Veit
wenn nicht genügend kommen nehm ich einfach meine Mini's, den von Ben und irgend wer kriegt 'ne whitecard, dann simmer genuch! ![]()
Ne, mal im Ernst.
Das ist die Problematik. Wenn wir das machen, soll es für andere sein. Ich weiß was meine Motoren können, bin eh oft genug da. Wenn da kein Interesse kommt, lassen wir's halt und tun mal einen Samstag bei Rüddel grillen.
Auf die Forum-Mini's setzen wir auch nicht unbedingt. So hard es klingt und jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt, aber das ist nun mal so. Das hat der letze Versuch von Andreas gezeigt und er hat sich wirklich Mühe gegeben.
Das sollte aber kein Hinderniss für Leute sein, die es wirklich Ernst meinen. Die und andere, die wir persönlich dazu bringen werden DDD mit zu machen, werden einen schönen Tag haben.
Ein mini Mini-Treff eben, an einem Tag mit Mini-Gelaber für die Technik Leute und die, die es interessiert. 20, 30 Mini's auf der Paul-Esch-Str. in Duisburg, das ist das was ich mir so vorstelle. Ich denke, das ist zu machen.
Also, wer will soll sich melden und für Fernreisende finden wir Möglichkeiten der Übernachtung.(Können alle beim Ben schlafen
)
Bis später...