Beiträge von Faxe-Racing

Werde, wenn ich Zeit habe, weiter zerlegen.

Da davon auszugehen ist, daß der Sicherungsclip sich verabschiedet hat, kommt jetzt die Frage: Warum ???

Passiert sowas öfters ?

Das Gute an dem kleinen Schaden ist, daß es nicht an irgendwelchen Sachen von der Insel liegt, Clip und Nut sind "made in good old Germany":D

Frische Omegas gibt es nur noch mit "Circlips". Es gibt Gründe warum es passiert, aber nicht immer.

Bis später...
    Faxe

Heute gehts an den Endschliff des Scheixxhausfliegenlackmobils.
    Dann noch eben abdichten, abdecken und Farbe drauf.
    Die Aussage von Präsi läßt aber irgendwie doch darauf schließen, das da evtl. mit der Orange für die neue Saison geplant wird?????????????
    Wir müssen noch ein Auto fürs IMM zusammenstecken, meine Herren.

Gruß
    BObo

Im Zusammenhang mit der Orange ist IMM ist schon gar nicht schlecht....;)

Auto für IMM: Wer vertrödelt seine Zeit mit Neulack für verkaufte Gebrauchtwagen....

Bis später...
    Faxe

Die Kolben sind ca. 2-3 Jahre alt....
    Die Frage ist halt, ob es die einzeln gibt...

Ja, wenn es nicht irgend ein alter Kram ist!!!

Mag ja sein, daß sie bei dir erst 2 bis 3 Jahre spielen.

Ansonsten flat-top und Mulde selbst modulieren.

Aber gib mal Nummer, Muldengröße etc. ....

...ein Satz da, bedeutet: von mir kriegen nette Jungens die auch einzeln und ich zerreiße den Satz.

Bei Kolben ist das nicht so das Problem.

Bis später...
    Faxe

bin gerade dabei, mir den Präsi zurechtzulegen, sieht man doch, oder?:D

...ja ja. Aber wenn ich auch langsam war, vorbei kam keiner;)

Laß uns mal deinen Motor zusammen stecken, wird langsam eng...also vom Platz her.

Bis später...
    Faxe

22G850 ist ca 65mm im Durchmesser, also irgendwie viel zu groß.

CNN110 ist schon glaubwürdiger. Allerdings hat sich CNN 110 in meinem Leben noch nie verabschiedet.
    Schlechte Nachrichten also, denn beim A+ Getriebe ist sonst nix in der Größe.
    Zumal die Sägeringe am Kolbenbolzen zuerst am Loch für die Zange zerbröseln und das ist auf den Bildern nicht mehr da. Deswegen nehm ich auch nur noch diese anderen Ringe, ihr wißt schon wie die heißen...:D

Hier mal die nicht so schöne Variante:

Bis später...
    Faxe

...der sich aber auch schon mal täuscht.

...mal schauen ob dieses Bild jemanden demnächst bekannt vorkommt;)

Übrigens beide Renner von mir auf einem Bild:) Kommt nicht so oft vor..

umc. halt...:D

Bis später...
    Faxe

das problem ist wie überall wenn ein laie wie ich sowas machen will tut er sich immer schwer ,ob ne nadel zu feilen oder ne zündzeittabelle erstellen ist beides kompliziert .

aber ich kenn ja ein paar die sich auskennen das soll helfen ,hab ja noch 2 monate zeit und erstmal kommt ja der komplette motor raus wird neu 5 gang gertiebt und während faxe die mechanik macht mach ich die compsachen mal richtig ;)

grüßle lars

...super, und nachher bin ich alles Schuld, weil er ist ja vorher toll gelaufen;)

Allerdings bin ich auch gespannt, wen du kennst, der dir mit einigermaßen passenden Logfiles für so'n Teil helfen kann, bevor es auf den Prüfstand geht.

Bis später...
    Faxe

...oder bist du auch im kanadischen Turbo Mini Forum unterwegs?:thumpsup:

....hab das MisterDotCom Tagfahrlichtmodul schon begutachten können. Klappt prima und der Einbau geht äußerst flott.

Fazit: Beide Ideen sind prima, aber keiner ist gezwungen zu kaufen.

Bis später...
    Faxe

...der Rest interessiert mich nicht