Beiträge von Faxe-Racing

@C&A
    Ähhhh, nix begriffen, aber wollte mich trotzdem bei dir entschuldigen, daß ich für meine täglichen Arbeitswege einen von diesen gottverdammt gut gehenden, aufgeladenen, drehmoment, spaßigen und gechipten DIESELbenutze. :D :D
    Und weil man sich an alles gewöhnt, gibts die Woche nochmal ein frisches update für das kleine schwarze Kästchen. :cool:

Bis später...

P.S.: und der Verbrauch ist auch gering: max. 16L/100km :D

211Km/h??
    Jetzt bin ich aber mal gespannt wie die Diskussion weitergeht. Der Dipl.Ing. erklärt dem Praktiker (ich kann auf denn Tacho gucken) wieviel Leistung für welche Geschwindigkeit.
    Miniflüsterer vs. Mr. Cooper :D

@Mr. Cooper
    wer hat eigentlich die Idee des Kalenders Flippeldippel gesteckt.

Bis später...

Also bei Kestel mach ich nicht auch noch den Kinderkrippenbetreuer für ausgesetzte Minitreter in der Spielecke, zumal ich schon den schwierigsten Fall, den man als Betreuer haben kann, vor Ort habe. (Diesmal ist nicht der Praktikant gemeint).

Bis später...

scheißegal wie man Fiiiieeedel schreibt, Hauptsache er geht endlich ans Telefon!!

Assistent bedeutet, er kann zumindest ein bischen helfen. Das ist hier nicht der Fall.

"UMC-Café" ist wirklich ganz nett. Am Breitscheider Kreuz ist eine alte Tankstelle (keine Zapfsäulen) mit Waschhalle, Werkstatt und Verkaufsraum zu vermieten. Wer machts??

Bis später...

Bei der Fa.Kestel steht noch ein Satz5x12 Revo's, schwarz lackiert gebraucht mit neuen 165/60/12 Falken, fertig montiert. Nabenkappen und Radmuttern sind auch dabei, €600,-. Kestel:02131/274611 (Gutachten vorhanden)

Bis später...

Der Praktikant mosert gerade über seine Position. Kennt vielleicht jemand noch eine andere Anrede für ihn??

UMC-DINER's..... sieht gut aus, oder?
    Oder: CAFE-UMC??

So, hab den Praktikant erst mal nach Krumey&Gilles in Mülheim geschickt.

Bis später...

Bobo
    werde mich einfinden, ein Abgesandter des Comic kommt auch, Praktikant wird auch da sein, na, wird ja wieder voll. Gestern war war auch voll, ob der Willi da mal fertig wird.
    Vielleicht sollte man wirklich die Idee eines Mini-Kaffee's mit Werkstattbereich verwirklichen. Nette Mädels als Personal und Sitzgelegenheiten im "Diners" Stil, getrennt von einer großen Glasscheibe vom Werkstattereich wo fröhlich geschraubt wird.

Mr-Cooper
    die 211Km/h steigen dir wohl langsam zu Kopf. Werde dich mal mit meinem überdruckbeatmeten Schiffsdiesel von hinten anblinken, damit du mal das Wort "Leistung" richtig einordnen kannst.(P.S.: sind auch Winter-Reifen drauf)

Bis später...

Zitat

Und mir fielen da noch Cohibas mit UMC Banderole ein.

Das hätte wirklich UMC-Stiel, werde gleich mal Fiedel anrufen.
    Bildlich: Ray-Ben Brille, Stroh-Hut mit UMC-Logo, linke Hand einen Mochito, rechte Hand duftet lässig ne fette UMC-Cohiba. Sonnenuntergang im Hintergrund.
    Das wird ein Bild für IMM05 in Spanien.

Bis später...

Nummer von Fiedel...wo hab ich sie?...blätter...
    PRAKTIKANT!!!!!...wo is Nummer von Fiedellll???

