Das wird reißen zwischen Kotflügel und Windlauf. Auf jeden Fall wieder entfernen.
Wäre doch schade.
Bis später...
Faxe
Das wird reißen zwischen Kotflügel und Windlauf. Auf jeden Fall wieder entfernen.
Wäre doch schade.
Bis später...
Faxe
Auch wenn der halbe umc. die kulturellen Veranstaltungen der Ruhr2010 besucht, heißt das nicht, daß nix passiert. Stephan's Motörli ist fertig.
dazu noch ein paar Details:
Hat er doch schön gemacht, oder?
Übernächste Woche kommt Gregors frisch gelackter Sportwagen. Dazwischen ist bestimmt Zeit für den Planwagenantrieb;)
Bis später...
Faxe![]()
Ist doch klar, Teile für englische Autos werden nur in Pfund abgerechnet....
...hier mal ein ordentliches Pfund:
Bis später...
Faxe
kleine Vorankündigung......
Morgen stellen wir hier den Hauptpreis der IMM-Tombola vorGruß Stefan
...und ich verkauf die Lose;)
Bis später...
Faxe
Oder Low Budget :.... da fräßt man die Taschen , ohne den Motor zu zerlegen
,,,jaa, wollte das gerade auch vorschlagen. Fehlt nur noch die Frage nach der "Rent a Dremel" GmbH:D:D
Bis später...
Faxe
Moment mal, Boels vermietet alles.
Stephan Keiselt wird seinen gelben Boliden mitbringen. Ein bildschöner Renner. Und nach Hockenheim wird man dann auch wissen, was sein neuer Motor kann.
Bis später...
Faxe
Die British-Car-Trophy hat beim IMM einen eigenen Stand. Aus strategischer Sicht, was das dehydrieren einzelner Personen angeht, ist dieser äußerst günstig gelegen;)
Da Veit ja seinen Gruppe 1 Renner mitbringt, könnte man dort auch einen
"Mini-Forum-Meeting-Point" einrichten. Eine Fahne oder ein Banner mit "Mini-Forum" drauf, wird ja wohl irgendwo existieren oder ist schnell gemacht.
Bis später...
Faxe
P.S.: ...ich bin auf dem Weg
Wieder da und mehr geschafft als gedacht. Z.B. durch Hand auflegen Motoren heilen:D
umc. halt.
Bis später...
Faxe
Kulturkanal 2010 ist super, vor allem wenn der angezündetet Schriftzug als erstes
....U..ANAL abbrennt![]()
...insgesamt auf keinen Fall umc.
Bis später...
Faxe
P.S.: ...ich bin auf dem Weg
Danke für die nette Antwort.
...und immer bei solchen Schäden, Ölpumpe checken und mindestens das erste Hauptlager der Kurbelwelle aufmachen.
Bis später.
Faxe
naja, bei aktiver Lambda-Target Regelung sollten die Kurven ziemlich identisch sein.
Du bist echt der einzig Wahnsinnige, der permanent mit Lambda-Regelung durch die Gegend eiert. Das ist gefährlich.
Bis später...
Faxe
Liegt denn auch das grüne Feilenfett im UMC.Snap On Schrank?
Filofix hieß das Zaubermittel.
Aber es war rot und eigentlich Schneidöl. Haben die Siemens-Praktikanten immer richtig gut Meter mit gemacht beim feilen.
Bis später...
Faxe
Kein einziger Alukopf dabei....
speziell für dich:
..haut rein Männer;)
Bis später...
Faxe
Vergiss heute Abend das Kontrollbild nicht, den selben Stapel, bearbeitet und frisch lackiert..........:D.
Gruß
Rüdiger
...zum lackieren steht schon alles bereit. Deswegen sind sie auch schön gestapelt und das blau am Kupplungsdeckel ist nur ein Farbmuster.
Bis später...
Faxe
Ich habe vor drei Tagen miniforfun's Angebot auf 300,- per PN verdoppelt. Habe noch nicht einmal eine Antwort bekommen.
Bis später...
Faxe