laß mal deinen Benzindruck prüfen, sollte bei 3 bar und etwas höher liegen.
Beiträge von Faxe-Racing
-
-
...in der internen Mini Wertung bis1300cc verbessert und 19ter im Gesamt.
Werde morgen mal die einzelnen besten Rundenzeiten ins Netz setzen, hab die Unterlagen jetzt nicht hier. -
früher stand GM11(vo) und GM12(ht) drauf, für die kurzen.
GM1 und 2 waren die standart. -
Greeny
wieso großzügig, wir haben doch gar nicht über den Preis gesprochen, ich dachte so an 1000,-€. Oder ist dir das es nicht Wert, bei der BCT mitzufahren???P.S.: Zuschauen kost 2000,-€
-
mußt halt schneller fahren dann kriegst du auch mehr Kilometer drauf. Liegt doch an dir, wenn du nur 41....Km fährst?????????
Übrigens fahr ich ja deswegen "etwas" schneller als du, damit ich bei 8 Runden mehr Kilometer schaffe????
Oder wie war das jetzt??
Außerdem hättest du mich ja vor Ziel noch vorbei lassen können, um Öl und Benzin zu sparen: Aber wo Geld keine Rolle spielt.....Nee, is klar -
Greeny
wenn es weiter nichts ist ! 24 Zähne müßt ich da habenP.S.:
Was ist in diesem Zusammenhang mit Fernand Lelong o. Andreas Hohls, wenn JKD nicht aus dem Quark kommt?? -
minicorner
fährst halt seriennah, ist wie in der Serie auch: 1,5Liter auf... -
"Klein"er
war bei Rüddel testen. -
original Gewinde ist 5/16UNF.
-
Um Mißverständnissen vorzubeugen: die rot/orangen Spuren an Phil's Auto sind nicht von mir, sondern von dem Reifenstapel in der NGK Schikane.
Übrigens sollen 6 Miglias aus England kommen. -
compumate
Aha, da paßt ja einer auf! Ja, ist mein Auto auf der Seite von http://www.hugerdes.de
minicorner
weiß du das auf den Bildern ein fetter Swiftune Motor hinter dir ist, der Gruppe 2 fährt. Da ist ja dein Motorenbauer doch nicht so schlecht.( Nehme an du hast gerade Willi Hyermann in seinem roten Inno überrundet) -
DannyCooper
tolles Bild, aber wenn du noch mal vor mir auf der Strecke mit deiner Kamera rum springst fah isch disch platt
Aber für deinen Einsatz kriegst du eine Freikarte für den nächsten Lauf in Luxemburg, wenn du Lust hast zu kommen. ( Oltimer Grand Prix Luxemburg 17/18 Juli Colmar Berg/ Good Year Testgelände.P.S.: Vielen Dank an alle die gejubelt haben, vor allen in der Mercedes Arena. Ist einfach geil da angeflogen zu kommen und man sieht die tobenden Zuschauer.
-
"Klein"er
das hast du jetzt davon.
Die Götter haben gesprochen und die Erde muß eine Scheibe sein, also schwör das du sowas nie wieder öffentlich sagst.
Die Praxis ist halt vor der Theorie nicht sicher! -
I'am back !
-
tanke gerade Sangria,
werde mir aber 10 Liter mit zum Ring nehmen und beim Rennen an der Box trinken, wenn ich auf Stefan und die anderen warte.
Übrigens: is voll warm, Tauwetter für Dicke, muß meinen Flüssigkeitsverlust jetzt unbedingt wieder ausgleichen(schlürf, süppel)
Bis später... -
Innenkotflügel ausschneiden in Höhe der Verschraubung.
Für den täglichen Gebrauch im Alltag spielt das höhere Gewicht des Gußsattel überhaupt keine Rolle. Dafür stammt er aus der Großserie und hat dem entsprechende Qualität. Mit einem Goodridge Stahlflex Bremsleitungs-Brücksatz (mit Tüv) macht das Ganze richtig Sinn. Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung. Habe alle Varianten der KAD-4-Kolben Sattel gefahren, Mini-Spares und Minisport Sättel. Auf meinem MPI habe ich die 6 Kolben von KAD. Das Beste für die Straße wenn nicht 10" sein soll, ist der standard Metro Turbo Sattel. -
Technikprobleme :der N&F Mini hat Zugstreben geschrottet. Sie haben keine Uniball-Gelenk Zugstreben verwendet, sondern superharte Teflon Zugstrebengummis. Das hat die Zugstreben gehimmelt und ich habe Nachts noch einen ganzen Schwung vorbei gebracht. Dann um vier nach Haus und morgens um neun bei Kestel.
Werd mich mit Peter Nöker am Donnerstag auf Mallorca treffen, da wird er das wieder gut machen müssen. -
Schlumpfine
auch wenn ich im Urlaub bin überwache ich alles. Ich glaube du siehst da was völlig falsch. Aber Liebe macht ja bekannter Maßen blind! :eastgrin: -
bcthelmi
fahr du mal zum Ring. Kriegst da eh kein Bitburger weil die Mini-Teams aus Verzweiflung schon alles weggesoffen haben. -
Gratulation Peter, die Zeit von eurem Auto ist top. Hat der technische Erfahrungsaustausch und das testen bei der BCT doch was gebracht.