@Gregor
Von Gemeinheit kann keine Rede sein. Schließlich werden Stimmen laut im UMC, dem Praktikanten alle Rechte zu entziehen und als Leibeigenen zu betrachten. Da halte ich natürlich schützend meine Hand über diesen, er hat noch Rechte: z.B. darf er noch 4 Stunden am Tag schlafen und auch ohne Aufforderung meine Halle fegen. In der heutigen Zeit, wo die Deutsche Bank Mitarbeiter entläßt, weil die Rendite im interationalen Vergleich geringer ausfällt, und somit ihre soziale Verantwortung ihren Mitarbeitern gegenüber völlig entsagt, finde ich es sehr großzügig, wie der UMC mit seinem Pratikanten umgeht.(P.S.: Der UMC hat sein Aktien-Paket der Deutschen Bank komplett abgestoßen: Ein Vorstandsvorsitzender der nur 11 Millionen Euro im Jahr verdient, kann nicht ordentlich arbeiten).
Ahhh, der Praktikant kommt gerade rein, ohhh er hat ein Geschenk für mich, na prima, eine Tasche von Mini wo normalerweise eine Öldose drin ist. Sehr ordentlich, ey... und wo ist das Öl? Hat er sich wieder selber eingesackt, na das gibt es wohl doch nicht...und die Mini-Thermo-Tasse will er auch selber behalten....
Hab hier was zu klären...
Bis später...