...jeep, Reifen, Bleche, alles halt.
Die Zeit wird knapp in den letzten Tagen, auch für das Forum.
Oldtimer Grand Prix war am Wochenende und ich war zusammen mit Rüddel-Racing vor Ort um den flanschneuen BDA Escort beim 100 Minuten Rennen einzusetzten.

Zuerst ging es ein paar Runden auf die GP-Strecke um einzurollen, dann in die Box zum Check und danach auf die Nordschleife.

Fahrer hatten sich bis dahin auch schon gefunden. Na ja, so ein Escort BDA ist schon was zum vorne fahren;)

Leider hat es dann doch nicht ganz geklappt. Ein Froststopfen hat sich mitten auf der Nordschleife verabschiedet. Das komplette Kühlwasser war auf einen Schlag weg. Das bedeutete für uns das aus. Warum weshalb wieso, hätte hätte, liegt im Bette....
Stephan Keiselt war auch mit dabei. Er und ich konnten als gestandene Mini-Racer die Geknickheit des restlichen Teams nicht verstehen:D
Ansonsten hatten Stephan und ich unsere Renner auch mit zum Ring gebracht.

Da jetzt das Bergrennen Osnabrück ansteht und mir in Zolder die Steuerkette gerissen war, hab ich schnell noch einen neuen Motor zusammen gesteckt.

So sieht's im Ganzen aus....

Am Sonntag ging es dann um 17.00 nach Hause. Der OGP war an diesem Tag komplett ins Wasser gefallen. Das Rennen "Deutsche Rennsport Revival" viel sogar komplett aus und so hatte Klaus Ludwig etwas mehr Zeit zum schnacken.
Gestern haben wir dann den neuen Motor eingefahren und abgestimmt.

Für das Bergrennen scheint also alles im grünen Bereich zu sein.
Wenn alles hält, geht es danach nochmal an die Feinabstimmung. Zwischendurch ist ein bischen viel Abgas und oben raus ist auch eher abgebrochen...
Soviel zur Zeit aus dem Headquarter.
Bis später...
Faxe