Beiträge von Faxe-Racing

dbilas Kit wurde damals als 55PS Variante beim 998cc Mini verkauft und eingetragen.
    Ist aber wohl eine sehr sehr optimistische Aussage gewesen.
    Glaube kaum, daß mit den damals verbauten Komponenten mehr als ca. 48 PS zu erziehlen waren.
    Bietet aber eingetragen wirklich eine gute Grundlage für weiter greifenende tuning Maßnahmen, wenn man Weber Vergaser favorisiert.
    Optimales Bauteil ist die "Airbox" von dbilas, die an den Weber Vergaser montiert war.

bis später...

@alle
    IHR SEID DIE BESTEN!
    Macht echt Spaß zu lesen :D :D

Zitat

...naja also ich bin doch mittlerweile lang genug hier im Forum um zu wissen, dass man wenn man schon postet auch in den richtigen Thread posten sollte. Also wenn man das Topic ließt hiesse das Umc - oder irre ich ich da?

weiß vielleicht was du willst, klingt aber irgendwie verwirrend.

MINI T.& hell.spawn
    Holde Meid Britta und die Jungfrau Danny sind natürlich willkommen aber ihr beide macht erstmal eure Minis fertig. So Sätze wie, "ich verkauf den ganzen Scheiß" tragen natürlich nicht dazu bei, die Referenzen des UMC zu erfüllen. Auch wenn der Herr Präsident diese Worte mal sagt, legimitiert das nicht hoffungsvolle(hier nicht im Sinne von "betrunken") UMC Anwärter, sich so zu äußern.

Mini-Martin
    was macht der Osten, was macht deine "gläserne Mini Manufaktur"

Bis später...

Zitat

Danke,grosses Buana,Danke,Eure Grosszügigkeit ist eine von vielen,feinen Charakterzügen eurerseits

voll korrekte Anrede, (vor allen Dingen 3.Person Plural oder so) aber den Unterton verbiete ich mir, oder dir oder so. :)

Bis später...

Shorty
    der miniflüsterer ist halt Dipl.Ing.,die verstehen immer alles falsch. Von den acht Mini's kannst du bestimmt den Inno B39 kaufen, mußt ihn dann nur zusammen bauen. Ist auch komplett und mit Rost hast du ja kein Problem. :D
    Udo
    jetzt hab ich schon fast gedacht, mini T. würde aufgenommen. Dabei sind doch die Aufnahmekriterien des Comic genau so krass wie beim UMC.
    Oder Comic-Präsi?

Zitat

mehr Hunger als williams mpi hast Du bestimmt nicht,

werd euch mal ne'n Scheck schicken, damit ihr nicht ruiniert bleibt, Blanco-Scheck versteht sich. :cool:

Bis später...

Zitat

solltest Du mal zum Arzt gehen! (schlechte Pflege Herr Doktor)

http://www.mini-doctor.de oder Kalles Mini Clinic, hier werden sie geholfen.

Zitat

Einmal mit der Karosse ins Säure-Bad und anschließend

ist er weg.

Zitat

Puuh,da sind wir aber beruhigt!

Prust!! :D :D

Bis später...

Kommen wir mal wieder zum wesentlichen,
    der UMC wird eine Mitgliederversammlung machen, Mini-Martin wird online zugeschaltet. Ort und Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich in Grevenbroich, gell Mr-Cooper.
    Gegendemonstrationen sind akzeptiert, werden jedoch durch eine Bann-Meile auf Distanz gehalten.

Bis später...

@Purtzelbear
    An meinem 40th geht der Schaltknauf auch nicht los, bzw. nur ein Stück. Mit aller Gewalt macht er vielleicht drei bis vier Umdrehungen, mehr nicht. Bin also zum Glück nicht allein mit dem Problem.
    Habe mir schon neuen "Schaltstock" (original verchromt) besorgt um das Problem zu erforschen. Ist aber Rechtsgewinde drauf und folglich müßte der alte Knauf sich abdrehen lassen.(gegen Uhrzeigersinn).
    Habe auch neuen original Schaltknauf, ist aber auch keine versteckte Madenschraube oder so etwas zu sehen.
    Jeder andere Schaltknauf geht wunderbar auf den neuen Schaltstock drauf.
    Vielleicht sind die Gewinde beim Zusammenbau ab Werk zerstört worden.
    Werde mal weiter forschen, bin aber auch für jede Idee dankbar.

Bis später...

Schlumpfine
    fast elegant rausgeredet, aber Mano sagt da was ganz anderes.
    Und wer schreit hat sowieso Unrecht
    ESMC=Ex-Strolche-Mini-Club :D

Zitat

oder Du lässt Dir einfach einen gammeligen Schweller einbauen

Man shorty, Perlen vor die Säue werfen...

Bis später...

Zitat

OH mano, da bleib ich wohl weiterhin Club los! aber vorteile hat es ja auch! Ich Spar den Clubbeitrag!

Hast du mit Mano ein Verhältniss, oder was bedeutet "OH Mano". Muß gleich mal Petra anrufen und fragen was mit ihrem Mano ist.

"sparen", komplett daneben für den UMC.
    Schau mal im Forum unter "Ausfahrt ins Bergische..." Da tun sich welche zusammen, ist was für dich, meld dich da! (Wer schon bei den Strolchen raus fliegt) :D

@alterman
    hätz die Hunde auf die Schnorrer, obwohl, der Lauda, der hat Flugzeuge...

Bis später...

Zitat

Grundsatzfrage:Was macht einen "Präsi" denn aus????

Kurze oder gar keine Haare, alles zu bestimmen und immer Recht haben!
    Und vor allen Dingen Beiträge kassieren.
    Trifft irgend was davon auf dich nicht zu?
    Also, du bist Präsi ;) wehr dich nicht länger.

Bis später...

Mein Personal hatte heute seinen freien Tag für dieses Jahr. Bin auch dafür das wieder länger gearbeitet wird, dieser "Freie Tag" ist echt überflüssig.

Bis später...

Calaidos
    wußte gar nicht das Sixt eine eigene Kapelle hat und wenn du mal das "Bernstein Zimmer" sehen willst, kannst du dir ja denken , wo es jetzt ist.
    Miniflüsterer
    Akustik ist wichtig, aber nur im Mini.
    Udo
    Willst du mir wiedersprechen?? Wenn ich sage du bist Präsi beim Comic, dann ist das so. Also, sei nicht albern.

Bis später...