Ja ja, die Rechts nach Start/Ziel hat ihre Tücken, dritter Gang 7500U/min und dann mit dem linken hinteren Rad auf die Curbs.
Beim siebten Mal war es zuviel

Aber halb so schlimm, nur Material zerbröselt. Ich wollte aufladen und den Rest des Samstags genießen. Doch leider haben Mano, Thomas Gaspers, unser TK P. Steuernagel und etliche andere angefangen, wild auf den Mini einzuschlagen und diverse Achsteile zu tauschen. Das Ergebnis läßt sich sehen.
VIELEN DANK AN DIE JUNGENS!!!! Eine wirklich tolle Gemeinschaft ist das in der BCT!!!
Sonntag Morgen gab's dann beim englischen Purple Team von Rob Morris persönlich noch 'ne Achsvermessung mit der Schlußbemerkung "besser geht's nicht" und "mach was draus", und so ging es zum letzten Lauf geminsam mit Mano und T.Gaspers ganz von hinten auf die Strecke. 53 Autos vor uns
(Mano hatte sich im ersten Lauf ins Kiesbett verdrückt und Gaspers seinen Motor geschont;))
Spaß hat es gemacht, ein prima D-Zug waren wir, die beiden Stoßstange an Stoßstange hinter mir. Gaspers machte ordentlich Druck und auf meine freundliche Aufforderung mich zu Überholen, zeigte er mir den Finger: Lieber gleichmäßig schnell im Windschatten folgen als vorne im Wind arbeiten zu müssen.
Die Zuschauer waren auf jeden Fall zufrieden, hatten sie doch am Ende der Veranstaltung noch eine gute Show gesehen.
Von hier aus vielen Dank an alle, die für den "Kampf der Zwerge" bis zuletzt an der Strecke ausharren!!!
Bis später...
Faxe