Beiträge von Faxe-Racing

K19 war da, will ganze Fabrik mieten. Sammelt jetzt auch Minis.
    Hat schon mal einer ein 1:1 Mini Mobilee(Schreibweise??) für unter die Decke gebaut?
    Hab auch schon mal überlegt, so ein Smart-Center zu kaufen; haben diese tollen Türme wo die Dinger drin stehen. Wäre auch ganz repräsentativ.

Bis später...

Zitat

Da hilft nur Expandieren!

ja ja, stehe mit Messe-Essen in Kontakt, sagte ich ja schon, kriege da eigene Halle. Sind die ganz froh drumm, das Messegeschäft läuft nicht mehr so gut. Und seit Kestel nicht mehr bei der TC auftaucht machen die Minus. :)
    Kötter macht Wachdienst. Also wer will, für drei bis vier Autos wär in der Halle noch Platz.

Bis später...

Es wird auf jeden Fall eine Jahresfeier mit Siegerehrung geben, an der du auch teilnehmen kannst. Termin wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich Ende Februar. Dort kannst du uns schon mal kennen lernen und auch das Ein o. Andere besprechen. Schick mal eine PN an bcthelmi, daß du in den Verteilerschlüssel kommst bzw. die neuesten Info's erhältst.

Bis später...

@alle BCTler
    Abschlußfeier wird wohl doch im Ruhrgebiet stattfinden.

Zitat

Ist doch der blau-goldene Motor, der da reingehört oder

genau, dazu noch ein Satz MB-Racing und die Lederaustattung gibt es selbstverständlich auch dabei, alles für 500,- o. ist das zuviel?
    Miniflüsterer
    könnte sein das du Recht behälts.

Bis später...

Zitat

- Ende der Vorlesung -

jetzt weiß ich wofür man stukadiert. :)
    Drei Top Antworten hintereinander, alle Achtung meine Herren!

jetzt noch die Zahlen von donhailo und dann gibt es den praktischen Teil. Mal schauen ob es da auch so gute Antworten gibt.

Bis später...

Udo
    wenn das mal keinen Ärger gibt. Die "beste Hymne von allen" des Comic, umgemünzt auf den UMC. Man man, du traust dich Sachen.
    Wobei ja die Fahrzeug Palette des Comic teilweise wirklich UMC tauglich ist. Nicht das der UMC den Comic jetzt übernimmt, aber eine gewisse Nähe ist da schon zu spüren. Anders läßt sich dein Verhalten als Comic-Präsi (hi-hi) nicht deuten.

Bis später...

:D bin noch im ersten Gang
    runter geht's nimmer, außer rückwärts :D kleiner Scherz

Ich habe wohl etwas hart gespielt, bin aber auch in einer doofen Situation.
    Als einer der Gründer der BCT, als TK der BCT und auch als Fahrer in der Gruppe 2 , liegt mir die BCT sehr am Herzen. Hier ist halt die Diskussion um das Reglement aufgetreten, welche eigentlich gar nicht in diesen thread gehört.
    Zuerst wollte ich gar nichts dazu schreiben, doch dann wurde es etwas einseitig und durch Wiederholung noch vertieft. Dadurch ensteht ein Meinungsbild bei den Lesern, welches aber in diesem Fall nicht zutreffend für die BCT ist. Forderungen nach bestimmten Regularien mit entsprechender Begründung ohne das der Leser die Hintergründe kennt, warum diese aufgestellt werden, nützen da keinem was. Deswegen die harte Reaktion von mir.
    Das ich daß, was ich jetzt geschrieben habe, in etwas anderer Form auch hätte weiter oben schreiben können, um diesen kleinen Eklat zu vermeiden, ist mir jetzt auch klar.
    Aber liebe "Mod's", so schlimm war es doch auch nicht :)
    Hoffe, ich bin nicht unten durch
    Bis später...
    brooklands
    KOSTENloses Bier gibt's auf jeden Fall bei der BCT.

Wenn die zahlreichenTelefonate, die wir beide, allein geführt haben, dich zu dem Schluß kommen lassen, daß im Verborgenen gehandelt wird, bin ich ganz froh, daß du keinen Gruppe 1 Mini mehr betreust. Dann haben wenigstens die anderen Teilnehmer der Gruppe 1 keinen Grund mehr, sich bei mir über das von dir betreute Auto zu beklagen, weil es doch wohl ein wenig zu viel Leistungspotentional hatte.
    Überhaupt hat das bestehende Reglement bis jetzt eigentlich ganz gut funktioniert, es gab halt nur besagtes Sorgenkind. Der einzige Vorwurf, der zu machen ist, und von den anderen Teilnehmern uns auch gemacht wird, ist daß die Verantwortlichen, insbesondere die TK's, nicht durchgegriffen haben.

Bis später...

@C&A
    Schon richtig, aber das Rad läßt sich nicht neu erfinden und es gibt etliche Rennserien, die irgendwann gestorben sind, weil sie tot reglementiert wurden. Zumal oft die Vorschläge nur das rein eigene Interesse wieder spiegeln, sei es um sich einen persönlichen Vorteil bei den Rennen zu verschaffen oder permanent, aus welchen Gründen auch immer, gegen andere zu intervenieren.
    Und ganz nebenbei:

Mal richtig Gas geben und das Potenzial vom Auto nutzen, daß ist entscheident.
    Aber wie war das,
    die Tuner können alle nix und die Fahrer sind alle Nikki Laudas.

Bis später...

Interessanter Weise müssen bei der BCT fast 30 Gruppe 1 Auto's unter einen Hut gebracht werden. Vorschläge, die das Reglement betreffen, werden deshalb äußerst gerne von den Verantwortlichen der BCT gehört. Das Forum ist aber nicht die Diskussions Grundlage um das Reglement zu gestalten. Schon gar nicht sind die Beiträge im Forum repräsentativ für die BCT. Es sind halt Meinungen; was die BCT Verantwortlichen davon mitnehmen und wie es dann entschieden wird, ist eine ganz andere Geschichte.
    Auch ist eine Antwort von mir, auf einen Beitrag im Forum, keine offizielle Stellungnahme der BCT.
    Was die Qualität der Beiträge aber steigern könnte, wäre die Tatsache, nicht gleich etwas komplett abzulehnen, obwohl man die Details gar nicht kennt, lieber Achim. Wenn hier über Leistungsgewicht gesprochen wird, heißt das noch lange nicht, daß alle Autos auf einem Prüfstand gemessen werden müssen und das schließt auch nicht deinen Vorschlag eines "Wagenpasses" oder andere Anregungen aus.

Bis später...

Andreas Hohls
    Wollte mich eigentlich aus der Diskussion erstmal raushalten. Ist halt noch nicht alles in trockenen Tüchern. Aber in diese Richtung, wir wir es schon telefonisch besprochen hatten, könnte es laufen. Leistungsgewicht ist auch mein Favorit. Schrick Meßgrät existiert sogar schon in der BCT. Denke, wir sind auf dem richtigen Weg.

Bis später...