Beiträge von Faxe-Racing
-
-
....uuahh....schüttel...würg..
stelle mir gerade vor, mein Auto wäre blau. Wie säh das denn aus? Da würden die goldenen Felgensterne ja zumaussehen;)
Bis später...
Faxe -
Das wird reißen zwischen Kotflügel und Windlauf. Auf jeden Fall wieder entfernen.
Wäre doch schade.Bis später...
Faxe -
-
-
-
Auch wenn der halbe umc. die kulturellen Veranstaltungen der Ruhr2010 besucht, heißt das nicht, daß nix passiert. Stephan's Motörli ist fertig.
dazu noch ein paar Details:
Hat er doch schön gemacht, oder?
Übernächste Woche kommt Gregors frisch gelackter Sportwagen. Dazwischen ist bestimmt Zeit für den Planwagenantrieb;)
Bis später...
Faxe -
Ist doch klar, Teile für englische Autos werden nur in Pfund abgerechnet....
...hier mal ein ordentliches Pfund:
Bis später...
Faxe -
kleine Vorankündigung......
Morgen stellen wir hier den Hauptpreis der IMM-Tombola vorGruß Stefan
...und ich verkauf die Lose;)
Bis später...
Faxe -
Oder Low Budget :.... da fräßt man die Taschen , ohne den Motor zu zerlegen
,,,jaa, wollte das gerade auch vorschlagen. Fehlt nur noch die Frage nach der "Rent a Dremel" GmbH:D:D
Bis später...
FaxeMoment mal, Boels vermietet alles.
-
Stephan Keiselt wird seinen gelben Boliden mitbringen. Ein bildschöner Renner. Und nach Hockenheim wird man dann auch wissen, was sein neuer Motor kann.
Bis später...
Faxe -
Die British-Car-Trophy hat beim IMM einen eigenen Stand. Aus strategischer Sicht, was das dehydrieren einzelner Personen angeht, ist dieser äußerst günstig gelegen;)
Da Veit ja seinen Gruppe 1 Renner mitbringt, könnte man dort auch einen
"Mini-Forum-Meeting-Point" einrichten. Eine Fahne oder ein Banner mit "Mini-Forum" drauf, wird ja wohl irgendwo existieren oder ist schnell gemacht.Bis später...
Faxe -
-
P.S.: ...ich bin auf dem Weg
Wieder da und mehr geschafft als gedacht. Z.B. durch Hand auflegen Motoren heilen:D
umc. halt.
Bis später...
Faxe -
Kulturkanal 2010 ist super, vor allem wenn der angezündetet Schriftzug als erstes
....U..ANAL abbrennt
...insgesamt auf keinen Fall umc.
Bis später...
FaxeP.S.: ...ich bin auf dem Weg
-
Danke für die nette Antwort.
-
...und immer bei solchen Schäden, Ölpumpe checken und mindestens das erste Hauptlager der Kurbelwelle aufmachen.
Bis später.
Faxe -
naja, bei aktiver Lambda-Target Regelung sollten die Kurven ziemlich identisch sein.
Du bist echt der einzig Wahnsinnige, der permanent mit Lambda-Regelung durch die Gegend eiert. Das ist gefährlich.
Bis später...
Faxe -
Liegt denn auch das grüne Feilenfett im UMC.Snap On Schrank?
Filofix hieß das Zaubermittel.
Aber es war rot und eigentlich Schneidöl. Haben die Siemens-Praktikanten immer richtig gut Meter mit gemacht beim feilen.Bis später...
Faxe -
Kein einziger Alukopf dabei....
speziell für dich:
..haut rein Männer;)
Bis später...
Faxe