Beiträge von Kris

    also die Kerzen hat er natürlich alle getauscht, Kabekl hat er kein original da gehabt und hat dann nur das eine ausgewechselt!


    Fazit : 46,-€
    und ich bin froh das es nicht schlimmes ist!



    Ich könnte mich echt an so einen Wagen gewöhnen , nicht unbedingt für weite Strecken aber nun ja, für die City , perfekt!
    Hat nicht noch einer einen für 1000,-€ der noch relativ zuverlässig ist!?:D

    Problem dabei ist, der Bosch dienst hier ist nur ne zweigstelle spruch n kleine s Büro wo die dann Glühbirnen und soclhe sachen verkaufen, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben!
    Hoffentlich ists nichts schlimmes!
    drückt mal alle die daumen:(

    Hallo und Guten Morgen,


    wie schon im Topic steht bin ich leider nur kurzzeitig Mini-fahrer.:(


    Und jetzt habe ich ein ziemlich großes Problem, okay da ich selbst kein Auto habe und eine sehr gute Freundin am Samstag in den Urlaub ist meinte sie ich könne Ihr Auto haben bis sie wieder da ist, alles sehr schön bin auch a bissel gefahren bei diesem sch... Wetter.


    Wollte heute morgen einsteigen , oder bessernoch bin eingestiegen um loszufahren , aber irgendwie läuft der wagen nicht ganz runter, er zieht nicht, er stottert und der Auspuff ist sowas von heiß das ist unglaublich, also was habe ich getan, habe die Zündkabel überprüft ob sie drauf sind und auch mal nachgesehen ab sie feucht sind wegen dem ganzen regen hier aber alles i.o. ( glaube ich )!


    Habe mich dann nachdem ich zu arbeit gefahren bin ( ich mußte mit dem Wagen fahren ) schnell nochmal unters Auto gelegt und ganz hinten beim Auspuff ist ja der Topf, dann glaube ich kommt der Kat und dann ist da noch son Ding liegt ca. unterm Fahrersitz und das hat geglüht das war schon so heiß das es Rot war, wie bei eisen wenn man es schmiedet!


    Leute brauche dringendsd eure Hilfe möchte den Wagen gern heut noch reparieren lassen, aber die die werkstätten hier nicht so viel ahnung haben möchte ich den vorher lieber schon sagen was das sein könnte , denn nicht qwenn die Freundin ausm Urlaub wieder kommt und Ihr auto is putt, ich glaube das kommt nicht so gut!!!


    Habt Ihr eine Idee was ich machen kann, was das sein könnte!! Bitte gebt Rate!!!


    Hier mal n paar daten zum Auto:


    Baujahr: 1998
    Leistung: KW 46
    Hubraum: 1275


    Danke!