Beiträge von JC1275

    moin,
    bei meinem special den ich gerade aufbaue sind weller 6+10 et 13 eingetragen aber leider nich mehr drauf! ich hab aber einen satz mayfair sport felgen 10 zoll mitbekommen,nur: bekomme ich die ohne gutachten/abe mit 165ern eingetragen oder gibt es da freigaben von rover??!!


    bin dankbar für alles,olli

    0451/........:BMW Clubman GT1275, 44 kW, Bj./EZ 3/81, 76 tkm, gelb, Reccaro, Sportlenk., Teillederrückb., Sport Kit, anschauen lohnt, angemeldet, 1.Besitzer in Germany, TÜV 9/05, AU 9/04, VHB 2.100,-.


    olli

    Hallo,
    da ich keine Zeit mehr hab im Moment musser dem Hausbau weichen: Vergaser Cooper rot,1300 er,45kw,Tüv 06/05,ca. 113tkm,Cooper Alus guter Zustand ( 4,5 Zoll, vorne 5mm-hinten ca.3,5mm Profil),Holz,Brink Anhängerkupplung eingetragen aber nicht mehr am Fahrzeug.
    Nu die nackten Tatsachen: Kupplung defekt,Getriebe macht leichte Geräusche (...Die Gänge sprangen vorm defekt der Kupplung aber nicht raus!),die Kotflügel vorne sind schon entfernt eine neue Frontmaske liegt auch dabei (....wollte eigentlich loslegen mit restaurieren,aber der Bau!!),leichter Rost am Dreiecksblech links,ein Loch am Kofferraumboden vor der Heckklappe (....ein rausgetrenntes Heckteil mit gutem Boden ist mit dabei!),Rostansätze links und rechts am Windleitblech/Frontscheibe .Die Bilder die ich habe kann ich per Mail verschicken!! 700 Euro wollte ich wohl so haben .Vielleicht hat ja einer mehr Zeit für Ihn :crying: