Beiträge von Riley-Elf

    Hallo Rileyfahrer


    am 10-12 Juni ist das Internatinale Mini Meeting in der Schweiz, wir Rileyfrahrer aus der Schweiz würden gern alle Riley Elf an einem Fleck versammeln. Bist du auch dabei?


    Meld dich doch unter schmid.daniel@hotmail.com


    Gruss Daniel PS: zurzeit sind 15 Riley Elf in der Schweiz bekannt.

    hallo, ich bin auch aus der schweiz (einsiedeln SZ) du?


    habe vor fast einem jahr ein riley elf "gekauft" und bin schon voll im fieber gefangen. Obwohl ich noch einen meter mit meinem autöli gefahren bin...


    gruss dani:thumpsup:

    Danke für die Tipps, werde mir noch mals die Gedanken machen, und bestimmt Teile die Qualität haben müssen bei so einem beziehen und gerne mehr zahlen...


    gruss

    Guten Tag


    Die Frage ist jetzt einfach was sind Originalstelle? und wie kann ich die erkennen?
    Und ist es wirklich möglich dass so viele verschiedene Hersteller MiniTeile machen. Kommt das nicht alles vom gleichen?
    Was würden sie bestimmt nicht bei Linora bestellen?


    Gruss

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir erst vor kurzem ein Riley Elf 1965 ergattert.


    Bis jetzt habe ich ihn total ausgeschlachtet und an ein Spieß gesetzten, dass mein Kollege alle Spengler -arbeiten verrichten kann.
    Ich beschäftige mich jetzt für die Besorgung von Ersatzteilen, sei es Kotflügel, Dichtungen, Scheiben, ...


    von einem Riley -Kolleg habe ich das Buch von Limora (Ersatzteile für den klassischen MINI) bekommen.


    ich finde fast zu 90% der Teile welche ich benötige in diesem Buch, jedoch bin ich noch ein wenig skeptisch, ob dass wirklich alles auch sitzt was sie da zum bestellen haben.


    deswegen meine Frage: hat jemand mir Limora oder sonstigen Ersatzteillieferanten Erfahrungen? auf was muss ich achten?:confused:


    Ich bin aus der Schweiz, hat da evtl. jemand Erfahrung mit den MwSt. die ich evtl. zurückkriege, dass ich nicht 2-mal zahle muss?



    Gruss Daniel