Aber STILVOLL ....
Beiträge von herman
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Früher hat man immer eine Holz Wäscheklammer genommen ...
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Falls noch einer einen Moke sucht....
Gebraucht Mini One , Faro, Portugal, 30 kW (41 PS), , Kleinwagen, , Schaltgetriebe - OOYYOGebrauchte Mini One auto aus Faro Portugal. Jahr: 1988, Preis: , Kategorie: Kleinwagen, Kraftstoffart: , Km: 45.000 km. .www.ooyyo.comIst aber in Portugal...
Grüße Holger
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Eventuell eine Weiterentwicklung der Waxstatt Erfindung
(taugt niX), bei einigen Midget Modellen wurden bei dem 2 Fach Su Vergaser ein Ventil in der Drosselklappe untergebracht, wahrscheinlich wegen Leerlaufanpassung, wenn der Motor warm ist.
Grüße Holger
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Ich habe mir damals eine Schablone aus Kunststoff gemacht, zwei Führungen befestigt die in die Ventilführungen gehen,. konnte dann das ganze durch um schrauben der Führungen auf Spiegelverkehrt umbauen.
Grüße Holger
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Ist es die passende Riemenscheibe, wenn die zu schnell dreht, hat die Pumpe Kreislaufprobleme und dreht durch.
Grüße Holger
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Durch zufall bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt...
Grüße Holger
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Danke,
das waren die Infos die ich brauchte.
Grüße Holger
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Hallo zusammen,
wo ist der unterschied bei beiden genannten Motoren ?
1.Pleuel gleich lang, aber die vom 1098er schwerer
2.Kurbelwellen unterschiedlich vom Hub
3. Bohrung bei beiden gleich.
Sind dann die Blöcke von der höhe her auch gleich ?
Wie sieht das mit den Kolben aus, sind die vom 1098er kürzer, als die vom 998er ?
Grüße Holger Hermann
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Tipp: Standbohrmaschine und ein Rohrstück, wo ein viertel entfernt wurde.
Grüße Holger
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Und wie sieht die andere Seite aus ?
Grüße Holger
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Ich hoffe das hat geklappt .
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Kümmere mich Sonntag Nachmittag darum.
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Hallo Marc, habe Fotos gemacht, hast du WhatsApp ?
Hat aber die Mat.Nr 679463
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Hallo Marc, werde morgen nach dem Tank schauen, liegt seit 1987 auf dem Dachboden.
Kann dann nach der Nummer schauen und dir Fotos zukommen lassen.
Grüße Holger
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Habe hier noch einen Tank liegen ....Komme aus 49525 und DU ?
Grüße Holger
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Hallo Uwe,
habe damals einen zweiten Deckel besorgt, dort wo das Entlüftungsloch ist, einen Druckluftanschluss eingebaut,
anschliessend eine Druckluftpistole und einen Druckminderer, auf 0,5 Bar eingestellt, dort angeschlossen.
Nun gebe ich nur einen Luftstoß auf den Behälter und entlüfte die Bremse.
Man muss nur zwischendurch immer den Bremsflüssigkeitsstand kontrollieren.
Grüße Holger