hallo,
ah! au! mir gehts gut, nur Rippen angenackt. Auo ist mal wieder zerstört. Diesmal komplette linke Seite mit krummen Rahmen etc.
Hab nach vier Runden Warmfahren im Training das Auto im Ausgang der Schikane auf der Gegengeraden verloren. Reifen waren wohl noch zu kalt.
Ist ziehmlich heftig kaputt. Weiß noch nicht ob es für Zolder schon wieder fertig ist.
Die Bedingungen waren nicht so toll, wie die schnellste Runde beweist:1.52.440min von Müller-Deck im ersten Lauf bevor es anfing zu regnen, ist immer noch deutlich von der 1.48min entfernt, die ich dort schon gefahren bin. Noch deutlicher macht das der zweite Lauf, wo Hans eine Zeit von 1.58.951min in seinem Renner schaffte.
Also alles andere als gute Bedingungen, trotzdem gab es spannende Rennen und die ersten Plätze waren hart umkämpft.
Ergebnis 1er Lauf Gruppe2 verbessert:
Sascha Rinne nach langem Kampf vor Müller-Deck dann Patrick Döll(Respekt). Nettesheim stand zwei Runden im Kies. Geraedts versuchte eine billige Kopie meines Trainings-Unfalls. Das war es schon mit der Gruppe 2
Ergebnis 1er Lauf Gruppe1 seriennah:
Rene Clear vor Thomas Alofs und Stehpan Keiselt
hab leider keine Zeiten von diesem Lauf.
Ergebnis 2er Lauf Gruppe2 verbessert:
1. Müller-Deck (1.58.951min)
2. Rinne (1.59.361min)
3. Nettesheim T. (2.03.326min)
Ergebnis 2er Lauf Gruppe 1 seriennah:
1. Clear (2.11.461min)
2. Allofs (2.11.091min)
3. Schwarz (2.11.664min)
in Klammern die schnellste Runde
Da mein T-Car ein seriennahes Fahrzeug der Gruppe 1 ist, ich aber in der Gruppe 2 eingeschrieben war, konnte ich mit einer Zeit von 2.09.370min nur den vierten Platz bei den Gruppe 2 Autos belegen. Hab aber so alle sereiennahen hinter mir gelassen(Hi Hi). Das rettet ein wenig dieses Wochenende.
Das offizielle Börde Sprint Ergebnis unterscheidet sich von der Wertung der BCT. Beim Bördesprint werden die Zeiten der ersten 10 Runden aus jedem Lauf addiert. Daraus ergibt sich eine Platzierung.
Bei der BCT geht es nach dem tatsächlichen Zieleinlauf.