Gruß Gregor
Glückwunsch Gregor: Im Alter entwickelt sich dein Geschmack:D
Chromverbreiterungen weg, Fixx-Folie weg,... ist ja ein richtiger Klassiker geworden:thumpsup:
Bis später...
Faxe
Gruß Gregor
Glückwunsch Gregor: Im Alter entwickelt sich dein Geschmack:D
Chromverbreiterungen weg, Fixx-Folie weg,... ist ja ein richtiger Klassiker geworden:thumpsup:
Bis später...
Faxe
Bei der heutigen, abendlichen Schinken-Pizza viel auf, daß Bobo viesta yellow farbenen Liedschatten trägt
Ich dagegen weiß noch nicht einmal wie der Grauton von meinem kleinen heißt
Gab direkt 'nen Rüffel vom Cheflackierer.
Ansonsten stehen jetzt zwei Minis auf einem Tiefgaragenplatz: Meine Armut kotzt mich....egal
Morgen geht's dann zur lieblings Nichte. Mal schauen wie 'ne zehn Jährige auf ein 45 Jahre altes Auto reagiert. Aber wahrscheinlich isset doof weil keine usb-Schnittstelle dran ist
Ansonsten: Finger weg von Pizza und Cocktails aus Gelsenkichen
Bis später...
Faxe
Der MINI hat schon sehr lange einen neuen Besitzer gefunden
Hab ihn noch für 2200,- verkaufen können..
Herz hat geblutet, doch jetzt steht seit letzten Sommer ein 99er MPI vor der Tür und wartet jeden Morgen darauf seinen Startknopf gedrückt zu bekommen
beste grüße
Ah, so alt war der thread...:D:D...na ja...ich werd alt.
2200,- von Privat ist auch okay.
Ändert aber nix an der Aussage: Hier wird oft Müll für teuer Geld verkauft von Leuten die es besser wissen.
Bis später...
Faxe
Du läßt dir auch jeden Schrott andrehen....
...so'n 970er Stahlschrott ist stabiler als jeder Euro-Rettungsschirm;)
Sonntag machen die Chefin und ich die erste Ausfahrt.
Bis später...
Faxe
...Am Besten in die Bucht damit, Schokoladenbilder machen und ne schöne Story dazu rein.
Die Bucht ist voll von Blendern, warum also nicht davon profitieren.;)
:thumpsup:
Den nächsten Minifahrer schön verarxxxen.
Toller Tip
Bis später...
Faxe
P.S.: biete...VB1800,- als faires Angebot.
Der Neue
Der Kleine ist seit gestern bei mir:)
Bis später...
Faxe
....Chefin hat dann auch ihr okay gegeben
..ah ha. Also wieder besseren Wissens bei ebay als "sieht super stabil aus" angeboten
Bis später...
Faxe
Ich werde wegen Dir sicher nicht bei Facebook anheuern,
geschweige denn Twitter oder sonstwas
.
Wenn Du was zu zeigen hast, gibts genug andere Wege;).Gruß
Rüdiger
jepp, sehe ich auch so.
Bis später...
Faxe
Nun meine Frage: Kann das Öl durch den Gleitlagersitz des Kurbelwellenantriebsrads in das Kupplungsgehäuse kommen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?![]()
Gruß Thomas
Wenn das Primärrad auf der Kurbelwelle zuviel Spiel hat und der Kurbelghäusedruck hoch ist, kann Öl durch die Gleitlager gelangen.
Zun hoher Kurbelgehäusedruck ensteht durch z.B. defekte Kolbenringe, zu hohes Laufspiel der Kolben oder durch unzureichende Entlüftung des Kurbelgehäuses.
Bis später...
Faxe
Danke, schöne Eselsbrücke!
Aber wie gesagt verstehe ich nicht warum das Innenteil überhaupt 2 Seiten hat.
Falsch zusammen gebaut wird das zweite Gangrad nicht synchronisiert weil der Synchronring nicht weit genug aufgeschoben wird.
Bis später...
Faxe
5/8UNF ist das Gewinde für den Temp. Geber im Kopf und 14,75mm bohrt man das Kernloch.
Bis später...
Faxe
So?
Dann lass doch mal die Hosen runter und erklär mir das, oder behalte Deine Andeutungen für Dich..............
.
Gruß
Rüdiger
Okay:
Hat mich 2008 die BCT Meisterschaft gekostet. Kettenriß im vorletzten Lauf.(Nach 180 Renn Kilometern)
Kent-Cams hat sie schon vor längerer Zeit aus dem Programm genommen.
Hat neu auch nicht viel mehr gekostet.
Den Swifties sind zwei davon auf dem Motoren-Prüfstand weg geflogen.
Bis später...
Faxe
@Jumbo
...Ölkühlerkrempel ist schon seit Wochen da Ruf mal durch...
Bis später...
Faxe
Öhmm, kennst Du soetwas nicht? So als " Präsi-Status" müsste man das aber gewohnt sein.....
Gruss[/QUOTE]
...oh sorry, ihr lebt ja in der großen Welt, für mich waren 150 und mehr schon ein neues Gefühl, mußte ich doch nach meinem Namen suchen. Aber anyway, da sie alle in schwarz herum standen, weiß ich jetzt wo "men in black" herkommt:D
Bis später...
Faxe
Hoffe, ihr konntet die Tage trotz Smartphone Orgie genießen.
Hättest im Apple Store doch direct eine kaufen können... UMC. mäßiger Schuppen ist das dort.
An FAX gehts voran.
Alles wird gut.
BObo
apple store covent garden haben wir uns angeschaut
Ganz nett, aber interessanter fand ich diesen Schriftzug auf einem Doppelstockbus:
oder die Ankunft an Terminal 5: welches Fahrerlein hätten's denn gern...?
Von den Typen standen ungefähr 150 da rum und haben ihre Schilder hoch gehalten.
Bis später...
Faxe
Zurück mit der Chefin vom London Shopping Trip bleibt die Feststellung, daß
Smart- und i-phones in London erheblich zur Unfall Statistik beitragen müssen. Jeder glotzt beim laufen auf das Ding und kriegt sonst nix mit. Überhaupt wird überall nur gerannt und getippt. Nennt sich dynamische City. Hi hi, du triffst sie alle wieder, an der Ampel oder in der U-Bahn, wartend. Aber wehe es wird grün oder die U-Bahn kommt: wildeste Rennerei startet erneut. Um später völlig abgehetzt vor der Rolltreppe warten zu müssen, dabei gleichzeitig das smartphone betippen um bei twitter zu melden das man vor der Rolltreppe warten muß. Prompt kommt die Antwort, daß es letztes Jahr im Juni keinen Stau vor der Rolltreppe gab und bei Facebook erhöht sich die Freundeszahl um dreihundert aufgrund der Symphatiesanten, die auch in der Rolltreppenschlange stehen...
End vom Lied, Chefin will ein i-phone
Bis später...
Faxe
Das ist wohl eher ne Galubensfrage, meinen SPI würd ich gegen keinen MPI tauschen wollen....;)
Würde auch kein MPI Besitzer tun.....
Bis später...
Faxe
warte nur noch auf die laminovas dann bastel ich ein wunderprächtiges plenum
welcher der beiden ist den mein kopf ?
...immer noch keiner:(
Bis später...
Faxe