Beiträge von feelfree

    Danke für eure tolle Antworten bisher!!! Ihr helft mir damit sehr... :) Nur immer her damit!!! :D


    curana: Ich werd versuchen dir das Ergebnis zu mailen!!! Es wird aber ziemlich groß, ich warne dich. Aber nix im Vergleich zu deiner Diplomarbeit!!! Leider wahrscheinlich ohne Bilder, du weißt schon, der ganze rechtliche Kram... :rolleyes:

    Also, ich hab während der Recherchen für meine Facharbeit über den Mini/ MINI eher erfahren, dass teilweise die neuen MINIs von treffen gemobbt werden, indem ihnen zu wenig Stellplätze zur Verfügung gestellt werden, es gibt auch extreme Fälle wo MINIs mutwillig beschädigt worden sind.
    Aber es gibt auch eine Kehrseite. Teilweise unternehmen Mini/ MINI- Gruppen etwas gemeinsam.
    So kenn ich das Thema...


    vlg feelfree

    Ich weiß, dass das viel zu schreiben ist!!! :( Aber ich hoffe einfach, dass sich doch jemand erbarmt!!! :) Lasst mich bitte nicht im stich!!! Gute Alternativen zu dieser Methode sind aber immer gerne willkommen!!!


    vlg, feelfree

    Hey!!!


    Ich hab leider noch keinen Führerschein, also auch kein eigenen Mini, aber das ist alles grad in Arbeit...
    Tatsache ist, dass ich grad eine Facharbeit über den Mini- die Geschichte von 1959 bis heute schreib.


    Ich würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet- ihr als "Insider" sozusagen.


    1. Welche(s) Mini- Modell(e) fahrt ihr?
    2. Wie seit ihr auf den Mini- Geschmack gekommen?
    3. Was fasziniert euch so am Mini?
    4. Gibt es für euch einen typischen Mini/ MINI- Fahrer?
    5. Was stört euch am neuen MINI?


    Ich weiß, solch Umfragen sind relativ nervig zum beantworten. Ich danke jedem der es trotzdem tut!!! :)
    BITTE NEHMT EUCH KURZ ZEIT!!! Es ist für einen guten Zweck!!!


    DANKE, feelfree