O.K., O.K.
Die ersten 20 kriegen ne Wurst, der Rest muß ein Gastgeschenk mitbringen.
Beiträge von Faxe-Racing
-
-
...kriegen ne Bratwurst!
-
kürbis
Unterfahrschutz ist nicht störend. -
Leute, es wird voll!!
Ich zieh jetzt mal die "ach Mist, ne, ich muß meine Oma besuchen" nicht ab. Dann sind wir bis jetzt 28 Teilnehmer plus einige die sich als Zuschauer angekündigt haben. Wenn das so bleibt, wird es ein erfolgreicher Tag.
(Alle die sich angemeldet haben und nicht kommen werden namentlich erwähnt)
Wegen der Höhe der Autos macht euch mal nicht so Gedanken. Alles was vernünftig auf der Straße fährt paßt auch auf die Rolle.
Bis später...
-
Mr-Cooper
erster gescheiter Beitrag von dir -
Zeitplan BCT Oschersleben:
Training:9.35 Uhr
1.Lauf:15.15 Uhr
2.Lauf:18.50Bis später...
-
hmmm, den Halter für OT-Geber bei #208 hätte man auch stabil bauen können, aber man muß ja über LKW-Metro's reden.
-
cooper1300
paßt, und hat Luft.Nachtrag:
Gaspers, Thomas, Clubmann Estate (und läuft die full roller rocker schon?)Bis später...
-
denke, daß sein Ego durch eine Messung nicht beflügelt wird.
-
bcthelmi hat mit seinem Renner angefragt!
-
mini T.
trinken wir "billiges", verschobenes und warmes Bier?P.S.: Du bist eingeteilt zu helfen beim DDD.
-
Super Volker!!
Und wo soll ich mir jetzt neue Dächer auf meinen Renner braten lassen?
Wo krieg ich jetzt um 10.00 Uhr ne'n Kaffee?
und überhaupt, jetzt ist der letzte Mechaniker, der immer eine super saubere Latzhose hatte, nicht mehr im Dienst. Wahrscheinlich kaufste dir jetzt weiße Latzhosen. Mit Bügelfalte, ach ne dat macht Britta ja nicht mit.
Bis später... -
mini T.
Dann hat mein Vorschlag ja was gebracht, weil dein EX-Chef ja auf Kegeltour will. Ist halt doch eigentlich ein ganz lieber.
Grill/Kohle/Anzünder/Grillzange etc. bring ich mit, den Rest müßt ihr mitbringen.
Vielleicht sponsort ja einer die Getränke?
Und denk an die Kupplungen, Volker! -
wenn du noch ein original Service Heft hast, ist es möglich, das in diesem oder auf einer checkkarten großen Karte eine Felgenschloßnummer steht. Mit dieser Nummer kannst du dann einen Schlüssel nach bestellen.(z.B. 93)
Eine andere Möglichkeit ist aus einem nicht passendem Felgenschloßschlüssel eine Nase heraus zu schleifen. Meistens bekommt man dann damit die Felgenschlösser auf.
-
Ich komm dann mit meinem LKW, das ist auch ein "I". Muß nur klären wieviel Drehmoment die Rolle ab kann. Aber den Chip hat ja Robbie gemacht, wird schon klappen. Ach ja, und mein anderer "I" geht ja auch 230, aber dann wirds dunkel, wenn die Absaugung nicht richtig arbeitet.
O.K., wenn man die Rauchzeichen sieht, weiß jedenfalls jeder wo er hin muß.
Bis später... -
MPI hat kein 2Kreis Diagonal System!!
-
@metroholics
Den Bericht vom Jan Wellem Pokal findest du da, wo auch der von Luxemburg ist!
Werde heute telefonieren und den Berichterstatter mal anzählen!!bcthelmi ist glaub ich verschollen, oder der Sitz im neuen Metro und wartet auf den Start.
Bin mal gespannt, die Nennungen für Oschersleben sind raus. Du solltest auch mal kommen. Als technischer Direktor für dein Team muß du die Strecken kennen.
Bis später...
-
chaoticmini/ Jeannot
die Swiftune Elemente sind besser als C-STR687. Fahre ich auch. Hab gemessen und die Swiftune Gummis brauchen deutlich mehr Kg bei gleichem Weg. Trotzdem, Rollneigung nur über Stabi.
Bis später... -
Sei lieber vorsichtig, sonst sag ich bei wem du abgeguckt hast!!
-
O.K.
bis jetzt reicht ein Teelicht als Grill, kommt sonst keiner?
Wieso schreibt hier keiner aus der BCT, sind die alle noch im Sommerloch?
Die BCT-Seite ist auch mager, da sollten doch Berichte kommen. Und was ist? NIX
Bis später.... und zieht euch den Schuh an, wenn er paßt!!