Beiträge von ERA-MINI

    Hallo
    Gibt es evtl. jemanden aus der Raum Nürnberg, der schon einmal einen Zeemax-bodykit auf eine Flipfront montiert hat?
    Und diese dann auch nach hinten aufgehen hat lassen?
    Würde mich über eine positive Antwort freuen!
    Habe gehört, dass es da jemanden aus Roth geben soll!


    Bis denne ERAMINI

    Hallo


    Hat jemand eine gebrauchte Zeemax-verspoilerung abzugeben oder kann jemand eine neue günstig besorgen?
    Meine die etwas rundere und nicht die eckige verspoilerung!


    Gruß
    Chris

    Hallo
    bin erst neu in diesem Forum und wollte mal fragen, ob es auch in Nürnberg einen Miniclub gibt?


    Soweit ich weiß gibt es eine Minimeute, die aber nicht übers Internet zu betrachten ist!


    Würde gern mal bei einem solchen Treffen die Wagen betrachten!


    Arbeite mitlerweile mit 2 Freunden seit ca. 2 Jahren an drei 1300 Minis um sie wieder zum Laufen zu bringen.


    MFG


    Chris