Nachdem ich bei den Comics brav einen Verkaufs-Stand gemacht hatte, ging es Samstag Abend noch zum Ring hoch. Schließlich waren beide weißen Faxe-Racing Renner dort und da muß man doch mal gucken, was Thomas und Sebastian so machen.
Thomas Klingelhöfer mit seinem Gruppe 2 Boliden hatte mit zwei Engländern im Training 2.28er Zeiten raus gehauen und stand auf dem zweiten Startplatz. Sebastian, mit dem seriennahen SPI Mini hatte sich in der Gruppe 1 im Training durchgesetzt. Beides natürlich zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Im Rennen 1 mußte sich Thomas allerdings dem Purple-Racing-Team Fahrer James Lindridge geschlagen geben und belegte den zweiten Platz, aber im Rennen 2 am Sonntag fuhr er als erster über die Ziellinie. Da er im ersten Lauf auch mit 2.26,02min die absolut schnellste Zeit des Wochenendes gefahren war, wurde er in der Addition beider Läufe natürlich auch gesamt Erster und gewann die Gruppe 2.
Sebastian Wallner wollte dem natürlich nicht nachstehen und belegte mit zwei Laufsiegen, jeweils im harten Kampf mit André Weßling, ebenfalls den ersten Gesamtplatz in der Gruppe 1.
Alles prima für Faxe-Racing
Bis später...
Faxe