Beiträge von Andy 1984

    Verkaufe immer noch 1 1/2 Mini in Teile.


    Karosserie (teilweise schon geschweisst. komplett auseinandergebaut bis auf HiRa. entlackt, grundiert) 500 Euro


    Hinterachsrahmen in gutem Zustand 150 Euro


    und alles was es sonst noch an Teile gibt (auch 2 1000er Motoren mit Getriebe etc...) . Wer was brauch einfach eine PN mit Preisvorstellung an mich senden.


    MFG Andy


    Teile stehen in 54298 Gilzem

    Hätte ebenfalls noch einen Rahmen zu verkaufen. Eigentlich das gleiche Angebot wie der Vorredner :)
    Zustand 2
    Komplett mit Schwingen und Bremse.
    200 Euro


    Problem: Die Entfernung sicherlich. Rahmen liegt in 54675 Wallendorf. Bei Interesse PM schicken.


    MFG

    Verkaufe meine 2 Minis. Wollte eigentlich aus beiden einen zusammenbauen, kam aber bisher wegen Umzug etc nie dazu. Jetzt bin ich gerade mit Hausbau beschäftigt und daher wird aus meinem Projekt dann wohl nix mehr...


    Daher... verkaufe ich nun beide Minis. Beide sind geschlachtet aber eigentlich komplett (bis auf einige Kleinigkeiten.)
    Beide Motoren sind noch vorhanden. Einer lief bis zum Ausbau und ist noch komplett auf der Vorderachse. Der zweite lief auch, ist aber zerlegt. Aber auch komplett. es handelt sich um 1000er Motoren.


    Beide hinteren Hilfsrahmen sind ebenfalls vorhanden. Beide in gutem Zustand.
    Dazu gibts dann beide Fahrzeugbriefe und endlos viele Teile...


    Zu den karossen:


    Eine Karosse wurde vom Vorbesitzer bereits geschweisst. (nicht professionel aber Front ist bereits fertig. Schweller ebenso)
    Heck des Minis ist teilweise erneuert und muss fertiggestellt werden. Ausserdem muss noch ein Bodenblech erneuert werden. Rest ist ok. Karosse ist an sich wirklich noch sehr gut.


    Die zweite ist schlichtweg nur noch für Teile zu gebrauchen. Wollte mir daraus nen Hänger basteln... :)


    Alles zusammen gibts für 1500 Euro VB. Standort ist in der Nähe von 54290 Trier.


    Bei Interesse -----> PN

    Ich such nen Mini. Ne besondere Vorstellung hab ich nicht. er muss mir einfach auf Anhieb gefallen.GGf wäre ich auch an ner guten bzw bereits restaurierten Karosse interessiert.


    Es gibt ein paar Saachen die ich gut finden würde, sind aber kein "MUST-HAVE"


    - Wär super wenn der Mini schwarz wäre.
    - Rost sollte sich in Grenzen halten
    - wenn möglich sollte er sogar noch Tüv und Au haben
    - Er muss UNBEDINGT ein geschlossenes Dach haben. Kein Schiebe-Hub oder Faltdach oder sonstwas.
    - Preislich sollte die ganze Sache unter 4000 Euro bleiben


    Ach ja und ich komme aus Luxemburg. Von da sollte er auch nicht viel weiter als 300km weg stehen...



    Wer was hat kann sich bei mir melden.
    Bilder und Angebot bitte an Andy151084(at)hotmail.com


    MFG Andy

    Verkaufe eine Mini Karosse. Ideal für einen Umbau zum Hänger.
    Front ist total im Eimer. Wer will kann sich das ganze mal ansehen in 54668 Echternacherbrück.


    Preis für die Karosse sag ich mal 500 Euro Vb.
    papiere sind dabei. Hinterachsrahmen etc ist auch noch alles montiert

    Nee im Grunde haben die meisten bisher zugesagt bekommen. Ich will nur einfach keine zu hohen Preise reinsetzen, da ich sonst ja nix wegbekomme. Ausserdem hab ich null Ahnung was die Teile wert sind. Andernfalls will ich auch nix verschenken. Dass ich nen neuen Hinterachsrahmen nicht für 30 Euro inklusive Versand hergebe sollte wohl jedem klar sein :)

    Da ich in knapp 2 Monaten für ne lange Zeit ins Ausland bin, verkaufe ich jetzt wirklich alles was ich hier von den Minis rumliegen habe. Dazu gehören unter anderem 2 Karossen.


    Bei einer wurden die Schweller komplett neu gemacht. Heck ist ebenfalls in Ordnung ausser ner kleinen Stelle unter dem Fenster hinten. Rest iO. Front ist halt die Spritzwand komplett durch und schon raus.. Windblech müsste das untere Drittel neu. Stehbleche vorne sind noch gut.
    Lohnt sich sehr für jemanden der mal nen Frontschaden gehabt hat.


    Die zweite wurde stellenweise repariert. Auch hier sind die Schweller neu (aussen) Innen müssten aber noch neue rein. Heckblech wurde sehr schlecht eingepasst. Front ist eigentlich in Ordnung. Scheibenrahmen auch. Karosse ist in einem relativ guten Zustand und sollte auf jedenfall gerettet werden.




    Dann sind halt alle Mini Teile doppelt und dreifach vorhanden.


    Neuteile:


    Unteres Drittel der Windschutzscheibe
    Blinker
    Hinterachsrahmen



    Gebrauchtteile:
    Alles !! Motoren (1000er) mit Getrieben
    Bremsen
    Fenster
    Ausstellfenster für hinten
    Tanks
    Leuchten
    Blinkerschalter
    Lenksäulen
    etc...



    Beide Karossen sollen jeweils 500 Euro kosten VB. Für die Teile nehme ich einfach Preisangebote an. Alle Teile können in 54675 Wallendorf abgeholt werden oder versendet werden.


    Wer will kann auch das komplette Packet haben. Also beide Karossen, alle Neuteile die ich noch haben und alle Gebrauchtteile. Preis hierfür 1500 Euro .



    Alle Preise sind VB da wirklich alles jetzt einfach weg muss.


    Andy

    Ok den hab ich auch grad gefunden. Und ne komplette Wand. Bei mir ist aber eigentlich nur der obere Teil am Ar... Gibts sowas auch oder muss ich dann ne komplette Wand kaufen.


    Was wäre wenn ich da ein einfaches Blech anpasse und reinschweisse. Aus ner Blechtafel. Hinbekommen würde ichs, aber dann ist halt überhaupt nicht mehr original. Glaubt ihr das wäre ne gute Alternative und halt machbar. Zeitaufwand mal beiseite gelassen...


    MFG Andy

    Bekommt man das Blech zwischen Motorraum und Fahrerkabine eigentlich auch neu ? Oben wo der Kabelstrang reingeht. Das Blech zieht sich hoch bis zum Scheibenrahmen und ist bei mir komplett durch.