Schön, daß sich die Sache hoffentlich so auflöst.:)
Bis später...
Faxe
...wobei man ja Angst bekommt, wenn man liest, wie der offizielle Weg bei Nichteinigung gewesen wäre...
Schön, daß sich die Sache hoffentlich so auflöst.:)
Bis später...
Faxe
...wobei man ja Angst bekommt, wenn man liest, wie der offizielle Weg bei Nichteinigung gewesen wäre...
Die Kolben sind ca. 2-3 Jahre alt....
Die Frage ist halt, ob es die einzeln gibt...
Ja, wenn es nicht irgend ein alter Kram ist!!!
Mag ja sein, daß sie bei dir erst 2 bis 3 Jahre spielen.
Ansonsten flat-top und Mulde selbst modulieren.
Aber gib mal Nummer, Muldengröße etc. ....
...ein Satz da, bedeutet: von mir kriegen nette Jungens die auch einzeln und ich zerreiße den Satz.
Bei Kolben ist das nicht so das Problem.
Bis später...
Faxe
bin gerade dabei, mir den Präsi zurechtzulegen, sieht man doch, oder?:D
...ja ja. Aber wenn ich auch langsam war, vorbei kam keiner;)
Laß uns mal deinen Motor zusammen stecken, wird langsam eng...also vom Platz her.
Bis später...
Faxe
Kopf ist ab...
3 Zylinder sind noch völlig in Ordnung...Gibt es 40er Omega Kolben einzeln ?
Ja, wenn es nicht irgendwas altes ist, was so nicht mehr gebaut wird.
Habe einen Satz die cast +040 im Regal...
Bis später...
Faxe
Du bist einfach noch zu jung.
Von den Dimensionen würde ich auch zu den Kolbenbolzen tendieren, aber das bedeutet wohl ein Kolben und die Laufbahn sind Schrott.
...ich hätte ja jetzt fast geschrieben, daß ich CNN110 immer neu nehme. Aber dann krieg ich von dir wieder auf den Deckel...:D
Bis später...
Faxe
22G850 ist ca 65mm im Durchmesser, also irgendwie viel zu groß.
CNN110 ist schon glaubwürdiger. Allerdings hat sich CNN 110 in meinem Leben noch nie verabschiedet.
Schlechte Nachrichten also, denn beim A+ Getriebe ist sonst nix in der Größe.
Zumal die Sägeringe am Kolbenbolzen zuerst am Loch für die Zange zerbröseln und das ist auf den Bildern nicht mehr da. Deswegen nehm ich auch nur noch diese anderen Ringe, ihr wißt schon wie die heißen...:D
Hier mal die nicht so schöne Variante:
Bis später...
Faxe
...der sich aber auch schon mal täuscht.
Ist doch ganz einfach :
Du machst den Umbau erstmal mit nem Motor von Dir und läßt Dir die Funktion bestätigen .... dann schrubbst da den Lupi Schiebe Motor ( LSM ) drauf und lieferst aus .
...wenn sowas erst mal drinn wäre, würde Lupi nie mehr etwas anderes haben wollen;)
Bis später...
Faxe
Die Frage, welches Getriebe du fährst, stelle ich lieber, als die Frage ob deine Kolbenbolzen schwimmend gelagert sind![]()
Bis später...
Faxe
....schnell auch noch Glückwünsche nachschieben bevor es vorbei ist.
Bis später...
Faxe
Ich war es definitiv nicht...
Schisser!
....so hier der Ursprung von Gregors Idee:
Bis später...
Faxe
nimm mal einen spiegel vors gesicht wen siehst du den da
niemanddu wirst wohl so ein paar logfiles schreiben können
...ich muß weg.
und ja ab und an schau ich mir bilder von den mounties anfreu mich übrigens schon auf nächste woche
Bis später...
Faxe
das problem ist wie überall wenn ein laie wie ich sowas machen will tut er sich immer schwer ,ob ne nadel zu feilen oder ne zündzeittabelle erstellen ist beides kompliziert .
aber ich kenn ja ein paar die sich auskennen das soll helfen ,hab ja noch 2 monate zeit und erstmal kommt ja der komplette motor raus wird neu 5 gang gertiebt und während faxe die mechanik macht mach ich die compsachen mal richtig
grüßle lars
...super, und nachher bin ich alles Schuld, weil er ist ja vorher toll gelaufen;)
Allerdings bin ich auch gespannt, wen du kennst, der dir mit einigermaßen passenden Logfiles für so'n Teil helfen kann, bevor es auf den Prüfstand geht.
Bis später...
Faxe
...oder bist du auch im kanadischen Turbo Mini Forum unterwegs?:thumpsup:
....hab das MisterDotCom Tagfahrlichtmodul schon begutachten können. Klappt prima und der Einbau geht äußerst flott.
Fazit: Beide Ideen sind prima, aber keiner ist gezwungen zu kaufen.
Bis später...
Faxe
...der Rest interessiert mich nicht
...Sonnenbank?
http://www.directupload.net[/IMG]
Schrauben ausprobiert.
....Bobo ist der einzig bekloppte, der beim Verkauf eines Mini für einen Spottpreis, diesen auch noch vorher lackiert, einen neuen Auspuff verpaßt und komplett durchchecken läßt.
umc. halt...
Bis später...
Faxe
Bei Angeboten von Umrüstsätzen darauf achten, ob es sich um original AP-Sättel oder chinesische Kopien handelt. Bei den günstigeren Kopien gibt es erhebliche Qualitätsprobleme die in Verbindung mit der Bremsanlage schon sehr gefährlich sein können.
Da diese Kopien schon seit einiger Zeit auf dem Markt sind, auch bei gebrauchten Sätteln nach der Herkunft fragen.
Bis später...
Faxe
@Lupi
....nicht schnacken, machen!
Kauf einfach die Bank.
Bis später...
Faxe