanische Nacht" üben, oder was? Mal schauen was der Airbus hergibt und welche leckere kölsche Mädsche du mit bringst.
Bis später...
Setzte gerade die Idee von metroholics in die Tat um. Werde aber zusätzlich noch eine kleine E-Wasserumpe mit in den Kreis schalten. Wenn der Lüfter dann nach dem abstellen des Motors weiter läuft, wälz diese Wasserpumpe auch noch so lange Wasser um, wie der Lüfter läuft.
Dazu gibts noch einen Schalter um die Lüfter manuell zuzuschalten und der Frontkühler ist "erwachsen" geworden.
Bis später...
..dachte du wärst ein treuer Familienpapa..bä bäbä bääää! blubber bläh..
Laß den Jung in ruh, wenn er mit uns (UMC) ausgeht wird auswärts ein ordentliches sieben Gänge Menü gegessen. Übrigens wird der A380 in der ehemaligen economy class eine vernünftige "Spielwiese" haben. Der Praktikant putz den Vogel gerade, ich muß aber noch ein paar Zahnbürsten besorgen damit er auch die Ecken in den 3772 Fenstern sauber kriegt.
MINI Martin
bitte weise deinen Chaufeur an, daß er dich morgen um 10.00Uhr zum Flughafen bringt, damit du zusteigen kannst.
@Mr Cooper
by the way, auch mit Honda-Antrieb bist du nicht eher auf den Virgin-Islands, bitte bedenke dies und sei pünktlich.
Ach,..die Mädels aus der Play-Station Werbung sind auch da...
Bis später....
...ein Golfer hat gegen drei ausgewachsene Weibchen keine Chance...
Der Praktikant hat leider Geburtstag und wat is!! Er bringt zwei winzige kleine Stücke Kuchen mit. Da gibts natürlich vom UMC auch kein Geschenk!!
Bis später...
Bobo
laß mal die UMC-AIR in Ruhe und lack mal schnell ne Falzleiste hinten links!
Hab nämlich zwei hinten rechts in blau.
Salou will auch nicht den Flughafen ausbauen, damit ich landen kann, werde wohl die ganze Costa Dorada kaufen....
Bis später...
Oohhhh, Petty das Luder, lenkt immer nur ab. Aber der Willi macht Fortschritte.
Die Renner stehen noch alle irgendwo rum und die orange ist immer noch verbeult. Aber ist ja noch lang bis April (hi hi). Kannst ja vorbei kommen und ein bischen schrauben, Martin. Kriegst auch was zu Essen und einen Schlafplatz.
Bis später...
den Kühler selber mal mit "Handauflegen" prüfen, wie weit er warm wird, um einen Kühlerdefekt (kein Durchgang) auszuschließen.
Bis später...
@Gregor
jeep, nachher nix zu sehen außer Radio
Udo
was soll ich denn machen? Schon wieder die xxxx-Variante von einem normalen Mini bauen und neben die anderen stellen??
Studier du lieber mal Preise, Blechbenötiger. .....zu spät zum bestellen, Hi Hi, ich mach jetzt Feierabend
Bobo
sind eigentlich die neuen Zierstreifen und Schriftzüge von Williams/England schon gekommen?
Bis später...
Mini-Martin
und wie schnell wär der erst, wenn ich nicht drinn sitzen würde
aber, die ganze Mucke kann mit wenigen Handgriffen entfernt werden, dann wird der Rechtstank noch abgestöpselt und ich fahr Gruppe 1 BCT.
Hmm, aber auf Pole stehen und fette Mucke aufdrehen hat auch was, und Streckenposten durchs Beifahrerfenster anbrüllen, weil man dieses elektrisch betätigen kann, ist auch nicht schlecht.
Bis später...
Zitatein echter Blender !
wie immer
sorry, Achim, der mußte sein
Der Force racing twin engine fährt übrigens wirklich nur gerade aus, 1/4Meile um genau zu sein, ist echt zügig.
Bis später...
ZitatGerade noch rechtzeitig vor Saisonbeginn stellt er (der liebe Praktikant) ganz gönnerhaft (UMC-like) einen blauen, nicht allzuschlechten MINI in die Halle der MINI-Strolche zum AUSSCHLACHTEN
Hi Hi, Männer falls ihr mit dem Schlachtauto fahren wollt: Ich hab den zweiten Handsender für die Wegfahrsperre
P.S.: Cona wollte eh keinen Mini
Bis später...