Beiträge von Boubou

    Hallo!
    Im Ebay werden 4x100 Melber-Felgen für den Mini angeboten.
    Passen die auch, obwohl unser Lochkreis ja 101.6 ist, glaube ich.
    Wenn die passen sollten, kann ich ja alle 4x100er draufmachen.
    TÜV ist ja egal...


    Gruß
    Boubou

    Hallöle!
    Sacht mal, sind denn dieses Jahr noch grosse Treffen in NRW dieses Jahr?
    Das Kesteler am 13ten hatte ich leider verpasst...


    Gruß
    Boubou

    Hallo!
    Muss ich irgendwas beachten, wenn ich meine 12 Zöller
    gegen 6x10er tauschen möchte?
    Radabdeckung ist klar, doch wie sieht es mit der Bremse aus?
    Krieg ich die 10er ohne weiteres drauf?


    Gruß
    Boubou

    Danke schon mal für den Tip mit dem Kühlwasser,
    bei mir fehlte 1 liter...
    Die Heizung wird auch wieder warm, doch es ist ein anderes Phänomen aufgetreten:
    Sobald ich fahre, wird die Heizung warm, sobald er aber so ca. 15 Sekunden im Standgas läuft, räuchert er weiss/blau aus dem Auspuff und die Heizung bläst nur kalte Luft. Sobald ich wieder losfahre, räucherts nicht mehr und die Heizung bläst wieder warme Luft...
    Komisch.
    Wer weiss Rat?


    Gruß
    Boubou

    Servus alle miteinander!


    Ich wollte ganz gerne an meinem 1000er den Endschalldämpfer weglassen und ein schönes Edelstahlrohr direkt an den Mitteltopf braten. Hat das auch schon mal jemand gemacht? Ich erwarte einen höllischen Sound, getreu meinem Motto: FUCK FOR TÜV


    Gruß
    Der Boubou

    Hallo!!!!
    Hat jemand eine Anleitung zum Bremsen hinten neu belegen?
    Ich weiß nicht, wie ich die Trommeln hinten aufkriege usw.
    Bitte schnelle Hilfe, er bremst hinten so gut wie gar nicht mehr.
    Gruß,
    Boubou

    Hallo Allerseits!
    Ich wollte ganz gerne in meinem Mini das Wurzelholzarmaturenbrett, bzw. die Tachoumrandung abmontieren und lackieren. Wie geht´n das alles ab? Ich wollte keine Gewalt anwenden. Tut ihm ja nur weh...


    Gruß an Alle


    Der Boubou

    Habe folgendes Problem:
    Mein Mini BJ90 1,0liter Vergaser verfügt noch über die Glassicherungen. Am Sicherungskasten fliegt die erste Sicherung von oben heraus, sobald ich die Zündung anmache. Es ist die 35A Sicherung, die für das Rückfahrlicht, Bremsleuchten und Blinker zuständig ist. Es geht ein grünes Kabel dort ab, von dem ein Kurzschluß ausgeht. Soviel weiß ich schon. Kann mir jemand sagen, wo es langläuft, ich meine, ob es in Reihe schaltet, oder irgendwo ein Stromverteiler dafür sitzt? Vielleicht hat auch einer von euch einen Schaltplan, den er mir zumailen oder faxen könnte. Dann würde mir ein Kumpel dabei helfen, denn ich hab von Elektrik null Plan.
    Bitte helft meinem MINI wieder auf die Beine...


    Vielen Dank im vorraus.
    BOUBOU