Zitat von Highlindner
Das hätte ich gerne mitgekriegt...mir hat das beim AUsfalltreffen gereicht, da war mein Stand genau, aber sowas von ganz genau an seinem dran...boooah..ich war schon nach 2 Stunden so weit, daß ich rübergehen wollte und ihn umklatschen oder den Stand abfackeln wollte
Nie wieder sowas...hmmmmm
das war schon echt unterhaltend:
bla..bla...und hast Du das auch im Programm....moment ich schau mal nach......Äh, da muß ich im Lager gucken....der...fährt gleich sowieso dorthin.....ne, ist kein Problem....Ach ja, schön das du alles liefern kannst....wenn ich das Geld zusammengespart habe, melde ich mich ganz bestimmt bei Dir...
und gegenüber, unter unserem Pavillion, saß eine ganze Meute und hat sich vor lachen gekugelt.
(mini-society neighbourhood watch)
Den Schwafler mit dem Moke kennst Du eventuell auch noch, von den Treffen in Jüchen, der Typ heißt Otto, der mit dem "gefüllten Dackel"vom Grill.
Und ich weiß auch wo wir nächstes Jahr wieder unseren Pavillion haben, und ich vermute das wir wieder den gleichen Ausblick haben.....
Wenns gefällt, kann ich ja auch nen Hmmm..Platz, mit Aussicht, reservieren, wir sind wahrscheinlich schon ab dem Mitwoch vorher dort.
strubi