Beiträge von Faxe-Racing
-
-
Weil Fabias bei der BCT nicht zugelassen sind?

Wer sagt das?
-
...armer Turi.
Also mach mal flott ein "B" mit 'nem Edding in den Brief sonst isset nich orischinal;)Dafür ging gestern noch dein Päckle auf den Weg.
Bis später...
Faxe -
Alles anzeigen
Coole Sache,
ich kündige mich beim Präsi an, und schon ist Spontangrillen angesetzt.
Nicht schlecht.
Der 40 ist auch schon da, alles wird gut.
Das beste am neuen HQ ist die Tatsache, das der Willi jetzt endlich mal sicher steht und nicht ewig vom Lacknebel der Nachbarn befreit werden muß.
Sehr cool, Präsi, ich bin dir ja soooooo dankbar.
Bis gleich,
BOboIch hoffe du hast den Willi jetzt nochmal poliert. Fühlt sich ekelhaft an, das Dach.
Ich schau mir nachher dein Werk an.Bis später...
Faxe -
Transponderhalter gibt es wie immer auch leihweise bei mir. Aber nur für Starter in Spa;)
Nein, nicht alle Transponderhalter dieser Welt sind gleich bzw. nicht alle Transponder dieser Welt sind gleich.
Bis später...
Faxe -
...sorry, hab nix irgendwo zu diesem Thema gelesen und empfehle deshalb aus der Praxis heraus die Stahlbrücken von Maniflow.
Paßt besser zum/an den/diesen Kopf. Braucht keine Verstiftung. Läßt sich einfacher montieren.Bis später...
Faxe -
Wann ist die PArty?
Das ist der springende Punkt: Über diesen Termin wird verhandelt. Heute gibt's auf jeden Fall ein klitzekleines Spontangrillen und Mitte Mai was Ordentliches:)
@Jazzmann
...das haben die Buben schon vor zwei Monaten selbst entfernt. Wahrscheinlich um eventuellen Regressansprüchen ihrer Klientel vorzugreifen.dougie
jeep, das mit dem Echo war kein Witz. Denke, ich mach noch 'ne Kartbahn oder Pool-Landschaft rein.Bis später...
Faxe -
Auch wenn euch die lackierte Heizung stört. Wir haben wenigstens eine Heizung und somit auch im tiefsten Winter 22° +.
Außerdem mußte ich mal für Platz sorgen. Habe die Opel Jungens raus gekauft. Das Headquarter ist jetzt fast viermal so groß.:thumpsup:Zwei zusätzliche Bühnen, alte Nußbaum, die spielen noch eine Weile.;)
Hier ein Blick in den Stauraum für die Minis:
Gregor hat wieder ordentlich was geschafft an seinem Cooper. Stephan und ich waren eher träge und haben in den neuen Räumlichkeiten lieber das Echo ausprobiert:)
Bis später...
Faxe -
-
@Gregor
Du scheinst es richtig zu machen.
Wird alles kommentarlos akzeptiert.:thumpsup:Der LCB ist übrigens wieder entlackt.
Bis gleich und
bis später...
Faxe -
So wie ich es verstanden hab, steht bei ihm nächstes Wochenende Motortausch an.
Also, der uralt Vergaser Cooper von mir, von dem du die Gurtpeitsche bekommen hat, kriegt jetzt einen neuen Motor

Ihr seit schon Helden.
Bis später...
Faxe -
Die Mokassin´s wollte er nicht tauschen?!?!
Warum nur?!?!;):D...Schmidtchen Schleicher.
Bis später...
Faxe -
Neue Gurtpeitschen montiert (danke Pemak!!)Hab ja schon lang nix mehr von Pemak gehört....?
Bis später...
Faxe -
-
Habe mir eine neue C Scheibe und die dahinterliegende U-Scheibe besorgt, zudem eine Anlaufscheibe von 2,95mm.
Ergebnis Spiel ist auf 0,25-0,28mm geschrumpft.
Wenn ich jetzt noch versuche eine Anlaufscheibe von 3,09mm zu besorgen
sollte das Spiel doch im tolerablen Bereich sein, oder????Ja. Bissle weniger wer noch besser, ist aber dann so tolerierbar.
Bis später...
Faxe -
-
Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir, Rüdiger.
Bis später...
Faxe -
also wenn ich meinen sensor 14 lücken vom ot weghabe sollte da doch wohl
140 grad stehen oder liege ich da rechnerisch falsch ?
ps in welche richtung dreht den eigentlich der motor ? links oder rechtsrum ?
aus diesem Blickwinkel dreht der Motor m Uhrzeigersinn. Aber ist der Sensor bei dir nicht dann genau 90° vor OT weil auch gleichzeitig die Freistelle am Trigger mit OT identisch ist?
14 ist mir jetzt eher unheimlich.Bis später...
Faxe -
-
Moin!
@gregor: Das Foto hast Du aber nach dem Bier gemacht, was? :p:p Bissel unscharf! Umso schärfer fanden Dich mal wieder die Mädels in Deinem kurzen Radler-Dress

Schön war´s!Bobo: Meld Dich heut Nachmittag mal wegen Slotcar- Session!
Einen entspannten, sonnigen Tag allen!
Gruß, Frank
Slotcar-Session

Ich glaub ich muß dem Herrn Bobo mal ein bischen feste in den Popo treten wenn er dafür Zeit hat....