Beiträge von Faxe-Racing

Gesunde, unterstützenswerte Meinung!

Ne im Ernst, wenn es einfach nur ein Mini nach den eigenen Vorstellungen sein soll - warum nicht, sieht sauber gemacht aus. :thumpsup:
    Wenn man aber diesen Mini als JPS deklarieren will muss man sich auch Kritk gefallen lassen, wenn einige der dazugehörigen Attribute nicht vorhanden sind. ;)

...wer das wissen will:D

...heut bekommen:

Bis später...
    Faxe

...ist das geil, Chefins Mini verstreut kräftig Peter Fox und ich hab 'nen eigenen dance floor...und keinen störts:thumpsup:

Dann kommt Toni und bringt 'ne Kleinigkeit:

Nach dem auspacken sah die Sache dann so aus:

Ich hab Spasss, was macht ihr:D

Bis später...
    Faxe

Ich hoffe du hast den Willi jetzt nochmal poliert. Fühlt sich ekelhaft an, das Dach.
    Ich schau mir nachher dein Werk an.

Bis später...
    Faxe

Transponderhalter gibt es wie immer auch leihweise bei mir. Aber nur für Starter in Spa;)

Nein, nicht alle Transponderhalter dieser Welt sind gleich bzw. nicht alle Transponder dieser Welt sind gleich.

Bis später...
    Faxe

Wann ist die PArty?

Das ist der springende Punkt: Über diesen Termin wird verhandelt. Heute gibt's auf jeden Fall ein klitzekleines Spontangrillen und Mitte Mai was Ordentliches:)

@Jazzmann
    ...das haben die Buben schon vor zwei Monaten selbst entfernt. Wahrscheinlich um eventuellen Regressansprüchen ihrer Klientel vorzugreifen.

dougie
    jeep, das mit dem Echo war kein Witz. Denke, ich mach noch 'ne Kartbahn oder Pool-Landschaft rein.

Bis später...
    Faxe

Auch wenn euch die lackierte Heizung stört. Wir haben wenigstens eine Heizung und somit auch im tiefsten Winter 22° +.
    Außerdem mußte ich mal für Platz sorgen. Habe die Opel Jungens raus gekauft. Das Headquarter ist jetzt fast viermal so groß.:thumpsup:

Vorderansicht

Zwei zusätzliche Bühnen, alte Nußbaum, die spielen noch eine Weile.;)

Hier ein Blick in den Stauraum für die Minis:

Gregor hat wieder ordentlich was geschafft an seinem Cooper. Stephan und ich waren eher träge und haben in den neuen Räumlichkeiten lieber das Echo ausprobiert:)

Bis später...
    Faxe

@Gregor
    Du scheinst es richtig zu machen.
    Wird alles kommentarlos akzeptiert.:thumpsup:

Der LCB ist übrigens wieder entlackt.

Bis gleich und
    bis später...
    Faxe

Gregor ist mit seinem Mini nach Monaten endlich im Headquarter eingetroffen und hat direkt die Shorts gegen Arbeitshose getauscht.:thumpsup:

Montag geht's unter Volldampf weiter. Sein Platz für das IMM wird auf keinen Fall frei werden.

Bis später...
    Faxe

Habe mir eine neue C Scheibe und die dahinterliegende U-Scheibe besorgt, zudem eine Anlaufscheibe von 2,95mm.
    Ergebnis Spiel ist auf 0,25-0,28mm geschrumpft.
    Wenn ich jetzt noch versuche eine Anlaufscheibe von 3,09mm zu besorgen
    sollte das Spiel doch im tolerablen Bereich sein, oder????

Ja. Bissle weniger wer noch besser, ist aber dann so tolerierbar.

Bis später...
    Faxe

also wenn ich meinen sensor 14 lücken vom ot weghabe sollte da doch wohl

140 grad stehen oder liege ich da rechnerisch falsch ?

ps in welche richtung dreht den eigentlich der motor ? links oder rechtsrum ?

aus diesem Blickwinkel dreht der Motor m Uhrzeigersinn. Aber ist der Sensor bei dir nicht dann genau 90° vor OT weil auch gleichzeitig die Freistelle am Trigger mit OT identisch ist?
    14 ist mir jetzt eher unheimlich.

Bis später...
    Faxe