Hallo Dietmar, wieso machst du mich wach? Erst hört man anderthalb Jahre nix und dann is es super wichtig.
Türen: Nimm eine standart Tür, entferne die innere Türhaut. Dann bleibt der Rahmen mit der Türhaut übrig. Mehr brauch ich nicht. Das in Carbon, fertig.
Die Befestigungspunkte für Türschaniere und Türschloß und Türgriff sollten vorhanden sein, der Optik wegen, auch die Mulde hinterm Tügriff. Eine gewisse Eigenstabilität ähnlich einer gleichbearbeiteten Blech-Tür sollte vorhanden sein. Scheiben-Gedönse als feststehende Kunststoffscheibe würde passen
Auch für Hauben etc. würd ich nicht viel Aufwand drumm machen. Eine Version für reine Renner ohne Halter ohne alles und eine für Straßenfahrzeuge die die serienmäßig vorhandenen Aufhängungspunkte haben. Um Halter, Bonnet Pins etc. muß man sich selbst kümmern. Du wirst keine perfekte Lösung für alle machen können.
Muß weg..
Bis später...
Beiträge von Faxe-Racing
-
-
Zitat
Die hätte ich auch gern als Weihnachtsgeschenk gehabt!
Vernünftige Weihnachtsgeschenke macht man sich selbst! Oder braucht ihr die Socken wirklich.
Ich hab meine.
Wie siehts bei euch aus?Bis später...
-
kluge Idee, mußt aber Bescheid geben wenn es Samstag sein soll, weil sonst bei Rüddel nix läuft.
Bis später...
-
Miniflüsterer
seit Dienstag Mittag ist er mir. 79er original Pick up Karosse, neu, noch nie auf der Straße gewesen. Steht jetzt in meinem Außenlager bei Kestel und was ist: Bekommt sein erstes Wasser ab, weil Kondenswasser von der Decke in der Werkstatt tropft.@Abteilung Ost
Bitte kein Kompetenz Gerangel in der Öffentlichkeit.DER UMC WÜNSCHT ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST :santa1: :santa1: :santa1:
Bis später...
-
dafür hab ich einen Stuntman, der auch als Doppelgänger fungiert, fals auf mich ein Attentat verübt werden soll. Es gibt immer Extrimisten, die den steilen Aufstieg des UMC unterbinden wollen.
Bis später...
-
Bekanntmachung:
Der UMC inspektiert die ostdeutsche Abteilung des UMC in Leipzig.
Kurzfristig wurde ein Termin in der Woche nach Weihnachten angesagt. Es sind entsprechende Vorbereitungen zu treffen. Insbesondere die Gastgeschenke sind von den Verantwortlichen vor Ort zu besorgen. Menschenmassen mit entsprechend wild schwingenden Fähnchen (UMC-Logo), sind in Bussen heran zu karren. Selbstverständlich wird die Fahr-Route aus Sicherheitsgründen erst kurz vorher bekannt gegeben. Das "Bad in der Menge" wird unter ausgesuchten Sympathiesanten des UMC statt finden um größere Tumulte zu vermeiden. Anfragen, welche eventuelle Besuche des UMC-Vorstandes bei Eröfnungen oder Einweihungen von neuen Betriebsstätten oder UMC gesponsorten Lokalitäten angeht, sind an die Abteilung Ost, Mini-Martin, zu stellen.Der UMC freut sich auf den Besuch
bis später... -
Kennst du keinen Menschen auf dieser Welt, der mit deinem Auto mal einen Vormittag nach Siegen fahren kann?
Kestel, Mini-Center u. Mini-Corner werden dich auch nach Siegen verweisen.
Bleibt noch Minispeed und HuG in Köln.Bis später...
-
@jabberwocky
heb sie gut auf, in zehn Jahren sind sie eine Rarität...und wieder rauf...
Bis später...
-
Schlumpfine
Gääähhhnn! Den hatten wir schon ein paar Beiträge vorher, aber schön das du auch gerade wach wirst.
Hmm, Telefonnummer von Stefan, wo hab ich die? Einer muß ihm ja sagen was er von dir zu Weihnachten bekommt!Bobo, mein Malerfürst, denk daran, nicht die Kirmesmotorfarbe auf Türen und Hauben lacken!!
@alle
wat is nu mit meine Geschenke? Es wird knapp!Mini-Martin
nix schwächeln, muß aber noch Geschenke für die Chefin kaufen und da komm ich diesmal nicht mit so 'nem ollen Mini 40 aus der Geschichte raus.Bis später...
-
der eine redet, der andere handelt
Bis später...
Ne, hab ich doch nicht bestellt.
-
Veit
ja und wat is, den Sitz hammse nich mehr in 'ne Katalog.Aus Frust Stack Instrument bestellt.
miniforfun
dat is lieb.Bis später...
-
miniforfun
schön das du dich für den Sitz gemeldet hast. Den gibst bei ISA-Racing, wenn du dich beeilst, bekomm ich ihn noch rechtzeitig zu Weihnachten.Wat is mit dem Test-book? Von wem krieg ich das?
Bis später...
-
@alle
So, es ist soweit, bald ist Weihnachten. Da werd ich großzügig. Eine General-Amnestie steht an!
Ich verzeihe euch!!!
und darum dürft ihr mir was schenken.
Habe kleine Liste vorbereitet; bitte tragt euch ein, wer mir was schenkt.
1. ROVER Testbook für Mini
2. Pick up komplett Lackierung, innen außen etc.
3. Einen Satz Quantum Stoßdämpfer für meinen Renner (Infos@Mike Jackson, Mini seven racing club)
4. Corbeau Revolution Sitz, XL-Version in schwarzDas für's erste
Bis später... -
Udo
Der UMC unterstütz diese klassische und hochgeradige Veranstaltung natürlich ganz brutal. Deswegen:
Rauf damit.Bis später...
-
Miniflüsterer
du hast den Pick up vergessen! So nicht, mein Freund.Bis später....
-
lizkin
by the way, der UMC-Präsi weiß und hört zwar alles, daß muß aber nicht von Mr.Cooper kommen.Bis später...
-
Und was war mit der Bremse hinten bei Charly. Das ist ja wohl total peinlich.
Du siehtst, der UMC weiß alles.Bis später...
-
-
Zitat
Falls ihr was braucht, was hier nicht steht, trotzdem melden, hab ich auch!
Brauche einen Satz Quantum Dämpfer für meinen Renner, und einen Corbeau Revoltion in schwarz, Kevlar/Carbon 6Kg XL Version.Bis später...
-
@JüNaM
erst sollen die Anderen den Verkäufer nicht niedermachen und dann philosophierst du über den selben S****s?? Hast du den ganzen thread eigentlich schon gelesen?Aber die schnellen und vielzähligen Antworten schreien ja gerade zu nach einem neuen "Alpenglüher"
Aufgepaßt, bald ist Weihnachten :santa1: :santa1:Bis später...