Habe natürlich mit Toni von Toy-Design über die Tantiemen vorher verhandelt.
    Hier wäscht, wie üblich beim UMC, die eine Hand die andere.
    Aber, hätte ich gewußt, daß er jetzt schon 254387 von den Dingern verkauft hat, wer er nicht so günstig weg gekommen, zumal er nicht mehr in seinem "Gebiet" geblieben ist. Hier muß es zu einer Aussprache zwischen den Don's der einzelnen Familien kommen. Man wird sich mit mir einigen müssen.

P.S.: Vermarktung: was macht das UMC-Logo, Herr UMC Chef-Lackierer?
    Wir wollen endlich mit Merchandising beginnen.

Bis später...

@Gregor
    Von Gemeinheit kann keine Rede sein. Schließlich werden Stimmen laut im UMC, dem Praktikanten alle Rechte zu entziehen und als Leibeigenen zu betrachten. Da halte ich natürlich schützend meine Hand über diesen, er hat noch Rechte: z.B. darf er noch 4 Stunden am Tag schlafen und auch ohne Aufforderung meine Halle fegen. In der heutigen Zeit, wo die Deutsche Bank Mitarbeiter entläßt, weil die Rendite im interationalen Vergleich geringer ausfällt, und somit ihre soziale Verantwortung ihren Mitarbeitern gegenüber völlig entsagt, finde ich es sehr großzügig, wie der UMC mit seinem Pratikanten umgeht.(P.S.: Der UMC hat sein Aktien-Paket der Deutschen Bank komplett abgestoßen: Ein Vorstandsvorsitzender der nur 11 Millionen Euro im Jahr verdient, kann nicht ordentlich arbeiten).

Ahhh, der Praktikant kommt gerade rein, ohhh er hat ein Geschenk für mich, na prima, eine Tasche von Mini wo normalerweise eine Öldose drin ist. Sehr ordentlich, ey... und wo ist das Öl? Hat er sich wieder selber eingesackt, na das gibt es wohl doch nicht...und die Mini-Thermo-Tasse will er auch selber behalten....
    Hab hier was zu klären...
    Bis später...

original Dachleiste ist zweigeteilt und paßt am besten.
    Teilenummer ist YGA1106 und YGA1107. Dazu noch zweimal der Dachleistenclip DBE10006PMD und alles ist prima. Gibts bei jedem guten Teilehändler.

Bis später...

Zitat

Donald kriegt in der Regel ordentlich eins auf die Fresse und fährt halt gelegentlich seine rote Gurke zu Schrott.

Jetzt nur noch den Namen und die Farbe tauschen, dann paßt's für den Praktianten. :D

Bis später...

Mr-Cooper
    erben ist in Deutschland nicht so einfach, willst du den 40th dann dem Finanzamt als Steuer vor die Tür stellen?? Zum erben mußt du erstmal "flüssig" (Kohle, Pinunsen, Kröten) sein.

Bis später...
    Faxe, der jetzt erstmal eine 3000,-€ Rente bei SKL beantragt.(nach Hartz 4, selbstverständlich)

Aaaaaallaaaaarm!!!
    Donald erbt alles von Dagobert?? :confused:
    Falls mir was zustößt...., hhmm, werde meine beiden Unfälle mit dem Renner noch mal genauer untersuchen. :soupson:

P.S.: Chefin kriegt allles..., hmm, werd mein Mittagessen mal vorkosten lassen ;)

Hhhhmmmm, beide zusammen??

Bis später....

"Klein"er
    vom Praktikant zum Privatsekretär? Das ich nicht lache. Wir sind hier nicht in USA, und die Tellerwäscher arbeiten auch hart um Millionär zu werden. Betonung liegt erstens auf "arbeiten" und zweitens auf "hart", beides kann ich mit studentischen Hilskräften nicht in Verbindung bringen. Außer theoretischem Philosophieren kommt da nix.(Verallgemeinere ich gerne um vom Gegenteil überzeugt zu werden)

Bis später...