...ist schon eine Weile her, aber Oschersleben war mal wieder klasse. Leider hatten nicht ganz so viele Minis den Weg dorhin gefunden, wie es eigentlich der Rennstrecke gebührt. Aber heut zu Tage zählen ja nur Spa, Nordschleife und Le Mans. Eigentlich lächerlich.
2.04min hab ich für'n eine Runde gebraucht, ein guter Wert für'n ca. 65PS serien SPI Motörchen. Leider gab es im zeiten Lauf in der letzten Runde einen Ausfall wegen defekter Zündspule und so mußte ich bei der Siegerehrung André Wessling den Siegerpokal überreichen.
In der Gruppe 2 sicherte sich Konrad Beckmann einmal mehr den obersten Platz auf dem Siegerpodest, gefolgt von Alberto Pinna und dem Neueinsteiger Martin Jastorff. Ich glaub 'ne 1,56min hat Konrad raus gehauen, für die Bedingungen schon gut.
Wir sehen uns wieder am Ring im Juni, dort mit vollem Mini-Starterfeld, bei der Historic Trophy.
Bis später...
Faxe