Beiträge von Faxe-Racing

[quote='Shorty','RE: Umc']
    gibt es eigentlich ein Foto von Faxe in einem anderen Hemd? ;)

QUOTE]

...Fotos gibt's. OHNE Hemd.

Aber die wollt ihr nicht sehen:rolleyes:

Gerade vom Fruehstueck zurueck.
    House Keeping ist im Zimmer, schon seit anderthalb Stunden. Ist alles was langsamer hier.

Fast wie bei mir im Betrieb.

Ausser die Sache mit dem Butler, der ist zuegig, schlaegt unter anderem Abends die Bettdecke auf, reserviert die Restaurants und kassiert Dollars. Ist wohl der finanziell interessanteste Job hier.

Oh, Tina sagt gerade das die Aktien von Thomas-cook runterstuerzen wie Fallobst.
    Hoffentlich muessen wir nicht zurueck mit 'nem Schlauchboot rudern....

Bis spaeter...
    Faxe

Ihr spinnt doch wohl :)

Kann man junggesellenabschiede auch nachträglich feiern?
    Steige umgehend in die planung ein.

.....ach so, Party muessen wir ja trotzdem machen, wegen
    "NIKOLAUSREIBEKUCHENHINTERHERGRILLEN"

Schlage mal spontan den Samstag nach Nikolaus vor oder sollen wir warten bis zum Kart-Racing Day im Januar?

Bis spaeter...
    Faxe

Zitat von Faxe-Racing;860786</p><p><br></p><p><br></p><p>[URL=http://www.directupload.net

[/URL]

Oh weia, was haben wir da angerichtet?
    Glaubt ihr wirklich Tina wuerde mich in dem Hemd und dann noch so billig in der Karibik heiraten:headshk:

Natuerlich nicht!!
    Alles gut.:D
    Die Geschichte heben wir uns noch auf und dann gibt's natuerlich 'ne vernuenftige Hochzeit in good old Germany und nicht so'n karibischen-Ami-Quatsch. Zum Trost werdet ihr alle eingeladen wenn es soweit ist.

@Gregor
    du haettest es am Hemd erkennen muessen;)
    Bobo
    Bigamie is nich, Gruss an meine Frau (hoffe du holst uns trotzdem noch vom Flughafen ab)

Also nix fuer Ungut, sind halt im Urlaub und haben Langeweile weil es auch hier dauernd regnet.

Morgen gibt's mal die echten Fotos zum Hochzeitshintergrund am Strand.

Gruss
    Faxe und Tina....die jetzt bestimmt nicht mehr will

klingel
    ...so ist der Plan für Brands Hatch:D

Bin zur Zeit in der Karibik falls mich einer nicht an's Telefon kriegt.

Hotel ist prima...

Freundin auch...

Da haben wir es getan.....

Bis später...zur Party
    Faxe+Tina

Afterburner
    ...bevor du über Quantums oder Coil-Over nachdenkst wäre die beste Kosten/Nutzen-Lösung bei dir ist ein fetter hinterer Stabbi.
    klingel
    ...zu viel Theorie. Die Jungs haben alle "dicke" Motoren sind aber meilenweit mit Karosse und Fahrwerk von unsern guten BCT-Rennern entfernt. Wichtigster Unterschied ist aber der Reifen!!

Bis später...
    Faxe

Ein BCT Gruppe 2 Fahrwerk gibt es nicht.

Es gibt aber Gruppe 2 Minis bei der BCT.

Karosserie, Reifen und deren Luftdrücke, Käfig, Stabbilisatoren vorne und hinten, Dämpfer, Federelemente oder auch Federn, Querlenker, Achsschenkel, Zugstreben, Lenkarme, Gewichte, deren Verteilung und im Gesamt und ungefederte Massen, Spur-Sturz und Nachlaufeinstellungen, Sperrdifferentiale etc. spielen mit.
    Die Dinge im Zusammenhang machen den Unterschied.

Z.B.: haben die Miglia-Minis keine Sperrdifferential und fahren trotzdem den meißten deutschen Gruppe 2 Minis in den Kurven um die Ohren.

Bliebe also die Frage was und wie bisher verbaut ist?

Bis später...
    Faxe

Klasse Fotos, das Wetter war ja wirklich gut. Hat Ken sich den Mini geliehen, oder ist das sein neuer Brummer?

Vorherige Seite ganz oben, Gensemeyers am arbeiten. Darunter im Bild wird auch hart rangeklotzt, jeder macht einfach das, was er am besten kann.... :).

Ken hat einen Renner nach Anhang K gekauft und bei den Swifties optimieren lassen.

Verwechsel mal nix von wegen arbeiten.
    Mein "schläfriger" Blick auf dem Bild gehört dem Remote-Getriebe an dem Motor vor mir welches, gerade frisch geschweißt am Übergang zur Schaltung, zum Einbau bereit steht;)

Bis später...
    Faxe

Wieso stellst du so alte Bilder ein ?
    Dachte der Kupplungsdeckel sei schon drauf...

...ist ja schon gut:rolleyes:

und auch mal die schicke Rückseite...

Wenn mir einer Brötchen vorbei bringen könnte, bräuchte ich nicht zu Hause raus mit meiner scheixx Grippe...

Bis später...
    Faxe

Jetzt sitz ich hier schön zu Hause und versuch Gesund zu werden. Meine Grippe von vor 4 Wochen war nie richtig weg und hat erneut zu geschlagen. Jetzt hat der Doc Antibotika verordnet.
    Mal schauen.

Dafür ging's am 7-Port weiter. Kipphebelwelle ist von der Höhe her ausgemessen und montiert.

Die Stößel sind etwas "schmaler" geworden damit es auf keinen Fall eng wird.

Getriebe ist drann geschraubt...

und auch die Kupplung.

Wie immer paßt natürlich nur die Hälfte. Schrauben der Drosselklappenteile muß man nacharbeiten, Temp. Geber per neuem Gewinde im Kopf versenken und auch das Knochenhalteblech bedarf einer neuen Konstruktion.

Aber Spaß macht es trotzdem.
    Der ganze Kram kommt jetzt erstmal in meinen orangen Renner.

Bis später...
    Faxe

Das schlimmste an dieser Diskussion ist die Tatsache das jede Menge Leute das hier lesen und ein Langes Ölansaugrohr nun als Gefahr für den Motor ansehen.

Es gibt wenig Teile aus dem Zubehörmarkt für den Mini die so sinnvoll sind wie dieses lange Ölsaugrohr. (auch comp. Ölsaugrohr oder auch XL-Saugrohr genannt.)

Selbstverständlich sollte eine Motorgetriebe-Einheit so sauber von innen sein, daß keine Bröckchen, Ölklümpchen, Dichtmassenwürste oder ähnliches das Sieb des Ölsaugrohr verstopfen können.

Dafür sorgen muß der Nutzer selbst. Sei es das er den richtigen mit der Wartung oder der dem Aufbau des Motors beauftragt oder das er es selbst macht.
    Bei regelmäßigen Ölwechsel nach den hier im Forum hinlänglich bekannten und oftmals erwähnten Intervallen ist das aber auch kein Problem.

Falls oben Erwähnte Obejektkongulate trozdem das Sieb soweit verschließen, daß eine ordentliche Ölförderung nicht mehr möglich ist, ist es eh zu spät.

Bis später...
    Faxe